-
Sportstudent/in
Ok, ein paar Kraftdaten hab ich zur Verfügung. Die drei Klassiker bekomme ich leider nicht zusammen, da ich Bankdrücken persönlich nicht mag und mir diese Übung nichts bringt.
1.Schrägbankdrücken mit Kurzhanteln: 9 X 52,5kg
2.Kniebeugen: 5 X 180 kg (ich gehe nur bis kurz vor die Parallele runter, sonst gibt es Rückenschmerzen)
3.Kreuzheben: 3 X 200 kg (letzten Freitag gezogen, ohne Griffhilfen)
-
super form, vorbildlich für natural trainierende !
bin gespannt auf die weiteren bilder. klasse beine
-
Sportstudent/in
Ich habe leider vergessen was zu meiner Diät zu sagen. Ist aber auch nicht wirklich spannend. Ich habe "Low Carb" gemacht, Kohlenhydrate unter 40g pro Tag, einen Schummeltag pro Woche und viel Radfahren. Ganz simpel eigentlich und es ist mir auch echt gut bekommen.
-
sieht gut aus nordmann
wie lange hat die diät gedauert? und wieviel kilos hast du verloren?
klasse form
-
Neuer Benutzer
Na das mit der Diät hat ja wohl gut Funktioniert!
-
nicht schlecht herr specht! gefällt mir ganz gut! die beine vor allem. noch mehr bilder wären toll.
find ich auf jeden fall toll die leistung!
-
Klasse Leistung! Paar mehr Bilder und mehr Infos zum Trainings- bzw. Ernährungsplan wären super.
-
Sportstudent/in
Wie man ja lesen kann habe ich ungefähr 25 Kilos runtergerissen, was ein halbes Jahr gedauert hat. Ich war aber echt eisern, auch wenn mir das Essen echt zum Hals raus hing
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nordmann979
Wie man ja lesen kann habe ich ungefähr 25 Kilos runtergerissen, was ein halbes Jahr gedauert hat. Ich war aber echt eisern, auch wenn mir das Essen echt zum Hals raus hing
Respekt..Tolle Form...Was hast du als Eiweißquelle benutzt?! (abgesehen von Pulver)
-
Sportstudent/in
Hallo nochmal, bin grad von einem richtig langen Spaziergang zurück. Meine Eiweißquellen waren Schabefleisch vom Rind, Magerquark, körniger Frischkäse, Ofenkäse, Harzer Käse, Hühnchen und viel Fisch.