
-
naja klimmzüge kann ich ja auch noch machen, crunches, liegestütz, frontheben.
wie viel brauch es denn für die kurzhanteln, dass man damit überhaupt mal was machen kann?
p.s.: nein, es soll nicht bis zum sommer sein
-
wirklich nur mit 2 kurzhanteln
bankdrücken am boden?
kreuzehebn wird ziemlich schnell durch die griffkraft limitiert sein
kniebeugen? es ist ja teilweise schon schwer das gewicht zum schulterdrücken umzusetzen, willst du mir jetzt erklären du kannst dein arbeitsgewicht beim beugen umsetzen?
also mit 16,5kg/ hantel wird ziemlich schnell ende sein, ich würde vorerst 30kg/hantel vorschlagen. aber auch da solltest du beim kh rudern spätestens nach einem jahr angelangt sein...
-
n30 kg würd ich aber nie schaffen
-
 Zitat von rantanplan123
n30 kg würd ich aber nie schaffen
sag niemals nie...
naja Kurzhanteln und Langhanteln sind zwar für den Anfang ganz gut und auch ausreichend wenn man aufbauen möchte (den Grundübungen kann man mit LH und KH durchaus alle machen...) jedoch wirst du frühr oder später auf ein besuch im Fitness-Studio nicht drum rum kommen oder du richtest dir selbst in deinem Keller ein "Studio" ein was jedoch viele kosten mit sich bringt.
-
warum komm ich da nich drumrum? wenn ich alle grundübungen machen kann?
langhantel kauf ich später dann und für die khs in einem viertel jahr 10, dann bin ich auf 26kg. muss mich an die 16 erstmal gewöhnen.
btw.: als bank kann man ja nicht was improvisieren, oder? speziell für kh-übungen
hab noch kurz ne frage wegen crunches. es gibt verschiedene ausführungen im internet. einmal muss man den oberkörper bis zu den bis zu den knien bewegen und einmal nur kurz anheben. was ist denn richtig? rücken auf boden sollte aber nie passieren, oder? gibts da nochwas zu beachten?
achja ich will meinen oberen bauch vor allem trainiern, weil ich da so zwei kleine knubbel habe, die zu den rippen gehören
-
 Zitat von rantanplan123
warum komm ich da nich drumrum? wenn ich alle grundübungen machen kann?
langhantel kauf ich später dann und für die khs in einem viertel jahr 10, dann bin ich auf 26kg. muss mich an die 16 erstmal gewöhnen.
hi,
naja dein Muskel braucht immer wieder neue Reize und andere Übungen außerdem wird es dir frühr oder später so richtig auf den S*** gehn immer Grundübungen zu machen man will auch mal etwas anderes ausprobieren und deshalb bin ich der Meinung das es langfristig sinnvoller ist sich in einem Fitness-Studio anzumelden gibt ja mitlerweile genügend die einem ein gutes Angebot unterbreiten. Die dinger schießen ja zur Zeit wie Pilze ausem Boden (also zumindestens da wo ich herkomme...)
Grüße
dr.dom
-
also ich müsst 15-20min (auto) vom kuhdorf hier fahren. in einem jahr kann ich führerschein machen und mit dem auto dahin fahren. wenn ich mit dem fahrrad fahre wäre ich immer komplett platt, wenn ich da ankomme. darauf hab ich auch keine lust. hatte vor mit den hanteln "vor zu trainieren", kraft aufzubauen, die paar rippen verschwinden zu lassen, bisschen v-form. das was in einem jahr halt so geht.
wie isn das mit den crunches?
Ähnliche Themen
-
Von toxice im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 159
Letzter Beitrag: 15.08.2005, 08:18
-
Von Shitbox im Forum HST Training
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 26.05.2004, 19:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen