-
 Zitat von sekarder
das mit den posen hab ich heute das erste mal gemacht, nicht wundern.
was will keine richtige bodybuilder figur bekommen sondern schon in richtung fitness. es soll nur zum surferimage passen
ach und surfer haben keine beine? dann musst du dir aber auch mit boardwax die haare stylen !!!!11einelf
-
Neuer Benutzer
die beine werden genauso trainiert nur ich muss ja jetzt nicht von allem ein foto machen oder
-
60-kg-Experte/in
Finde die Optik völlig ok. Passt soweit alles zusammen (Masse, Teilung wenig Fett & kaum Wasser). Zu Beinen und Rücken kann ich schlecht was sagen. Aber bei der recht guten Defi. wird der Rest bestimmt auch ordentlich sein. Auch ca. 1,5 Trainingsjahren in Bezug auf das Ergebniss und die Entwicklung vernünftig. Besonders bei einer Vegetarischen Ernährung! Dies verdient besonderen Respekt. Denke da sind mit der Zeit dann auch noch ordentliche 5 kg zu machen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von sekarder
die beine werden genauso trainiert nur ich muss ja jetzt nicht von allem ein foto machen oder
Doch, eigentlich schon.
Gemessen an der Trainingsdauer ist der Zustand doch schon ganz ordentlich.
-
Men`s Health Abonnent
Ich rate dir auf keinen Fall eine "Massephase" zu machen, da sonst deine Defi (die eigentlich echt gut ist) voll für'n A****** wäre ! Habe ich schon oft erlebt das sich Jungs damit ihre gute Figur total versaut haben und das willst du doch sicher nicht wenn jetzt bald wieder Schwimmzeit ist !? 
Da du vegetarier bist empfehle ich dir wärmstens, dir 2-3 mal am Tag ne Packung Magerquark reinzuschaufeln (Rezepte wie es besser schmeckt findest du hier im Forum auch zu genüge) und dir evtl ein gutes Proteinpulver zu legst um deinen Eiweißbedarf zu decken (Kann das ON Whey hier aus dem Shop empfehlen).
Nach dem Training zusaätzlich zum Whey auf jeden Fall noch mindestens 0,5 Gramm Dextro (oder besser Maltodextrin) pro Kg/Körpergewicht.
Bist du Vegetarier oder Veganer ?
Wie siehts mit Eiern und Milch aus ? Immer rein damit !
Auf Pflanzliche Eiweiße bitte verzichten,vor allem Soja ! Alles Müll !
Viel Spass beim aufbauen !
-
Auch wenn sich die Meinungen über Soja irgendwie teilen haben folgende Produkte einen hohen Eiweißgehalt:
Tofu (Ich glaub so bei 15g/100g)
Sojaflocken (So ca 35-40g pro 100g)
trocken Sojaschnitzel (ca 58g pro 100g in der Trockenmasse, keine Ahnung wie viel das ist wenn sie dann verarbeitet sind)
Sofern du kein Veganer bist die üblichen Verdächtigen wie Eier oder Quark (oder wie wir in Österreich sagen Topfen )
Isst du Fisch?
-
Neuer Benutzer
fisch esse ich, ansonsten trink ich am tag 1 liter soja milch, wegen müsli und protein shakes. ja topfen versteh ich, bin selbst auch österreicher.
-
Eisenbeißer/in
sieht gut aus!
bisschen mehr titten noch
arme würde ich so weitertrainieren wie du es jetzt machst
wenn du ne fitnessfigur willst dürften die eigentlich nich so mega dick werden
muss halt zum rest passen
schultern find ich schon sehr gut - aber müssen auch noch n stück
rückenpose???
bauch find ich nich so geil
die seitlichen bauchmuskeln schon aber die in der mitte find ich nich so
aber alles in allem ziemlich gut auch für die zeit
mfg
-
Neuer Benutzer
ja titten trainier ich inzwischen ein bisschen mehr als arme, weil meine arme schneller wachsen als titten. bauch hab ich noch nie trainiert, sollte ich vielleicht auch mal machen==`??...
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps zum titten training geben, damit die schneller größer wird,
ich trainiere brust samstag und mittwoch, jeweils 1ne stunde nur brust.
-
Sportstudent/in
 Zitat von sekarder
ja titten trainier ich inzwischen ein bisschen mehr als arme, weil meine arme schneller wachsen als titten. bauch hab ich noch nie trainiert, sollte ich vielleicht auch mal machen==`??...
vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps zum titten training geben, damit die schneller größer wird,
ich trainiere brust samstag und mittwoch, jeweils 1ne stunde nur brust.
viel zu viel,weniger ist manchmal mehr