Zitat Zitat von o-maus
Bei mir haben sie sich längst daran gewöhnt, mit mir den Freihantelraum zu teilen oder mich Langhanteln durch die Gegend schleppen zu sehen.
Bei mir auch, auch wenn die Hanteln im Vergleich zu den Jungs lächerlich niedrig bestückt sind. Früher war ich so ziemlich die einzige, inzwischen kommen aber auch immer Mädels in den Freihantelbereich

Am Anfang kamen Kommentare, aber diese waren auch eher positiv und sind neue im Studio, die mich noch nicht kennen, reagieren diese auch positiv und ich kriege für mein Training Zuspruch.
Das nun nicht. Ich kenne niemanden persönlich im Studio und lege da auch keinen Wert drauf. Ich setze von vornherein mein "Sprich-mich-bloß-nicht-an"-Gesicht auf und werde in Ruhe gelassen, Blicke fallen aber trotzdem ab und zu mal. Ein- oder zweimal wurde ich auch angesprochen wegen einer etwas inkorrekten Ausführung, das habe ich mir natürlich zu Herzen genommen und mich gefreut, darauf hingewiesen zu werden. Aber ansonsten werde ich in Ruhe gelassen

Wenn ich die "Frauenhanteln" nehmen muss beim Seitheben, schäme ich mich dafür nicht.
Ich inzwischen auch nicht mehr, also, was die Gewichte allgemein betrifft, nicht nur beim Seitheben. Ist sowieso nur hinderlich für die Konzentration, wenn man ständig in Sorge ist, was andere wohl denken könnten.