-
Whey Protein von welcher firma
Wollt wissen welches whey protein von welcher firma würdet ihr mir empfelen?
würdet ihr mir allstars,bms,goldfield empfelen? oder welche firma?
-
ganz klare Antwort von mir: EFS Whey 90 ist zwar für manche nicht ganz günstig (24,90 €/kg) aber wer Ahnung hat und beste Qualität aus Deutschland will kommt da nicht drum herum.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lonesome Hawk
ganz klare Antwort von mir: EFS Whey 90 ist zwar für manche nicht ganz günstig (24,90 €/kg) aber wer Ahnung hat und beste Qualität aus Deutschland will kommt da nicht drum herum.
was soll an dem besonderes sein ist ein normales Whey da würde ich mir leiber das ON Whey hier im Shop bestellen.
-
Powerstar oder US-Whey hier aus dem Shop.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
putz dich mal weiter philipp
-
 Zitat von -lexus-
was soll an dem besonderes sein ist ein normales Whey da würde ich mir leiber das ON Whey hier im Shop bestellen.
was soll an dem besonderes sein? ist ein normales Whey, da würde ich lieber...könnte ich genau so schreiben.
Ich weiss gar nicht, warum immer wenn ich was empfehle jeder seinen Senf dazu gibt, der definitiv die Produkte nie probiert hat, aber jeder andere der was empfiehlt geht in Ordnung ohne Kommentar...weil ich das schon geahnt habe, habe ich extra erwähnt beste Qualität aus Deutschland.
Wenn du beide zuhause probiert hast dann schreib noch mal drüber aber nicht vorher...oder lass meine Empfehlungen einfach unkommentiert stehen, denn nur danach hat der Threadersteller gefragt. Nervt langsam.....
-
wo kann man EFS 90 bestellen
-
Eisenbeißer/in
schon mal was von google gehört.
kanns sein, dass dieses Thema jeden zweiten Tag von jemand anderes kommt?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Lonesome Hawk
was soll an dem besonderes sein? ist ein normales Whey, da würde ich lieber...könnte ich genau so schreiben.
Ich weiss gar nicht, warum immer wenn ich was empfehle jeder seinen Senf dazu gibt, der definitiv die Produkte nie probiert hat, aber jeder andere der was empfiehlt geht in Ordnung ohne Kommentar...weil ich das schon geahnt habe, habe ich extra erwähnt beste Qualität aus Deutschland.
Wenn du beide zuhause probiert hast dann schreib noch mal drüber aber nicht vorher...oder lass meine Empfehlungen einfach unkommentiert stehen, denn nur danach hat der Threadersteller gefragt. Nervt langsam.....
Sei doch nicht gleich beleidigt. Erklär mir bitte was an dem Whey anderst ist als bei anderen.
-
 Zitat von -lexus-
Sei doch nicht gleich beleidigt. Erklär mir bitte was an dem Whey anderst ist als bei anderen.
Finde du hast völlig Recht, 25€/Kg ist total überteuert. Wers zahlen will, bitte, aber das ist im Prinzip so, alls würde man zu Shell gehen und (z.B.!) 0,5€ mehr zahlen, weil man meint die Qualität des Benzins wäre besser als bei Jet...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei