-
Zunehmen!
Hallo zusammen,
ich hab ein Problem, es hängt natürlich auch sicherlich mit meiner Krankheit derzeit zusammen, aber trotzdem will und wenns so weitergeht muss ich zunehmen um jeden Preis!
Mittlerweile hab ich knapp 20kg weniger innerhalb von knapp 3 Wochen!
OK, ich hab ne Zeit lang wenig gegessen, aber mittlerweile ess ich fast wieder normal und stopf auch lauter so Fettzeugs (Ich weiß, dass es nich richtig ist, deshalb frag ich hier auch) in mich rein, dass ich wieder zunehm. Das Gegenteil is der Fall.
Könnt ihr mir helfen n paar Kilos raufzubekommen? Ich nehm kontinuierlich ab, und mittlerweile bin ich bei knapp 63kg angekommen, was der Horror für mich ist!
Was ich hab weiß ich allerdings selber nicht so genau, hatte am Hals n paar entzündete Lympfknoten und mittlerweile is rausgekommen, dass ich erhöhte Entzündungswerte hab, mein Urin nicht in Ordnung is, die Milz vergrößert und ich warscheinlich ne entzündete Niere hab.
Montag hab ich erstmal nen Termin beim Internisten und mal sehn was der sagt.
Tipps für die Ernährung? Einfach zunehmen, mehr nicht!
Danke im vorraus
-
20 kg in 3 wochen
-
20 ????? 
Das is definitiv zu viel !!!
Arzt befragen....
-
Sportbild Leser/in
ist diabetes in irgendeiner form bei dir bekannt ? die rasche gewichtsabnahme wäre ein sehr deutliches zeichen !
-
Men`s Health Abonnent
wenn du einefach nur so zuhnemen willst also fett..
würd ich deir empfehlen den ganzen tag nur cola oder sonstige limonaden zu trinken, viel fast foood pizza un all that stuff..
-
 Zitat von stonie
wenn du einefach nur so zuhnemen willst also fett..
würd ich deir empfehlen den ganzen tag nur cola oder sonstige limonaden zu trinken, viel fast foood pizza un all that stuff..
...ich denke nicht jemand nur Fett zunehmen will !!
-
 Zitat von tuff
ist diabetes in irgendeiner form bei dir bekannt ? die rasche gewichtsabnahme wäre ein sehr deutliches zeichen !
Nein, das nicht, was genau mit mir ist das wird sich hoffentlich am Montag dann zeigen Oo
-
Solange du keine Diagnose hast vom Arzt würde ich überhaupt nicht anders Essen als sonst... wer weiß, was sonst passiert... (20 Kilo in 3 Wochen lassen auf ehebliche gesundheitliche Beschwerden schließen)
-
Sportbild Leser/in
daremy hat recht ! mach bis montag normal weiter mit der ernährung ! grade bei einer unentdeckten diabetes kann eine plötzliche ernährungsumstellung schnell mal nach hinten losgehen ! gründe für einen so raschen gewichtsverlust könnte es an sich viele geben...vom bandwurm bis was weiss ich was ! wenn es dir sonst gesundheitlich entsprechend gut geht dann mach bis montag normal weiter und berichte mal was beim check rausgekommen ist ! würde mich interessieren !
-
Meine Blutzuckerwerte sind normal. Hab hier zuhause sogar selber son Gerät rumliegen das uns der Arzt damals geschenkt hatte ^^