Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37
    Neuer Benutzer

Meine Gyno, mein Problem ...

Hallo,

ich lese seit einiger Zeit sehr viel in diesem Forum, habe schon einmal in einem GynoTread Pics von mir gepostet und beschrieben wie das bei mir mit Krankhaus/Kosten usw. laufen soll.

Das is jetzt 3 Monate her, die Krankenkasse (AOK) hat nun doch kleinbei gegeben und mir meine Kostenübernahme gegeben, hab mir natürlich sofort nen OP Termin machen lassen.

In den 3 Monaten hat sich bei mir viel getan was den Sport angeht, Gewicht gehalten Fett weiter runtergeschraubt . Insgesamt hab ich jetzt 28 Kilo abgenommen, und da liegt mein Problem...

Bei meinen Titten war natürlich auch viel Fett dabei was die Sache, wie man auf den älteren Bildern sieht, recht schlimm hat aussehen lassen.
    Jetzt sieht die Sache inzwischen weniger schlimm aus, ich hab zwar immernoch ne Gyno aber mit der Größe könnte man eigentlich leben...
    Ich denke das ich das Problem vielleicht sogar noch kleiner machen kann..

Am 8.November soll meine OP sein, und ich weiss nich mehr was ich machen soll, ob ich vielleicht doch noch nen paar Monate warte ? btw Wie lange hat man eigentlich Zeit wenn man seine Kostenübernahme hat, wie lang hält die ?

Mein Körper meine Entscheidung, mir ist schon klar das ihr mir da nicht sehr viel helfen könnt, nur mich würde trozdem interessieren was ihr machen würdet.

Ich könnt heulen

Discopumper/in
    Hey,

Deine Gynäkomastie kriegst du durch diäten warscheinlich nicht 100% weg, du hast ja schon viel Fett verloren.

Du kannst dich beruhigt der Operation unterziehen und dich auf ein schönes Ergebnis freuen !

Gruss, Steini

Eisenbeißer/in
    kurz vorm zahnarzttermin hat man bekanntlich auch keine zahnschmerzen mehr...

Neuer Benutzer

ok...

ja ihr habt ja beide recht, ich werds durchziehen, lieber jetzt nochmal 3-4 Wochen Pause als später

Ich erklär das jetz hier zu meinen Gyno-OP-Tagebuch,
    Dienstag werd ich ganz genau erklären wie meine OP ablaufen soll, nächsten Sonntag Vorherfotos(diemal mit Digicam) und dann verschiedene Nachherfotos.

Alle anderen Fragen beantworte ich natürlich auch.

Bis dann

Neuer Benutzer
    so...

komm grad vom Operationsgespräch, aber wirklich was neues kann ich nicht berichte.

Wird halt am Rand der Brustwarzen geschnitten und das ganze Drüsengewebe rausgezottelt. Die Folgen die auftreten können sind eigentlich die gleichen wie bei jeder anderen OP auch, Narbenbildung Blaue Flecken ect. . Überschüssige Haut würde in einer 2. OP entfernt werden da die Narbe sonst größer werden würde.

Also nix neues, bis Sonntag

Neuer Benutzer
    Hast du schon nen genauen OP-Termin?
    Ich bin 21.11 dran und hab ein bisschen die Hosen voll.
    Wird bei dir nur geschnitten oder auch gesaugt?

Neuer Benutzer
    bist du nun eigentlich in der gleichen Klinik ?

also heute hat sie nix mehr von saugen gesagt, also geh ich mal davon aus das nur geschnitten wird, is aber ne gute frage morgen mal anrufen .

8.11. is meine OP, wollten mich auch erst am 22.11. .

Flex Leser
    Jungs, macht euch doch nicht alle so welche gedanken darüber!

Seit lieber froh das ihr nee Kostenübernahme habt, meiner einer kriegt grad testoviron in der hoffnung das sich das drüsengewebe dadurch zurückbilden würde...

Das wichtigste ist jetzt erstmal der Eingriff, wie`s dann wird steht in den sternen... Bist du bei nem plastischen Chirug? Wie ist das wenn man die Kostenübernahme bestätigt kriegt, wird man dann nem arzt zugewiesen oder kann man sich slebst einen raussuchen?

Neuer Benutzer
    Eigentlich kannst du dir den Arzt immer selbst aussuchen, es sei den die Krankenkasse sagt dir genau wo du hingehen "darfst".

Da werd ich aufgeschnitte *FG*

http://www.asklepios.com/Birkenwerde...gie/index.html

Neuer Benutzer
    Hallo,

ich bin zurück ausm Krankenhaus alles wunderbar OP verlief super.

Hat vielleicht jemand Tipps wie man seine Wunden jetzt am besten pflegt?

ich hab Fotos, nur ich hab das Problem das die Bilder mit der Digicam zu groß sind, kann die mir wer kleiner machen ? Will mir jetz keine Grafikprogramme raubkopieren "müssen" .

danke

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte