-
Sportstudent/in
Ich glaube auch, daß diese komischen Waagen spinnen, ist ein Überbleibsel meiner Ex. Aber egal, genaue Angaben zu meinem KFA interessieren mich eh nicht so sehr.
-
 Zitat von Nordmann979
Ich glaube auch, daß diese komischen Waagen spinnen, ist ein Überbleibsel meiner Ex. Aber egal, genaue Angaben zu meinem KFA interessieren mich eh nicht so sehr.
Bei der Form ist das klar. Sieht echt genial aus. Wie sah es denn vorher aus?
-
Sportstudent/in
Also mein Höchstgewicht lag bei 125 kg. Zu dem Zeitpunkt konnte man meine Bauchmuskeln erahnen. In Klamotten hab ich natürlich ganz schön massig ausgesehen. Ohne Sachen ging es auch noch, aber es war schon eine ganze Menge Speck auf den Rippen. Aber meine jetztige Form gefällt mir natürlich besser, sonst hätte ich ja auch nicht abgenommen.
Ich bin trozdem der Meinung man sollte, jedenfalls wenn man wie ich natural trainiert, erstmal ordentlich Masse zunehmen. Den Speck bekommt man schon ganz gut wieder runter.
-
Men`s Health Abonnent
Kraftdaten würden mich mal interessieren, auch wenns mit den Bilder nichts zu tun hat.
Grossen Respekt schaut sehr gut aus!
Kurzer Abriss Deiner Diät wäre nett!
-
Sportstudent/in
Ok, ein paar Kraftdaten hab ich zur Verfügung. Die drei Klassiker bekomme ich leider nicht zusammen, da ich Bankdrücken persönlich nicht mag und mir diese Übung nichts bringt.
1.Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln: 9 X 52,5kg
2.Kniebeugen: 5 X 180 kg (ich gehe nur bis kurz vor die Parallele runter, sonst gibt es Rückenschmerzen)
3.Kreuzheben: 3 X 200 kg (letzten Freitag gezogen, ohne Griffhilfen)
-
super form, vorbildlich für natural trainierende !
bin gespannt auf die weiteren bilder. klasse beine
-
Sportstudent/in
Ich habe leider vergessen was zu meiner Diät zu sagen. Ist aber auch nicht wirklich spannend. Ich habe "Low Carb" gemacht, Kohlenhydrate unter 40g pro Tag, einen Schummeltag pro Woche und viel Radfahren. Ganz simpel eigentlich und es ist mir auch echt gut bekommen.