-
 Zitat von toxice
siehe Topic
so zum Zocken (CounterStrike 1.6 und das neue Command&Conquer)....
da reicht auch n gebrauchter pez für 50euro, 650 gespart
-
-
BB-Schwergewicht
E6400 (super Übertaktbar), keinen AMD!!
Hab zwar selbst AMD, mag AMD etc.; aber zur Zeit ist Intel ab 150€ unschlagbar.
Und 200gb wären mir definitv zu wenig, kostet odhc auch nix mehr.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von paiks
Naja, für nen PC mit dem man die nächsten 2 Jahre alles zocken können will muss man schon 1500 Euro ausgeben. Für nen PC mit dem man die nächsten 2 Jahre alles auf hoher Qualitätsstufe (wenns denn überhaupt möglich ist) spielen will muss man mindestens 3000 ausgeben. Naja, Geld müsste man haben 
so ist es...leider.
-
Sportstudent/in
Ich kauf mit trotzdem immer weiter Harware, auch wenn es viel kostet, ist aber nunmal mein Hobby. Was soll man machen wenn man sich inner Familie und Bekanntenkreis immer übertreffen muss.
-
Eisenbeißer/in
greife zu Intel E6300 .. E6400
AMD kannst erstmal vergessen...da´kannst ein 4800 nehmen oder höher die kommen nicht an einen E6300 ran... denn kannst so übertakten das ist einfach hammer.
-
 Zitat von Bollerarm
Ich kauf mit trotzdem immer weiter Harware, auch wenn es viel kostet, ist aber nunmal mein Hobby. Was soll man machen wenn man sich inner Familie und Bekanntenkreis immer übertreffen muss.
...weißte was?
trotz meiner worte vorher kann ich das verstehen.
nicht um andere zu übertreffen,aber es macht einfach spass.
WENN man es sich leisten kann,ich kanns nicht drum..
zieh ich n schlussstrich.
okay,solang meine derzeitige hardware die noch nich bezahlt ist alles flüssig darstellt zock ich weiter,doch wenn demnächst andere zeiten anbrechen sollten,was ich spätestens mit crysis kommen sehe dann..
rüste ich nicht weiter auf sondern lass die spielerei einfach einrosten.
solangs halt noch geht..
hätt ich das geld dazu es weiter zu betreiben würd ichs anders halten.
aber so machts keinen wirklich spass.
darum.
-
Men`s Health Abonnent
lieber
C2D E4300 CPU
ASUS P5B Mainboard
Der 4300 hat nen 9er multi, lässt sich also problemlos auf ~3GHz betreiben und macht jeden X2 platt
Dazu 2 GB RAM, ne 250er platte ein TT Toughpower 750W und eine Palit X1950GT Super 512MB
da hast nen Preis/Leistungsknaller, der ordentlich power hat.
-
 Zitat von MajPay
lieber
C2D E4300 CPU
ASUS P5B Mainboard
Der 4300 hat nen 9er multi, lässt sich also problemlos auf ~3GHz betreiben und macht jeden X2 platt
Dazu 2 GB RAM, ne 250er platte ein TT Toughpower 750W und eine Palit X1950GT Super 512MB
da hast nen Preis/Leistungsknaller, der ordentlich power hat.
...du sagst es.
dem stimme ich ohne wiederrede zu.
habe meinen "alten"e6300 einem kumpel verkauft und mir die "billigvariante"davon zugelegt und es kein stück bereit.
wie gesagt,ich betreibe das ding bei 2600mhz und der wird gerade mal 30grad warm,bei last 35...
es würde noch mehr gehen,doch mein board..
in diesem sinne,wenn mans weiß wie mans macht;
was will man noch mehr für dieses geld???
die dicken core2´s sind wirklich reinste geldverschwendung...
-
Men`s Health Abonnent
Naja Konsole....60 € für ein Spiel zu blechen ist schon krank..könnt ich nie.
Ausserdem liebe ich Onlineshooter, allgemein kann keine Konsole die Vielfalt an Spielen bieten wie ein Pc.
Ich fahre im Moment so ganz gut:
Für das aktuelle Spielgeschehen interessiere ich mich nen feuchten bis auf einige Ausnahmen (Armed Assault, Stalker)
Pc kauf ich mir seit jahren schon in der Region von 600-800 €. ist dann so beim jeweiligen Stand der Technik obere Mittelklasse.
Und dann nur Pc-Spiele die schon ca. 1 Jahr alt sind und billig zu haben sind. (30 €, oder die 10 € Pyramide halt)
Wenn man nicht grade spieleverrückt ist und sich ständig vom neuesten mitreissen lässt ist das super.
Man bekommt alles zum bruchteil des eigentlichen Preises, muss nicht illegales tun, und ist erstmal für 2 jahre safe.
Alles was man braucht ist Geduld.