Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    Gesperrt
    Wenn du von nichts ne ahnung hast dann halt dein gesicht!
    Selbst die trainer in meinem studio sagen das proteine für 29,90 pro 750gr. normal ist.
    auserdem habe ich schon zwei mal billig proteine ausprobiert(BODYATTACK,PEAK) naja die hatten keinerlei positive wirkung die einzige wirkung war das ich magenschmerzen bekam was bei dem teurern zeug nicht der fall war das teurer zeug hatte positive also muskelaufbauende wirkung!

Sportstudent/in Avatar von p0r
    Zitat Zitat von Dani Filth
    ....
    auserdem habe ich schon zwei mal billig proteine ausprobiert(BODYATTACK,PEAK) naja die hatten keinerlei positive wirkung die einzige wirkung war das ich magenschmerzen bekam was bei dem teurern zeug nicht der fall war das teurer zeug hatte positive also muskelaufbauende wirkung!
    So einen Schwachsinn liest man selten....
    Achja: Verkaufen deine Trainer zufällig Supplemente?

Eisenbeißer/in
    aber schon witzig, das Body Attack Whey kostet auf 1kg 26,60 € - Ultimate 907g 28,80 also auf 1kg etwa 31,75 € ON Whey auf 1kg 22,00 (und das auch nur wegen der 2,3kg Dose!) von All Stars, BMS usw rede ich erst gar nicht, und dann soll 24,90 € bei EFS teuer sein? Wir reden hier bei allen von Whey und nicht von Mehrkomponenten Proteinen...

Witzig dabei ist vor allem, dass vor 2-3 Jahren das alte Body Attack Pro 80 was ja von Hansa Vital war etwa für 21,00 €/kg verkauft wurde, dass fand hier jeder günstig für so ein tolles Protein......

Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Zitat Zitat von Lonesome Hawk
    echt? dann leg mal los, da bin ich mal richtig gespannt was das jetzt alles aussagt...

Zutaten:
    Molkeneiweissisolat (22%), Molkeneiweisskonzentrat (68 %), Maltodextrin, Aroma, Süßungsmittel: Natrium-Cyclamat und Saccharin-Natrium. Zusätzlich bei Vanille-Geschmack: Farbstoff: ß-Carotin, bei Schoko-Geschmack: Kakaopulver stark entölt (4%) und bei Erdbeer-Geschmack: Säuerungsmittel Citronensäure, Rote-Bete-Pulver

22+68 = 90% aber in 100gr Produkt sind 78% Protein vorhanden

Forum-Insider/in
    Zitat Zitat von Dani Filth
    Wenn du von nichts ne ahnung hast dann halt dein gesicht!
    Warum musst du jetzt persönlich werden? Sind dir für die sachliche Diskussion die Argumente ausgegangen? Gibt jedenfalls ne Verwarnung für den Ton.

Selbst die trainer in meinem studio sagen das proteine für 29,90 pro 750gr. normal ist.
    Trainer sagen auch das man kein KH heben machen darf weil das den Rücken schädige oder man solle 20 Wdh machen um zu definieren. Möglicherweise verkaufen deine Trainer Supplemente...?

Haha... Als ob man das feststellen könnte! Komisch, ich wiege über 20Kg mehr als du und drücke auch 100Kg mehr. Bei mir wirken diese "billigen" Produkte...

aber schon witzig, das Body Attack Whey kostet auf 1kg 26,60 €
    Das ist 100% Isolat! Wir reden von gewöhnlichem Whey.

ON Whey auf 1kg 22,00 (und das auch nur wegen der 2,3kg Dose!)
    Schau mal auf ebay oder so, da bekommst dus leicht mal 17€.
    Übrigens, in den USA kostet das ON 60€ auf 4,5 Kg! Ist halt ein amerikanisches Whey, da zahlt man auch den Import, usw...

und dann soll 24,90 € bei EFS teuer sein?
    Ist nur ein relativ nocrmales Whey, kein Isolat wie von BMS und AllStars!!! Powerstar oder Peak kostet das Kg normales Whey Konzentrat rund 15€!

Wir reden hier bei allen von Whey und nicht von Mehrkomponenten Proteinen...
    Ja, aber schau auch welches Whey, Isolat, oder was? Das ist eben teuerer,m.E. lohnt es sich aber nicht, weil die paar Minuten die es schneller ist...
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

Eisenbeißer/in
    Das ist 100% Isolat! Wir reden von gewöhnlichem Whey.
    nur mal zur Info für alle, das Body Attack Ultra Whey ist kein Isolat!!

Wäre es so, müsste es in den Zutaten stehen, tut es aber nicht, in Deutschland darf zwar jeder ab 92% Protein sein Protein gesetzlich Isolat nennen auch wenn es keines ist, aber da es nicht drauf steht, ist es auch keins.

Man kann übrigens überall instantpulver kaufen (das ist nur beprüht mit Lecithin) das ist also nichts besonderes, sondern nur ein "gewöhnliches Whey"...und damit kostet es eben 26.60 € für ein nicht Isolat also sehr teuer deiner Meinung nach...

aber wir wollen uns hier nicht streiten, sondern wieder back to topic oder?

Gesperrt
    Hörmal phillipp aka 1:die trainer im studio empfelen mir sogar kreuzheben!
    2:Ja die Trainer bzw.das studio verkauft so nen supplement zeug aber die verkaufen POWERBAR schrott das nun trotz des hohen preises wirkungslos ist,habe mir überlegt ob ich mir inkospor-extrem supplements holen sollte.
    Habe gehört das soll gut sein und auch ziemlich günstig sein(4,5kg ca.70,00euro)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123