-
Ja alle möglichen Kreatinsorten von Cellmass über Createston bis zum Mono! Du kannst mir ja meine restliche Abkaufen wenn du willst, mach dir dann nen Sparpreis
-
Gute Sache - was hast du denn noch so bei dir was du nich mehr brauchst? Kannst mir das per PN beantworten.
-
-
schade Manuel, aber das hatte ich dir ja schon geschrieben das du damit rechnen musst.
Aber eine gute Idee den Rest evtl. an Ironboy abzugeben, da er ja seit Threadbeginn wissen möchte wie die sind aber leider keine kaufen konnte bischer.
-
Kanns kaum erwarten...hehe
-
60-kg-Experte/in
@Lonesome Hawk
Wie hast du die tabs dosiert!Ich meine immer gleiche menge oder an trainingstagen mehr und sonst weniger?
-
EFS-Kreacitin
Hi,
ich hab mir die Kreacitin-Tabs damals vor ca. 6 Wochen auf Empfehlung von Lonesome Hawk hier bei www.energyforsport.de bestellt.
Hab gleich 3 Packungen bestellt (da ich ihm vertraue und es günstiger ist als einzeln zu bestellen :P)
und ich muss sagen hat soweit super funktioniert, hab mich ca. um 10-15% kraftmäßig gesteigert und hab bis jetzt 4kg zulegen können.
Was ich für ein spitzen Ergebnis halte, da ich sonst wirklich nicht schnell Muskelmasse aufbaue. Die Muskeln fühlen sich logischerweise auch richtig prall und gut an.
Kann es bisher nur empfehlen, da die Tabs sau praktisch sind, man maximal 8 braucht aber auch mit 6 am Tag auskommt und sich somit die Kosten in Grenzen halten.
Klar ist es nicht das günstigste was es auf dem Markt gibt, aber wie überall auf der Welt kostet Qualität eben etwas mehr als ebay usw., und wenns funktioniert zahl ich auch gern mal ein bisschen mehr imho!
Vorallem produziert EFS auch alles selber und hier in "good old Germany", da hab ich einfach mehr vertrauen!
Der Geschmack von Himbeere ist lecker aber Schoko ist noch einiges besser, einfach lecker 
Probierts einfach mal, kauft euch 2 Packungen, braucht sie komplett auf und schaut was ihr wirklich in der Zeit zugelget habt.
Probieren geht über studieren