-
Sportstudent/in
ja hotel rhuanda war wirklich der traurigste der letzten zeit, unglaublich wie da immer mehr das gefühl der hilflosigkeit ansteigt.
about schmidt hatte wirklich eins der besten, traurigsten enden die ich kenne, aber der sehr ruhige storyverkauf ist sicher nicht jedermanns sache.
dead man walking, auch sehr traurig, obwohls ja nur um ein vergewaltiger-drecksschwen geht, aber das macht ja grad den reiz des filmes aus, für so jemandem mitgefühl zu entwickeln.
man on fire, da kriegte ich auch ne gänsehaut... die beiden haptdarsteller waren wirklich trotz etwa 40 jahren altersunterschied ein echtes traumpaar!!!
-
"Das Haus am Meer" mit Kevin Kline ist eindeutig der traurigste Film den ich jemals gesehen habe.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von hr hoa
man on fire, da kriegte ich auch ne gänsehaut... die beiden haptdarsteller waren wirklich trotz etwa 40 jahren altersunterschied ein echtes traumpaar!!!
Recht hast du!!!
-
Eisenbeißer/in
Casablanca Ende is traurig.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Finrod
Casablanca Ende is traurig.
als der major erschossen wurde
-
Junior ADMIN
Der Film macht sie alle Platt

da habe ich im Kino damals Rotz und Wasser geheult
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
"Die Farbe lila " fand ich recht traurig, oder die frühere TV-Serie "Roots"
-
75-kg-Experte/in
"7 Leben" war auch sehr ergreifend.
-
Flex Leser
war gerade eben drin (Dienstag/Kinotag, nur 3,50€). Ich weiß jetzt gar nicht ab wieviel der Film im Kino läuft. Aber "ab 12" würde ich wegen dem Ende zu niedrig halten (ab 16 ok), wegen der Selbstmorddarstellung.....