Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
    Neuer Benutzer
    das einzige was hilft ist gutes essen!das training ist wichtig du bist noch relativ am anfang du musst grundübungen machen das wird helfen. mein tip verlass dich nicht auf nahrungsergänzungsmittel steck das geld lieber in deine ernährung mach ich auch so spart geld und ist effektiver

glutamin ist ok das kann man sich kaufen.

Sportbild Leser/in Avatar von Sportyhaj
    schliesse mich total an. mit kre-alk hat das nix zu tun.

zum anderen finde ich das produkt völlig überbewertet.

selber genommen, und gebracht hat um die null.

crea mono ist da meiner meinung nach besser.

eigentlich reicht dir:

futtern, training, ernährung, erholung.

und wie erwähnt, auf deiner grösse ehr schwer massig auszusehen / aufzubauen

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Zitat Zitat von Sergio69
    Ich halte die Bilder leider für nicht überzeugend, aber es ist sicher nicht einfach bei der Körpergrösse was aufzubauen.

Mfg.

Mal so - Mal so, nech..

Discopumper/in
    Besten Dank für die Antworten, schonmal.

Ich denke schon, dass mir das Kre-Alkalyn weitergeholfen hat. Seit Beginn der Einnahme habe ich prompt angefangen, zuzunehmen - ein Placebo Effekt kann das sicher nicht genannt werden

@g0ne: Dachte mir, dass etwas wie "mehr Masse, noch nicht definieren" kommt. Aber würde halt mal wieder recht gern was von meinen Bauchmuskeln erahnen können; ist ja auch Geschmackssache!

@"Gutes Essen": Ich achte ganz und gar nicht auf mein Essen und habe auch nicht vor, das mal dauerhaft zu machen. Ich esse viel Fleisch, Milch, Quark, Kartoffeln, Nudeln, etc, außerdem noch ab und an einen Proteinshake. Aber auch viel Junk Food.
    Habe viel zu viel Freude an leckerem Essen, als dass ich mich an einen EP halten könnte.

@"Wenig Veränderung zu sehen": Naja, es sind nunmal ~7kg Unterschied! Alleine das Rückenpic zeugt schon von Verbesserung, wie ich finde.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von d'mA-

@"Gutes Essen": Ich achte ganz und gar nicht auf mein Essen und habe auch nicht vor, das mal dauerhaft zu machen. Ich esse viel Fleisch, Milch, Quark, Kartoffeln, Nudeln, etc, außerdem noch ab und an einen Proteinshake. Aber auch viel Junk Food.
    Habe viel zu viel Freude an leckerem Essen, als dass ich mich an einen EP halten könnte.

Dann wirst du dich auch mit den Resultaten zufrieden geben müssen.

Finds ne gute Entwicklung, aber das hängt damit zusammen, dass du Anfänger bist, da baut man in den ersten Monaten schnell auf, Kre-Alkalyn spielt dabei keine Rolle. Ich würd mein Gelder lieber in ordentlich Pute, Quark anlegen, aber jedem seine Entscheidung.

60-kg-Experte/in
    Naja 7 Kilo aufzubauen ist schon nicht schlecht, leider wurdest du von der Natur zu sehr in die Länge gezogen
    Aber mach mal weiter so, wenn man die Bilder gleichzeitig aufmacht und nebeneinander hält sieht man schon einen kleinen Unterschied.
    Würd an deiner Stelle einfach massig essen und Grundübungen reinklotzen damit ein bisschen mehr Substanz um die Knochen kommt.
    Und lass das Junk Food weg, wenn du es mal einen Monat nicht gegessen hast, merkste wie eklig das eigentlich ist

Neuer Benutzer
    das mit dem essen ist halt lebensqualität , dass muss jeder selbst wissen aber ohne richtige ernährung wirst du im bb nicht viel erreichen. für deine zwecke reicht es bestimmt. lass dich aber nicht teuschen creatin lagert wasser ein. warte mal ab wie viel danach bleibt wenn du das creatin nicht mehr nimmst

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von vincenzo.1
    das mit dem essen ist halt lebensqualität , dass muss jeder selbst wissen aber ohne richtige ernährung wirst du im bb nicht viel erreichen. für deine zwecke reicht es bestimmt. lass dich aber nicht teuschen creatin lagert wasser ein. warte mal ab wie viel danach bleibt wenn du das creatin nicht mehr nimmst
    Bei der Dosierung wird da gar nix eingelagert,nicht mal Wasser...

Gesperrt
    hm, ich kann nu sagen murki murk´s profil bild is jawohl über geil.
    ich wollte auch erst mal ne krea kur machen aber hab mich entschieden es zum absetzen zu benutzen, wenn schon denn schon wenn ihr versteht.........

Gesperrt
    Zitat Zitat von GenetiK
    hm, ich kann nu sagen murki murk´s profil bild is jawohl über geil.
    ich wollte auch erst mal ne krea kur machen aber hab mich entschieden es zum absetzen zu benutzen, wenn schon denn schon wenn ihr versteht.........
    *aufnkopfgreif*

kasperle..

ist doch schon ein unterschied ob man ne krea kur macht oder sich stoff reinpfeifft!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte