-
Createston?
Das Zeug soll ja angeblich so toll sein.
Hat das schonmal jemand genommen? Klingt ja echt krass, was da steht.
http://www.peak.ag/benelux/shop/prod...c42da42daee00a
-
was ist da eigentlich drin, ausser creatin?
-
keine Ahnung.
Irgendwelche Steroidsaponine...
angeblich soll Fenuplast ja auch so toll sein. :/
-
nee, so toll is das nicht. vor allem ist es teuer! Steroidsaponine bringen erwiesenermaßen nichts. Creatin ist in der ganzen Dose für 70€ nur 90 Gramm enthalten. Der Rest ist Zucker und Protein. Wenn ein all-in-one würe ich BMS Designer Protein nehmen, da sind höhere Crea und Proteindosen drin. Oder einfach stinkmormales Monohydrat (mikrovermahlen)?!
-
 Zitat von Metalhead
nee, so toll is das nicht. vor allem ist es teuer! Steroidsaponine bringen erwiesenermaßen nichts. Creatin ist in der ganzen Dose für 70€ nur 90 Gramm enthalten. Der Rest ist Zucker und Protein. Wenn ein all-in-one würe ich BMS Designer Protein nehmen, da sind höhere Crea und Proteindosen drin. Oder einfach stinkmormales Monohydrat (mikrovermahlen)?!
Bitte was ??????????
Es ist wohl mit abstand das besste was es gibt! Schaut mal auf die Inhaltsstoffe und sucht mal in der Suchmaschine nach Createston, andernfalls im Forum auf der Herstellerseite und fragt mal Armin!
-
Ich habs mal einen Monat genommen.
Muss ehrlich sagen, dass ich so gut wie nichts gemerkt habe.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Ich habs mal einen Monat genommen.
Muss ehrlich sagen, dass ich so gut wie nichts gemerkt habe. 
Hast du es jeden tag genommen?
Und bei eBay ersteigert?
-
Ich habe es direkt über Peak bestellt.
Die Einahme erfolgte so:
An trainingsfreien Tagen 100Gramm am Morgen
An Trainingstagen 100Gramm direkt nach dem Train.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Hallo,
mache gerade einen 90 Tage Versuch.
Bin jetzt in etwa bei Tag 25, also müßte diese Woche der
Creatin-Spiegel auf das Maximum gehen.
Wahrscheinlich bin ich aber schon sehr dicht an der Grenze,
was halt Natural machbar ist. Deshalb will ich mich nicht als
Maßstab nehmen. Werde, wenn die 90 Tage rum sind hier
über Erfolg oder halt auch keinen Erfolg berichten.
Wie auch immer, bin was Supplements betrifft auch sehr Vorsichtig
und Skeptisch. Createston allerdings mit Designer-Protein zu vergleichen
ist nicht OK.
mfg
-
Doch der Vergleich Designer Protein und Createston ist legitim. Ich mag zwar BMS nicht und halte das Produkt auch für überteuert, doch komme ich hier schon be 50g auf eine Creatindosis von 6g, bei Createston brauche ich 200 (!) Gramm! Protein enthalten beide. Designer Protein enthält ebenfalss ein KH mit hoherm Gi (Maltodextrin). Gut nicht so hoch wie be CT aber ob das den fetten Unterschied macht? Designer Protein hat indes keine Zaubersubstanzen wie Fenugreek und was-weiß-ich Peptiden und Pinienöl.
Generell sind die All-in-One Produkte Augenwischerei! @Aminopluss: Dir ist doch wohl bewusst, das Armin von Peak ein direktes finanzielles Interesse an CreaTeston hat!? In der Werbung tauchen bspsweise taurin und Glutamin in den Spalten "Aminosäuren" "Insologene Nährsubstrate" und "Zellvoluminiserende" Substanzen. Also die gleiche Zutat wird mindestens dreimal aufgeführt. Creatin taucht mindestens in zwei Spalten auf, Chrom und Zink ebenfalls. Genauso wie ein paar Vitamine.
Und anstatt Aminosäurebilanz (aus dem Proteinanteil), heißt es "Nitrogenliefernde anabole/antikatabole Nährsubstrate"
Das alles garniere ich mit ein paar diffusen Kräuterauszügen und Saponinen sowie geringen Mengen an Peptiden und fertig! Das sieht auf den ersten Blick so aus, als ob zig superpotente anabole Nährstoffe in das Produkt gepresst worden wären. Und 80€ für ein Präperat das ich mindesten zu 90% aus Creatin Monohydrat, einem Proteinpulver und Traubenzucker nachahmem könnte (und dann vielleicht 30€ zahlen müsste) ist doch wohl nicht zuviel, ODER?!
Ein paar diffuse Quellenangaben dürfen natürlich auch nicht fehlen. Doch selbst in den angegebenen Quellen heißt es z.B mehrfach, dass Tribulus KEINEN anabolen oder kraftsteigernden Effekt hat! Egal wir packen es trotzdem rein! Genau wie Fenugreek, für das es ja eine Unzahl an "seriösen Veröffentlichungen" gibt. Komisch, ich habe noch keine gefunden.
Selbst wenn ein "Spezialextrakt" wirken sollte, vorher weiß ich dann, welcher es ist?
Man kann lange so weitermachen. Ich hoffe ihr denkt mal nach, bevor ihr soviel Geld ausgebt. Aber es ist ja Euer Geld. Mann ich war ja früher auch nicht besser. Wie toll waren die Zuckerhaltigen Weight Gainer mit etwas OKG, Dibencoziden, Sterolen, etc. Aber heute ist das ja anders, oder etwa nicht :/