Ergebnis 1 bis 10 von 28

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    ...............................

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von Sergio69
    Ich halte die Bilder leider für nicht überzeugend, aber es ist sicher nicht einfach bei der Körpergrösse was aufzubauen.

Mfg.

Mal so - Mal so, nech..

Discopumper/in
    Besten Dank für die Antworten, schonmal.

Ich denke schon, dass mir das Kre-Alkalyn weitergeholfen hat. Seit Beginn der Einnahme habe ich prompt angefangen, zuzunehmen - ein Placebo Effekt kann das sicher nicht genannt werden

@g0ne: Dachte mir, dass etwas wie "mehr Masse, noch nicht definieren" kommt. Aber würde halt mal wieder recht gern was von meinen Bauchmuskeln erahnen können; ist ja auch Geschmackssache!

@"Gutes Essen": Ich achte ganz und gar nicht auf mein Essen und habe auch nicht vor, das mal dauerhaft zu machen. Ich esse viel Fleisch, Milch, Quark, Kartoffeln, Nudeln, etc, außerdem noch ab und an einen Proteinshake. Aber auch viel Junk Food.
    Habe viel zu viel Freude an leckerem Essen, als dass ich mich an einen EP halten könnte.

@"Wenig Veränderung zu sehen": Naja, es sind nunmal ~7kg Unterschied! Alleine das Rückenpic zeugt schon von Verbesserung, wie ich finde.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von d'mA-

@"Gutes Essen": Ich achte ganz und gar nicht auf mein Essen und habe auch nicht vor, das mal dauerhaft zu machen. Ich esse viel Fleisch, Milch, Quark, Kartoffeln, Nudeln, etc, außerdem noch ab und an einen Proteinshake. Aber auch viel Junk Food.
    Habe viel zu viel Freude an leckerem Essen, als dass ich mich an einen EP halten könnte.

Dann wirst du dich auch mit den Resultaten zufrieden geben müssen.

Finds ne gute Entwicklung, aber das hängt damit zusammen, dass du Anfänger bist, da baut man in den ersten Monaten schnell auf, Kre-Alkalyn spielt dabei keine Rolle. Ich würd mein Gelder lieber in ordentlich Pute, Quark anlegen, aber jedem seine Entscheidung.

60-kg-Experte/in
    Naja 7 Kilo aufzubauen ist schon nicht schlecht, leider wurdest du von der Natur zu sehr in die Länge gezogen
    Aber mach mal weiter so, wenn man die Bilder gleichzeitig aufmacht und nebeneinander hält sieht man schon einen kleinen Unterschied.
    Würd an deiner Stelle einfach massig essen und Grundübungen reinklotzen damit ein bisschen mehr Substanz um die Knochen kommt.
    Und lass das Junk Food weg, wenn du es mal einen Monat nicht gegessen hast, merkste wie eklig das eigentlich ist

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    Zitat Zitat von Sergio69
    Ich halte die Bilder leider für nicht überzeugend, aber es ist sicher nicht einfach bei der Körpergrösse was aufzubauen.

Mfg.
    nun macht mal halblang. si her sieht das noch nicht sonderlich beeindruckend aus, dennoch hat er deutlich (zumindest an masse) zugelegt.

viel glueck weiterhin und keep on pumping...

gruesse,
    b000gie

75-kg-Experte/in Avatar von baikal
    so sah ich vor 2 jahren auch aus. lass dir nichts erzählen das wird um so beeindruckender auch wenn es etwas länger dauert. bist auf dem richtigen weg. kann dir auch nur raten deine priorität auf die drei großen grundübungen zu legen.

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    bin genauso gross, und wiege komicher weise genauso viel..und ditt nach 1 1/2 jahren...solte ick mir jedanken machen? mh... naja, hin oder her ick hab mit 76 anjefang und bin nu bei 95 kilo. loift allet...bodybuilding jeht an keenem spurlos vorbei..und wennde 10-12 jahre am eisen klemmst und immernoch so ausschaust...dann kannsteja ma drüber nachdenken ob watt falsch loift letztendlich mahcts nich der, der in 2 jahren jut aussieht, sonnern der der auch in 10 jahren noch dabei is und nich nur für die chix inne disse jepumpt hat...aber diss auch nur meine meinung.
    fazit: einfach weitermachen, dann wachsen die beene och von janz alleine.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Suck0r
    bin genauso gross, und wiege komicher weise genauso viel..und ditt nach 1 1/2 jahren...solte ick mir jedanken machen? mh... naja, hin oder her ick hab mit 76 anjefang und bin nu bei 95 kilo. loift allet...bodybuilding jeht an keenem spurlos vorbei..und wennde 10-12 jahre am eisen klemmst und immernoch so ausschaust...dann kannsteja ma drüber nachdenken ob watt falsch loift letztendlich mahcts nich der, der in 2 jahren jut aussieht, sonnern der der auch in 10 jahren noch dabei is und nich nur für die chix inne disse jepumpt hat...aber diss auch nur meine meinung.
    fazit: einfach weitermachen, dann wachsen die beene och von janz alleine.

das ist echt anstrengend zu lesen..

Discopumper/in Avatar von Suck0r
    Zitat Zitat von dragstar88
    das ist echt anstrengend zu lesen..
    sry, et war schon spät da hab ichs mittm hochdeutsch nich so dolle :/