super vids krusch! leider musst ichs mir in der schule ohne ton ansehen
Danke, mit Ton ist es noch besser
Zitat von tonxi
ist das bei den dips womöglich fett an der brust was da auf der seite beim brust gurt hervor schaut....
ich möchte dich mal sehen wenn du einen "Brustgurt" mit 20kg belastung trägst und ob da dann nicht irgendwas zusammen gedrückt wird das dann als "Fett" interpretiert wird.
die Technik bei den Kniebeugen finde ich gut. Wieso wagst Du dich nicht mal an schwereres Gewicht? Du hast ja immerhin ein Powerrack und einen (lustigen) Trainingspartner zur Verfügung.
Der Dipgürtel sieht übrigens aus wie ein Folterinstrument für Nippel aus dem tiefsten Mittelalter...aber wenn er seinen Zweck tut...
die Technik bei den Kniebeugen finde ich gut. Wieso wagst Du dich nicht mal an schwereres Gewicht? Du hast ja immerhin ein Powerrack und einen (lustigen) Trainingspartner zur Verfügung.
Der Dipgürtel sieht übrigens aus wie ein Folterinstrument für Nippel aus dem tiefsten Mittelalter...aber wenn er seinen Zweck tut...
Ich will mal bei den Atem-Kniebeugen bleiben, verspreche mir von denen "Dicke Quads"
(Das Gewicht finde ich denoch schwer , und außerdem hab ich ja auch noch einen Bandscheiben-Schaden und da ist es nicht schlecht wenn man mit "leichten" Gewicht und vielen Wh. auch gut Muskeln aufbauen kann... )
Beim Dippen hab ich ja zwei Gürtel an, einen um der Hüfte mit 30kg und einen auf Höhe Brust mit 20kg damit die auch auf der Brust einen Schwerpunkt habe.
Hab zuerst beim Aufwärmen versucht nur mit "Brust-Gürtel" zu dippen und legte "nur" eine 20kg scheibe auf, mich hat es beim dippen fast überschlagen!!!
Deswegen brauche ich an den Hüften auch noch einen Gürtel mit Gewicht.
der dip gürzel hat sowas S&M lastiges
aber ich finds imemr cool, was du dir so für hilfen baust, und hey..aner den drill instructor kommt echt keener ran...diss ja nu sau geil!!
Lesezeichen