-
Danke für die Aufklärung.
Kann ich damit auch unter Umständen die inverse Partie meiner occipital-reversen inneren Rhomboiden partial isolieren?
-
Kann ich damit auch unter Umständen die inverse Partie meiner occipital-reversen inneren Rhomboiden partial isolieren?
wieso solltest du die überhaupt isolieren.
bzw. wo ist der sinn sie zu isolieren?
-
 Zitat von pyrolobus
Danke für die Aufklärung.
Kann ich leider nicht sagen,
aber die oberhalb des Trapezmuskels liegende kontraktile splenius capitis, und den darunterliegenden elevator scapolae sprichst Du auf jeden Fall damit an! Auf jeden Fall pass gut auf das Du dir keine Hernia inguinalis zuziehst!!!
Viel Spass beim Üben!
-
alter falter ich hab immer noch muskelkater wie sau in den beinen und bisschen bauch, echt schade das ich damti nicht früher angefangen habe.
Btw hab heute das erste mal mit dips angefangen ich krieg nichmal 4 ordentliche wiederholungen hin ;=( scheint aber ziemlich zu schlauchen da ich am kabelzug kaum noch kraft hatte
p.s ich hab dicke beine ;=D
-
ich mache kreuzheben immer nach dem supersatz Bankdruecken und Latziehen, und bin sehr ufrieden. mache immer so ca 7-9 saetze mit aufwaermen.
-
lat und brust zusammen trainieren? 7-9 sätze? hab ich was verpasst?!
-
 Zitat von will Mr. O werden
ich mache kreuzheben immer nach dem supersatz Bankdruecken und Latziehen, und bin sehr ufrieden. mache immer so ca 7-9 saetze mit aufwaermen.
7-9 Sätze Kreuzheben ? Und davor noch Bankdrücken und Latziehen ?
Sorry aber du kannst gar nicht hart trainieren sonst wäre das nicht möglich!
-
davon sind ca 4 saetze aufwaerm training, damit ich mir meinen ruecken oder aehliches nicht verletze. ich gehe pyramidenfoermig nach oben. wobei dann die letzten 2 saetze masiv sind. davor gehe ich mehr auf gefuehl.
-
kann man kreuzheben auch mit kurzhanteln machen? oder geht da nur rudern?
-
 Zitat von rantanplan123
kann man kreuzheben auch mit kurzhanteln machen?
Ja klar!
....