Seite 9 von 281 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 2805
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sidowurst
    Ihr redet immer einen.... ich kann da momentan keine große Symmetrieschwäche mehr erkennen. Und habt ihr euch mal Cutlers Arme im Vergleich angeschaut? Man achte auf seinen rechten Bizeps....
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Fazit1:
    Ronnie .. bedingt durch sein nerven Problem der linken Seite das sich schon in den Letzten 2 Jahren angekündigt hatte .. war für mich klar das er nicht mehr die Masse im Rücken bringen wird.. aber wie ich schon immer sagte nicht der beste Gewinnt sondern der mit den wenigsten Fehlern… so ist er für mich wenn er Trocken kommt nicht zu schlagen!
    Und wie jeder gesehen hat hatte er zur Vorwahl eine kleine schicht Wasser zuviel unter der haut.. die er bis zur Abendveranstaltung zwar losgeworden ist aber dafür laut Medien berichten ca. 5-6 kg verloren hat! Wenn es das wieder in den Griff bekommt >>2007<<… und durch die angebliche wie jetzt zu lesen ist in der neuen Flex Die Behandlung des Nerven Problemsvoll im gange ist! Und das er sich für den Mr. O 2007 kaum Termine sprich Gaststar usw.. vorgenommen hat! Ist es auf den richtigen Kurs.. schade das Ihm auch sein alter 43 bis dahin etwas zu schaffen machen wird.. warten wir`s ab!

allen Idealismus und Verehrung für einen äußerst verdienten Athleten in Ehren, aber die obigen Aussagen entbehren doch bei objektiver Betrachtung jeder Realität.. Fakt ist: der linke Oberkörper ist schon sehr stark von Symmetrieproblemen betroffen. Natürlich läßt sich über die medizinischen Ursachen der Atrophien mehr oder weniger stark spekulieren, aber bei etwas mehr Interesse an seriöseren Quellen (anstatt der flex) und etwas mehr vorhandenem Wissen in einschlägigen Gebieten, würde man sicherlich auch die Entwicklung sachlicher einschätzen. Zur (mögl.) Ursache gabs auch von kocki schon eine Stellungnahme, die auch ich sehr überzeugend finde.. Zudem gibt es hier:

http://www.musculardevelopment.com/i...o_pdf=1&id=330

oder hier:

http://www.musculardevelopment.com/content/view/330/90/

(man lese den Inhalt und achte weniger auf die anbietende Seite, von wegen flex vs. musculardevelopment, ich halte von beiden inhaltlich eher wenig..)

noch eine etwas ausführlichere Darstellung der Problematik anhand einer Art fiktionalen Differenzialdiagnose aus, wie ich finde, berufenem Munde..(Autor ist Dr. Victor R.Prisk, Orthopäde am University of Pittsburgh Medical Center und selbst Wettkampf BB).

Abschließend ist zu sagen: wenn diese, recht wahrscheinlichen Diagnosen zutreffend sein sollten, dann ist auch die Prognose für die Zukunft eher schlecht als gut.., besonders wenn man die speziellen Umstände eines Wettkampf BB, der auf höchstem Niveau trainiert berücksichtigt. Kurz gesagt: die Vorstellungen vieler Kommentatoren hier sind zwar sehr verständlich, aber leider eher Fiktion als Realität..

gruß

basti

60-kg-Experte/in Avatar von Mainhard
    Also die Form beim Gastposing kann sicher jeder objektiv einschätzen. Viel Wasser, wenig Härte und kaum Form zu erkennen. Aber es ist ja auch ein GASTPOSING. Da kann man i. d. R. nicht besonders viel erwarten. Gibt natürlich Ausnahmen. Ob Ronnie noch mal den Mr. O. gewinnt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Gibt so viel von dem das abhängt; Form der Konkurrenz, Geld der Sponsoren und die Form von Ronnie selbst. Finde Ronnie hatte in den ersten Jahren seiner Mr. O. Serie eine Klasse Form und ein wirklich gutes Gesamterscheinungsbild. Dies hat sich meiner Meinung nach die letzten Jahre aus verschiedenen Gründen immer weiter verschlechtert. Bin auch kein „Fan“ von Cutler aber auch wenn ich Cutlers Gesamtbild nicht unbedingt als mein Ideal ansehen so muss ich trotzdem sagen das er den letzten Titel zurecht und insgesamt einen zu wenig gegenüber Ronnie gewonnen hat. Wäre Ronnie noch in seiner Anfangsform so hätte Cutler allerdings wohl eher keine Chance.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von marsi999
    allen Idealismus und Verehrung für einen äußerst verdienten Athleten in Ehren, aber die obigen Aussagen entbehren doch bei objektiver Betrachtung jeder Realität……....... Kurz gesagt: die Vorstellungen vieler Kommentatoren hier sind zwar sehr verständlich, aber leider eher Fiktion als Realität..

gruß

basti
    Hi basti

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen.. ich lese nicht nur Flex sondern habe meine Quellen auch von oberster Ebene.. und da heißt es das Ronnie kein Land mehr sieht.. (Kurzfassung)
    Und die Sache mit der Verletzung von Ronnie.. ist von mir nicht so gemeint das es wieder GUT wirt.. deshalb auch mein WARTEN WIRS AB
    Es ist nur die Einschätzung meinerseits.

Und ich werde ein Teufel tun einen 8 fachen Mr. Olympia GANZ abzuschreiben!

Muss jetzt weg ..(Spätschicht) heut abends dazu mehr

Gruß
    DSG

Hier noch ein Bild von Ronnie ... nur so zum Spaß
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Mainhard
    Also die Form beim Gastposing kann sicher jeder objektiv einschätzen. Viel Wasser, wenig Härte und kaum Form zu erkennen. Aber es ist ja auch ein GASTPOSING. Da kann man i. d. R. nicht besonders viel erwarten. Gibt natürlich Ausnahmen. Ob Ronnie noch mal den Mr. O. gewinnt? Vielleicht, vielleicht auch nicht. Gibt so viel von dem das abhängt; Form der Konkurrenz, Geld der Sponsoren und die Form von Ronnie selbst. Finde Ronnie hatte in den ersten Jahren seiner Mr. O. Serie eine Klasse Form und ein wirklich gutes Gesamterscheinungsbild. Dies hat sich meiner Meinung nach die letzten Jahre aus verschiedenen Gründen immer weiter verschlechtert. Bin auch kein „Fan“ von Cutler aber auch wenn ich Cutlers Gesamtbild nicht unbedingt als mein Ideal ansehen so muss ich trotzdem sagen das er den letzten Titel zurecht und insgesamt einen zu wenig gegenüber Ronnie gewonnen hat. Wäre Ronnie noch in seiner Anfangsform so hätte Cutler allerdings wohl eher keine Chance.

Lieber Mainhard.., falls sich deine obig zitierte Antwort inhaltlich auf mein vorhergehendes Posting beziehen sollte, so würde ich dich doch bitten, jenes nochmal ein wenig genauer zu lesen. Es ging weder explizit um ein Gastposing, noch um die spezielle Form, die man von einem Athleten dort erwarten könnte (was bekanntlich ja auch sehr unterschiedl.sein kann).. und schon gar nicht um die Faktoren, die desweiteren bei einem Wettkampf im professionellen Bodybuilding ebenfalls stark platzierungsrelevant sind. Ebenso vermisse ich in meinem Text jegliche Aussage zu Jay Cutler im Allgemeinen oder zu seinem Titelgewinn im Besonderem. Die Intention meines Beitrages war einzig und allein die Diskussion über die unübersehbaren negativen körperlichen Veränderungen von Ronnie Coleman zu objektivieren und auf ein wissensbasiertes Fundament zu stellen. Mir ist sehr wohl bewußt, daß die Thematik bei vielen emotionsbeladen ist, doch darum, ob jemand sympatisch ist, ob der Körperbau gefällig ist, ob einzigartige Verdienste und Erfolge errungen wurden oder ob eine außergewöhnliche Arbeitsethik vorhanden ist.., darum geht es in dieser Betrachtung eben nicht (und wenn, dann nur sehr randständig..). Der Kern sind die medizinischen Gedanken.., und alles andere sollte, jetzt ganz allgemein gesprochen, zu Gunsten der Versachlichung etwas mehr davon getrennt werden..

gruß

basti

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    jetzt wird es hier aber sehr intellektuell was
    // design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von squat
    jetzt wird es hier aber sehr intellektuell was

nein..., man kommt bloß mal wieder auf den Boden der Tatsachen, nicht? ...

Power User Avatar von Steven Klippstein
    hier noch ein paar Bilder

MfG Steven

und noch mehr

MfG Steven

und noch welche

MfG Steven

die letzten

MfG Steven