Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Neuer Benutzer
    henrik5,

eine durch und durch gelungene review der illusteren gesellschaft !
    Ich hatte viel Vergnügen beim Lesen der Zeilen, vor allem, weil ich vor 5 Jahren das zweifelhafte Vergnügen hatte, dort trainieren zu wollen.

Wie ich sehe, hat sich dort nichts zum guten gewandt und die damals zu bemängelnden punkte sich sogar noch verschlechtert.

wenn man dort wenigstens anständig trainieren könnte, wäre es ja noch auszuhalten gewesenm aber seinerzeit gab es nur eine Vielfalt von Bizepscurlmaschinen und wenig vernünftigem Equipment.

75-kg-Experte/in Avatar von darkwing
    oh gott. der thread ist echt mal lustig.

jaja, bleib mal in deinem prenzelberg.
    Du bist doch nur sauer, dass dir das Stadtleben nicht liegt. Zieh halt nach München. Das ist auch eine Großstadt und dort ist alles konservativer. Hochdeutsch wirst du da wahrscheinlich seltener finden, als in Berlin, aber... naja reden wir mal nicht drüber.

Was erwartest du eigentlich? Das wir es toll finden, dass ein Nichtberliner unsere Stadt beleidigt. das können wir nicht hinnehmen.

Ich hab 2 Jahre in Dresden gewohnt und mich am Anfang über das Sächsisch auch totgelacht. Aber nach einem Monat hat man sich dran gewöhnt. Manchmal schmunzelt man noch, aber man gewöhnt sich dran. Außerdem ist war es dort genau so, dass meistens die Unterschicht gesächselt hat und... naja... die etwas gebildeteren haben halt hochdeutsch gesprochen.

Und jetzt nochmal ganz ehrlich: Such dir ein anderes Fitnesstudio. Es ist kein Geheimnis, dass es gewisse Orte gibt, die sich für die schwulen etabliert haben. Vielleicht ist dein Fitcom "der schwulen Fitnesclub".

Ich meine ich geh auch nicht in die Fuggerstraße in der Hoffnung dort Frauen aufzureißen. Wenn du nicht weißt, was die Fuggerstraße ist... Fahr mal durch. Die Regenbogenfahnen winken *g*

Also. Gewöhn dich dran oder wechsel das Studio und frag mal die leute, die so stark berliner wo sie herkommen. ich wette dir wird dabei was auffallen.

So und nochmal eine kleine Geschichte als Abschluss zum Thema Berliner und Zugezogene:

Ein Kumpel und ich waren im Schloss in Steglitz (Einkaufscenter). An der Kasse in einem Schuhgeschäft war ein ganz süßes Mädchen. Aber die hatte einen Berlinerischen Dialekt... dass mein Kumpel und ich erstmal schmunzeln mussten. Wir haben dann gewettet. Mein Kumpel meinte: "Ey ich wette die kommt aus Ostberlin." Und ich meinte dann: "Ne, ich wette die kommt aus Brandenburg oder so." Naja, wir haben sie dann ganz freundlich gefragt, wo sie denn herkommt. sie hat erstmal gegrinst und dann kam wie aus der pistole geschossen und vollkommen überzeugt: "Aus Berlin." Naja wir waren erstaunt. Und als wir dann gelacht haben hat sie noch hinzugefügt: "Naja, also seit 3 Monaten. Ursprünglich komm ich aus Falkensee."

Naja, alle wollen halt berliner sein... Also wenn du deine Studie durchführst, wer am meisten Berlinert frag nach seit wann sie denn Berliner sind... Und bitte Ost- und West-Berlin einzeln betrachten. Ich wette du wirst doch überrascht sein.

mfg

Neuer Benutzer Avatar von finchen

so schlimm ist es nun auch nicht

Hallo, ihr Männer!

Mal abgesehen davon, dass ich für das Unternehmen - über das ihr da schreibt - als Trainingsleitung arbeite
    *räusper .... so schlimm ist es da nicht.

Ich persönlich finde, dass das Europacenter (da arbeiteich nicht) die Filiale ist, die am besten ausgestattet ist.

Früher habe ich bei Horst Marks - im Body Fit - trainiert ... die Ausstattung war ja nicht der Knaller.

Ich persönlich trainiere im Eurpacenter und muss ja mal sagen, dass es mir so was von egal ist wer da ist und was er macht.
    Ich bin ja zum trainieren da.
    Natürlich kann ich Euch auch ein wenug verstehen - manche Leute nerven - aber hey, das Studio ist zentral. Die Ausstattung genügt meinen Ansprüchen.
    Ich trainiere entweder wenn das Studio grad aufgemacht hat, Mittags - oder am späten Abend - natürlich nicht von 17 - 21 Uhr.

Veruscht doch einfach Euch auf das Training zu konzentrieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 12