-
vorher - nachher - mit 45
Ist immer wieder sehr interessant und zum Schmunzeln, wenn man alte Bilder im Vergleich betrachtet ! Das vorher Bild ist 3 Jahre alt, die anderen sind aktuell.
Habe seit 1 Januar 8 kg abgespeckt und werde in 8 Wochen meinen ersten Wettkampf in der Fitness-Klasse bestreiten. So 3-4 kg müssen noch runter !
-
Top!!
Echt krass, jez siehste richtig fit aus!
Un viel glück bei deinem WK!!!
GStar
-
-
Top, errinnert an Randy Couture......
-
Sportbild Leser/in
die side chest pose (wenns denn eine sein soll) ist schlecht. du musst dich viel mehr abdrehen, damit man die brust auch sehen kann... kann es sein dass die sehr stark hinkt? (vgl. 2 bild)
-
du warst vorher aber auch schon schlanker als 95 deiner altersgenossen.
hast du vorher schon viel sport gemacht und gesund gelebt?
-
 Zitat von schmuvm
die side chest pose (wenns denn eine sein soll) ist schlecht. du musst dich viel mehr abdrehen, damit man die brust auch sehen kann... kann es sein dass die sehr stark hinkt? (vgl. 2 bild)
Ja, in der Tat, da muß ich noch einiges tun, die ist relativ flach !! Und Posing muß ich natürlich auch noch üben, da bekomme ich jetzt alle 2 Wochen Nachhilfe.
War so eine Idee von mir, einen erfahrenen Kampfrichter mal zu fragen, ob ich Potential für die Bühne habe, oder ob ich mich da lächerlich mache. Er hat mich begutachtet und meinte, dass ich keine Wunder erwarten dürfe, aber durchaus mitmachen könnte. Naja, jetzt zieh ich das durch und werde schön weiter an meinen Schwachstellen arbeiten !!
-
 Zitat von schmuvm
Hier noch mal ein Foto mit Sicht auf die Hühnerbrust !
-
 Zitat von campi88
du warst vorher aber auch schon schlanker als 95 deiner altersgenossen.
hast du vorher schon viel sport gemacht und gesund gelebt?
Ich habe früher Fußball gespielt und war nie dick, aber als ich damit aufhörte, bekam ich so langsam eine Matschfigur! Das Foto zeigt mich vor 5 1/2 Jahren, als ich angefangen habe, wieder Sport zu treiben.
-
 Zitat von imi
Ist immer wieder sehr interessant und zum Schmunzeln, wenn man alte Bilder im Vergleich betrachtet ! Das vorher Bild ist 3 Jahre alt, die anderen sind aktuell.
Habe seit 1 Januar 8 kg abgespeckt und werde in 8 Wochen meinen ersten Wettkampf in der Fitness-Klasse bestreiten. So 3-4 kg müssen noch runter !
@imi
Trainierst du im Homegym?
MfG
Knopa