-
bei mir wirkt Baldrian recht schnell, ich benutze es hin und wieder zum Einschlafen. Daher würde ich dir die Maximalversion empfehlen (z.B. baldrian forte 2700) oder als Baldran-Hopfen Mischung
http://www.abtei.de/content/produkte/balance/liste-beruhigung-detail.shtml?navId=&pageId=2]Baldrian Hopfen Dragees[/url]
http://www.abtei.de/content/produkte/balance/liste-beruhigung-detail.shtml?navId=&pageId=1]Baldrian Forte[/url]
-
danke leute. ich leide unter genau dem selben wie defender.....
bei referaten ist das ganz übel, wenn man vor lauter angst nichts mehr sieht und seine eigenen stichpunkte nicht mehr erkennen kann. 
ist mir bisher 1mal wirklich vorgekommen und da steigert man sich wirklich immer weiter rein und man steh im endeffekt ziemlich bescheuert da.
muss das auch mal mit beruhigungsmitteln probieren... vielleicht klappt es ja. wie schnell wirkt z.b. baldrian?
mfG
-
Hallo
Ich leide seit mehr als einem Jahr unter Angst und Panikattacken und muss sagen das mir Johanniskraut sehr geholfen hat.Nehme seit einem Jahr 900 mg am Tag.Habe keine Nebenwirkung bei mir festgestellt.Hat bei mir auch erst nach 3 Wochen angefangen zu wirken.
-
[schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!VORSICHT![/schild]
Willst du das Zeug zum Schlafen nehmen oder auch während bzw. kurz vor der Prüfung? Bei letzterem musst du verdammt vorsichtig sein, da du dich doch garantiert nicht betäuben willst, sodass du langsam, träge und in deiner Leistungsfähigkeit stark eingeschränkt bist. Wenn du eine hohe Dosis Baldrian einwirfst, kann das nämlich passieren. Ansonsten würde ich Melissentee empfehlen.
-
nene, so stark nicht 
außerdem vor richtigen prüfungen hab ich nicht soo angst. nur vor mündlichen vorträgen, wenn ich alleine vor dem ganzen kurs stehe.
aber auch egal...
wie schnell wirkt baldrian? will das jetzt nicht alles durchprobieren 
mfG
-
Men`s Health Abonnent
also Baldrian & Joh. wiken bei mir überhaupt nicht
selbst die extra starken nicht und mit 3-6facher Dosierung nicht
was gibt es noch?was wirkt!
-
habe mir jetzt Johanniskraut-Kapseln von Tetesept zugelegt, 500mg/Tablette, macht also morgens und abends eine. Werde in einem Monat mal berichten ob es was genützt hat.
-
die Packung ist durch, der Erfolg ist gleich Null
vielleicht teste ich doch noch mal Baldrian aus...
-
Sportbild Leser/in
-
Ja finde ich auch. Ein kleiner Joint und du bist die Ruhe in Person.