-
Neuer Benutzer
-
BB-Leicht-Schwergewicht
-
Neuer Benutzer
danke =) aber mir gehts ja weniger um die Glotzerei, die stört mich nicht, sondern eher darum, das ich dann immer denke, die gucken nur, weil ich so wenig Gewicht nehme im gegensatz zu den Männern
-
Also ich denke immer nur "Respekt, endlich mal eine die nicht nur ne Cardio-Tusse ist" wenn ich dann mal ne Frau im Freihantelbereich sehe.
Muss aber ehrlich zugeben, dass ich mich schon innerlich etwas aufrege, wenn ich Frauen sehe die Maschinen mit dem absoluten Minimalgewicht benutzen.
-
BBszene kennt mich
Als BB interessiert das Gewicht nicht.
Wichtig ist eine korrekte Ausführung und die richtige Intensität. Leider hapert es bei den Frauen in unserem Studio eher daran.
Wenn man merkt, das die trainierende Frau mit richtigem Einsatz und der angesprochenen Intensität dabei ist, dann gibts auch keine blöden Blicke.
Da werden Männer nicht von Frauen unterschieden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hier ist nach Erfahrungsberichten und Kommentaren von Frauen gefragt. Lest ihr noch manchmal die Forenbeschreibungen?
Frauenbodybuilding - Ladies only.
Geben wir den Mädels doch Gelegenheit, sich auszutauschen, ohne, dass zwischen zwei Frauen fünf Männer ihren Senf dazu geben.
-
Neuer Benutzer
-
nicht auf das gewicht kommt es an...sondern auf den erfolg 
mich störts auch nicht, wenn ich mal mit weniger gewicht trainiere und die anderen im studio blöd schauen oder reden