-
wären wir alle so....
Ich werde erstmal was zu meiner Erfahrung mit Kohlenhydrate-Shakes sagen:
Was ist als erstes erwähnen möchte ist: Ich bin das absolute Gegenteil von dir!
Ich nehme sehr schnell zu und habe einen langsamen Stoffwechsel. Vielleicht auch deshalb habe ich bei der Einnahme von solchen Weight-Gainer shakes sehr viel Masse draufgelegt. Also ich würde sagen: wenn du es dir schwertust mit der Zunahme sind solche shakes Empfehlenswert!
Jetzt lässt es sich natürlich über die Qualität streiten, es gibt sehr viele Firmen die mit solcher Ware Geld machen wollen, und dafür alles geben/sagen/tun/machen. Ich habe meine Erfahrung mit verschiedenen Produkten gemacht, bei Weight-Gainer Produkten habe ich von egal welcher Marke, Preisklasse, Gewicht zugenommen. Ich möchte jetzt hier keine Werbung machen oder so aber ich bevorzuge momentan die Produkte von LSP, schmecken gut und bringen viel - sind momentan Qualitativ die beste Ware auf den Markt!
Fazit: Wenn du zunehmen willst, sind solche Produkte empfehlenswert!
Du solltest jedoch nicht vergessen das es nur Nahrungsergänzungsmittel sind und keine Nahrungsersätzungsmittel. Bei deinem Problem würde ich es erstmal mit 3-mal Täglich versuchen, wenn das nicht helfen sollte, dann halt mehr nehmen.
Wenn noch irgendwelche Fragen offen sind, werde ich sofern ich helfen kann antworten und helfen :>
ESSEN ESSEN ESSEN ESSEN
-
Mehr essen. Ob du nun Weightgainer nimmst oder normales Zeugs isst ist dabei relativ egal. Im Weightgainer ist schließlich nichts drin, was man nicht auch über die normale Ernährung zu sich nehmen könnte. Wenn du vorher nicht zugenommen hast, dann hast du schlicht und ergreifend nicht genug gegessen.
Der Vorteil von Shakes ist allerdings, dass man sie leichter runterbekommt (da flüssig). Wenn du nen Mixer hast, dann probiers halt einfach mit Milch, Haferflocken und ner Banane. Schmeckt zwar *******e, aber ich habe mich halt gezwungen. Mit der Zeit gewöhnt man sich dran (auch der Magen passt sich an und man hat größeren Hunger als sonst).
Mehr Fleisch auf die Rippen wirst du allerdings nicht bekommen, wenn du nicht trainierst, sondern nur Fett. Schadet aber auch nicht, wenn man so dünn ist.
Also einfach essen was das Zeug hält. Anfangs muss man sich wirklich dazu zwingen.
Habe innerhalb von 3 Wochen ca 10 kg zugenommen. Gesund war's sicherlich, aber war mir dann egal.
Dann mal viel Erfolg.
-
Discopumper/in
In 3 Wochen 10 Kilo? , auch wenns nur Fett ist!
-
Men`s Health Abonnent
fang an mit trainieren, weight gainer wirkt viel besser wenn du regelmäßig trainieren gehst. ich hab inerhalb von 4 monaten um die 4 kg an muskelmasse zugelegt , nur durch gute ernährung und ein paar kg weight gainer... .
und ich muss dazu sagen ich war früher auch überzeugt das ich nicht zunhemen kann, ich konnte essen was ich wollte, soviel ich wollte, bb hatt mir sehr geholfen, mein selbstbewusstsein gestärkt...
-
Flex Leser
Kauf dir Zucker beim ALDI - ist viel billiger
-
4kg in 4Wochen? 
Das wird keine Magermasse gewesen sein.
Weightgainer sind unnötig.
Mehr essen heisst die Lösung.
Im Prinzip ist Weightgainer nichts weiter als Proteinpulver mit Kohlehydraten.
Da kannste auch Traubenzucker in nen normalen Shake kippen, macht keinen unterschied.
Versuch´s lieber mit Langkettigen Kohlehydraten aus Vollkorn, Nudeln, Reis etc.
-
 Zitat von Hoshi
Also einfach essen was das Zeug hält. Anfangs muss man sich wirklich dazu zwingen. Habe innerhalb von 3 Wochen ca 10 kg zugenommen. Gesund war's sicherlich, aber war mir dann egal.
Muahahahhaha 10/10 
Wie schon gesagt wurde:
Mehr Essen + Besser Essen + Trainieren = sehr gute Zunahme
Bastel dir ansonsten selbst nen Weightgainer:
zb 500 g Magerquark + 1l Orangensaft + 100 g Traubenzucker (bei penny gibts 500 g für 70 cent oder so...)
Sind rund 1000 kcal und 60g Proteine, passt optimal.
 Zitat von xXX666XXx
4kg in 4Wochen?  [...]
 Zitat von stonie
[...]ich hab inerhalb von 4 monaten um die 4 kg an muskelmasse zugelegt [...]
Damit hätte sich das dann wohl auch erledigt.
-
Discopumper/in
Ich habe mit Kohlenhydrate in 5 wochen 5 Kilo zugenommen..
2mal am tag habe ich ein shake getrunken..
-
 Zitat von Onasis1821
ähmmm...ja
-
Flex Leser
 Zitat von Onasis1821
5 Kilo Muskelmasse???
Also Leute langsam find ich es nicht mehr witzig
P.S. Ich habe mit Weightgainer 20Kilo in einem Monat zugelegt.