-
Natürliche Prohormone
hi ersma,
schreibe nicht viel lese aber immer fleißig und treffe hier auch oefters auf gute infos...
jetz zu meiner frage ...ich bin 18 trainier seit 1-2( hatte ne kleine pause dazwischen) und hab bis jetz nie irgendwelche supps ausprobiert.
Ich habe ueberlegt mir vll son zeug wie AnimalMStak zu holen dass ja angeblich mit natuerlichen mitteln den testosteronwert und den wert der wachstumshormone erhoehen soll.
hoert sich ja alles schoen und gut an aber das ist doch n eingriff in den hormonhaushalt...hab gegoogelt aber irgenwie nichts wirklich passendes zu meiner frage gefunden was denn jetzt fuer nebenwirkungen aus solchen supps entstehen koennen, da bei mir gesundheit doch ueber alles geht.
schon mal danke im vorraus
mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von PL _
aber das ist doch n eingriff in den hormonhaushalt...
nein, in erster linie ist es ein eingriff in deinen geldbeutel. solche produkte bringen so gut wie gar nix. achte lieber darauf, dass du dich gut ernährst
-
Men`s Health Abonnent
@ backfix
Hast Du Animalstack schon ausprobiert?
-
Sportstudent/in
nein, aber wenn er noch nie supplemente benutzt hat, wäre es doch 100% sinnvoller, erstmal eiweisspulver und evtl. creatin zu nehmen. hast du einen link zu animalstack ? bei diesen "natürlichen testoboostern" ist nämlich meistens nur zeugs wie zink, creatin etc. drin, was man so auch billiger bekommen kann
-
hmm naja ueber creatin hab ich auch schon gedacht aber is das denn wirklich so das dieses zeug mehr abzocke is? ich mein die versprechen da ja viel...hier n link zu Animalstack....
http://www.webvitamine.de/shop/Muske...MStak::23.html
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von backfix
nein, aber wenn er noch nie supplemente benutzt hat, wäre es doch 100% sinnvoller, erstmal eiweisspulver und evtl. creatin zu nehmen. hast du einen link zu animalstack ? bei diesen "natürlichen testoboostern" ist nämlich meistens nur zeugs wie zink, creatin etc. drin, was man so auch billiger bekommen kann
Hast vollkommen recht, du solltest erstmal richtig ernähren. Ja ich weiß hört sich wieder langweilig an, aber richtige ernährung kann im gegenteil zu viele produkte wunder verbringen.
Wenn du meinst du brauchst supps dann fang ma ganz ruhig mit protein und später mit creatin an. Ehrlich gesagt bei protein kommt mir nichts außer das whey on rein, kleiner tip. guck hier im shop und vergleich preise.
[QUOTE=b34m73R]
das animalstack soll schon heftig sein, bin am überlegen, aber ich weiß nicht so wirklich, ich hab von weider tribulus probiert, war nicht heftig. habt ihr erfahrung damit?
-
Sportstudent/in
also in diesem fall ist es ganz klar: protein kaufen und sich gut mit ernährung auskennen. wenn das gegegen ist, kann man creatin mal supplementieren. aber keine wunder erwarten, bei mir hat kreatin monohydrat rein gar nichts gebracht. war, als wenn ich kreide geschluckt hätte -.- (es war original ultimate nutrition). aber da gibt es sicherlich auch bessere erfahrungen von anderen.
was dieses animalstak betrifft, kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das merklich was bringt. aber ich lasse mich da natürlich gern vom gegenteil überzeugen.
-
jo ernaehrung is scho wichtig ess auch ziemlich gesund denke ich mal...halt sehr ausgewogen ist von jedem was dabei kaum sueßigkeiten und son zeug..
will halt nur bisschen nachhelfen hab mir auch schon ueberlegt creatin zu holen aber hab verschieden freunde bei denen das jetz auch nich so großartig was gebracht hat..
naja und protein jo koennt ich mir vorstellen fuern anfang aber obs das wirklich bringt? hab ma irgendwo gelesen, dass man mit einer ausgewogenen proteinreichen ernaehrung sich auch proteinshakes sparen kann, da zuviel protein 0 bringt.
hat denn keiner erfahrungen mit dem zeug animalstack zeug oder kennt vll jemanden bei dems was gebracht hat?
-
Neuer Benutzer
glaub nicht das in animal stack prohormone drinn sind also es sollte deine eigene hormonproduktion nicht beinflussen.
-
Supp. Moderator
 Zitat von johan77
glaub nicht das in animal stack prohormone drinn sind  also es sollte deine eigene hormonproduktion nicht beinflussen.
das wird ihn nach 5 jahren nichtmehr interessieren
man kann auch anders postings sammeln!