
-
auch der mörper versteht dich voll und ganz.
-
Tochter
Hallo habe selber eine Tochter ,die aber bei der Mutter lebt.Wenn sich der neue im Suff oder ohne sie Schlagen würde ,würde ich ihn Lang machen.Und das Leute es auf den Alk schieben sind .......
Wenn es um Gewalt gegen Kinder oder Frauen geht versteh ich keinen Spaß Familie hin oder her.Versuche es im guten und wenn es nicht anders geht Polier im die ****** Sorry für meine Aussprache aber das macht mich Rasend!!!!!!
-
Flex Leser
Gothik,
sag ihm einfach wenn es noch einmal vorkommt hat er die Bullen am Hals. Und wenn dann die Kinder aussagen dass er sie schlägt siehst du ihn lange Zeit nicht mehr. Manche müssen es halt auf die harte Tour lernen.
P.S. Ich könnte nie meinen Bruder verprügeln. Auch nicht nen Halbbruder
-
 Zitat von Eugen Sandoff
Gothik,
sag ihm einfach wenn es noch einmal vorkommt hat er die Bullen am Hals. Und wenn dann die Kinder aussagen dass er sie schlägt siehst du ihn lange Zeit nicht mehr. Manche müssen es halt auf die harte Tour lernen.
...was meinst du was den die bullen jucken???
gegen die ging der auch schon handgreiflich vor,im rahmen diverser kneipengeschichten.
aber warten wir mal ab,bis jetzt bliebs ruhig.
zum länger nichtmehr sehen;
das bezweifele ich.
mich wunderts sogar eher mit hinblick auf ihn wieviel man sich erlauben kann,anderen und auch bullen gegenüber ohne das wirklich was passiert.
was meinst du wie oft die bullen da schon wahren???
-
Archon tes Poseos
Kenn ich leider nur zu gut das Problem.
Schlimm ist das es der Betroffene nüchtern meistens einsieht, die Einsicht aber nach ein paar Gläschen wie eggeblasen ist. Das frustriert ohne Ende, da nützt alles reden nichts. Mitleid habe ich mit solchen Leuten nur sehr begrenzt, da man in die Alkoholsucht sogut wie nie unverschuldet verfällt, meistens stellt sie nur eine Ausrede oder im tatsächlichen Fall bequeme Lösung dar...
Der Staat geht mit solchen Leuten meiner Meinung nach viel zu nachlässig um, man fühlt sich allein gelassen weil eine ständige, konkrete, nicht einzuschätzende Bedrohung abgetan und nicht angegangen wird. Wenn dann beim xten Mal wirklich was passiert, eines der Kinder schwer verletzt oder gar getötet wird, schreit wieder jeder ob des absolut vermeidbaren Unglücks auf - zu Recht.
Konkrete Lösung dafür hab ich keine parat, aber ich kann nachvollziehen das du so denkst. Ich hätte es in nem unbedachten Moment sicher schon getan, vielleicht auch in einem bedachten, und selbst in Aussicht einer Strafe oder schlimmen Verletzungen des Gegenübers hätte ich nicht auch nur im Ansatz einschlechtes Gewissen.
TriStar
-
sieht so aus als würdest du die sache wirklich kennen tristar,erkenne deinen standpunkt zu 100%.
-
Hi,
sag ihm wenn du ihn das nächste mal siehst, dass es mächtig rappelt im Karton , wenn dir nochmal zu Ohren kommt, dass er sich an den Kindern vergreift.
Mach ich deutlich, dass er Grenzen überschritten hat und das es seine letzte Chance ist, sein Verhalten zu ändern.
Aber dann musst du auch konsequent sein, wenn ers immer noch nicht versteht.
Und zwar so konsequent, dass er nie wieder auch nur einen Gedanken daran verschwenden wird, Gewalt gegen Kinder anzuwenden.
-
Flex Leser
Möglichkeit 1:
Die Mutter soll zum Amtsgericht gehen und sich einen Beratungsschein holen. Damit kann sie (fast) kostenlos einen Anwalt aufsuchen, der soll sofort ein Verfahren nach dem Gewaltschutzgesetz einleiten, damit ihr die Wohnug zugewiesen wird und der Typ die Wohnung nicht mehr betreten darf. Im Weg des vorläufigen Rechtsschutzes ist das eine Sache von einer Woche.
Möglichkeit 2:
Die Mutter geht mit ihren Kindern ins Frauenhaus und trennt sich vom Mann, zieht am besten weit weg.
Ich persönlich würde die Möglichkeit 2 als besser ansehen, denn selbst wenn der Mann die Wohnung eigentlich nicht mehr betreten darf, ist fraglich, ob es nicht zumindest Rabbatz gibt, wenn er mal wieder betrunken ist und sich nicht daran hält, oder Frau/Kinder in der Nähe der Wohnung abfängt, denn immerhin weiß er ja, wo sie wohnen. Zwar hilft in solchen Fällen dann die Polizei, aber die Traumatisierung der Frau/Kinder wird dadurch natürlich noch verstärkt.
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Ja ja der Teufel Alkohol. Meiner Erfahrung nach ist Alkohol nur der Auslöser bzw. das Zünglein an der Waage. Leute die nett und ausgeglichen sind mutieren im Suff nicht zum Tier. Das tun nur Leute, die auch ohne den Stoff ganz massive Probleme mit sich haben.
-
richtig metallhead,es senkt die hemmungen.
verleitet zum gehenlassen.
und da kommt eben,wenn eben erstmal alles tief genug angesiedelt ist alles zum vorschein was die leute nüchtern aufarbeiten müßten...
aber es halt nur enthemmt anderen leuten im rausch vorkotzen,im wahrsten sinne des wortes.
Ähnliche Themen
-
Von henni123 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:26
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen