Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Fällt dir ein gewisser Zusammenhang auf?

Gruß Dieter
    wirst mir bestimmt sagen oder?

Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Durch den Gürtel sorgst du dafür, dass deine Rückenmuskulatur eben nicht belastet und somit auch nicht trainiert wird. Lass den Gürtel weg, achte auf saubere Technick und alles wird gut.

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

Discopumper/in Avatar von Onasis1821
    werde es versuchen danke!!

Zitat Zitat von Schiffsjunge
    Durch den Gürtel sorgst du dafür, dass deine Rückenmuskulatur eben nicht belastet und somit auch nicht trainiert wird. Lass den Gürtel weg, achte auf saubere Technick und alles wird gut.

Gruß Dieter

Men`s Health Abonnent Avatar von FatalError
    Zitat "hab auch mit 16 angefangen.. keinerlei probleme und bin sogar noch 6cm gewachsen."

WOW ! Von 1,60 auf 1,66 ???

Discopumper/in Avatar von beliar
    Hi,

also ich bin erst 15 (werde im Sommer 16) und trainiere jetz 1 Jahr oder so... Ich knüppel da schon auch ganz schön rein und hab nich die geringesten Probleme. Meine Knochen wachsen ganz normal weiter und ich mache gute Fortschritte beim Training.

Kann mich nich beklagen und das Training nur weiterempfehlen, aber diese ganzen Ernährungs-Wundermittel brauchst du (noch) nicht...Whey-Protein is o.k.

Sportbild Leser/in Avatar von Fischirian
    ich bin 14 und suche ein neues fitness-center aber das einzige was bei uns in der nähe wäre hat nur maschinen und keinen freigewichte .... sollte man die mit 14 eh noch nicht nutzen??
    kann ich auch mit maschinen gut aufbauen??

Eisenbeißer/in Avatar von loopon
    fitness ist ok mit 14-16 jahren
    ab 17 kann mal schon mit leichten..? gewichten arbeiten..
    mit 18-19 würde ich dann mit bb anfangen. denn da sind die knochen und muskel erst besser ausgewachsen.
    wenn man zu früh mit bb anfängt kann man sich sehr schnell verletzen.
    und sein körper echt schaden.
    ( es gibt doch diesen Kleinen jungen der auch schon mal im tv war.. ich hoffe ihr wisst wen ich meine, wie alte ist der jetzt???? 17 --18--19?? na egal.. auf jeden wird er es nicht mehr auf viel muskelmasse+ muskeln bringen.

Neuer Benutzer
    Hab mit 13 1/2 Jahren angefangen, nach einem Jahr dann auch mit schwereren Gewichten, seit nem halben bis dreiviertel Jahr auch Kreuzheben (weiß garnicht warum ich so lange damit gewartet habe °_°), trainiere nun seit 2 Jahren und 2 Monaten...

Kann mich weder über irgendwelche Probleme beschweren oder sonstwas... bin auch noch gute 8cm bisher gewachsten, mal guggen was noch kommt...

Zitat Zitat von Fischirian
    ich bin 14 und suche ein neues fitness-center aber das einzige was bei uns in der nähe wäre hat nur maschinen und keinen freigewichte .... sollte man die mit 14 eh noch nicht nutzen??
    kann ich auch mit maschinen gut aufbauen??

hi

Maschinen sind ok... aber besser wäre es wenn man so gut wie möglich mit freigewichten arbeitet.denn so kann man den muskel viel intensiver anstrengen.. da muss man sich schon anstrengen und das gewicht halten zu können.

bei Maschinen hat man nur bestimmt Bewegungsabläufe..und viele maschin... sind einfach blöd.
    2. aber sie bieten dir sicherhalt.. bei manchen Übungen.

warum sollte man mit 14 keine nutzen?????? musst nicht so schwere gewichte nehmen.

Zitat Zitat von Phoeniixx
    Hab mit 13 1/2 Jahren angefangen, nach einem Jahr dann auch mit schwereren Gewichten, seit nem halben bis dreiviertel Jahr auch Kreuzheben (weiß garnicht warum ich so lange damit gewartet habe °_°), trainiere nun seit 2 Jahren und 2 Monaten...

Kann mich weder über irgendwelche Probleme beschweren oder sonstwas... bin auch noch gute 8cm bisher gewachsten, mal guggen was noch kommt...

ich sage nur..soll jeder das machen was er will.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte