-
wow, wie lange trainierst du schon?
aber zum thema beine: was glaubst du/ihr, warum ich zb auch anfange? ich hab ne v-form nach unten. ich weiß nciht wovon, aber meine beine sind muskelbepackt, sowas will ich eigentlich gar nicht, aber anscheinend hat handball damit was zu tun. wenn ich dann bilder von leuten sehe, die laut kommentaren tolle bodybuilderbeine haben guck ich nur schief und denk manchmal, dass meine genauso aussehn. nur wenn der oberkörper so derbe nachhinkt siehts derbe ***** aus.
-
 Zitat von rantanplan123
aber zum thema beine: was glaubst du/ihr, warum ich zb auch anfange? ich hab ne v-form nach unten. ich weiß nciht wovon, aber meine beine sind muskelbepackt, sowas will ich eigentlich gar nicht, aber anscheinend hat handball damit was zu tun. wenn ich dann bilder von leuten sehe, die laut kommentaren tolle bodybuilderbeine haben guck ich nur schief und denk manchmal, dass meine genauso aussehn. nur wenn der oberkörper so derbe nachhinkt siehts derbe ***** aus.

Zitat von Hegl
wirklich nur mit 2 kurzhanteln
bankdrücken am boden?
[b)Vllt hat er ja eine einfach Bank zuhause oder die Möglichkeit sich da was zusammen zubasteln [/b]
kreuzehebn wird ziemlich schnell durch die griffkraft limitiert sein
Warum? ....Bevor er in dieser Gewichtsklasse ankommt hat er noch genügend Zeit und bis dahin kann er sich auch was vernünftiges anschaffen. Abgesehen davon ist der Unterschied zwischen Kurzhanteln und Langhantel Griffkrafttechnisch nun auch nicht so hoch
kniebeugen? es ist ja teilweise schon schwer das gewicht zum schulterdrücken umzusetzen, willst du mir jetzt erklären du kannst dein arbeitsgewicht beim beugen umsetzen?
Nein. Aber es gibt noch andere Arten zu beugen. Eine heisst glaub ich ungarische Kniebeugen oder so, da arbeitet man mit Kurzhanteln
-
naja gut, vielleicht habe ich etwas übertrieben . aber im moment hinkt alles andere extrem den beinen hinterher
-
naja, ich war am anfang auch so, hab zuerst 1 jahr zu hause trainiert, mit wesentlich mehr ausstatung als rantanplan123. im nachhinein gesehn wars schade um die zeit.
aber wenn er den selben fehler unbedingt machen will....
-
man sieht doch an majpay, dass es funktioniert. ok er trainiert schon zwei jahren, aber so viel wie er will ich erstmal gar nicht (auch wenns gut aussieht)