-
Beintraining ist Unfug, Kniebeugen,Beinpresse , Beinstrecker , Curls und dann Waden machen. Ansonsten mal Suchfunktion benutzen und bewertete Pläne suchen.
Gleiches ist bei Schultern zu finden: Militray Press , Seitheben , Reversefliegende, Shruggs sollten anfangs ausreichen.
Mach nicht immer Bauch zum Schluss , sondern in gleichem Maße auch unteren Rücken , deine Stützmuskulatur muss sich dort genauso entwickeln. Und ich meine seperat vom Rückentraining !
Rücken vor Biceps trainieren!
-
Okay Rücken vor Bizeps erscheint mir logisch wie schaut es sonst aus, fordere ich meine Brust Bizeps Trizeps zu viel oder zu wenig oder richtig?
Sätze WDH usw.
-
Ich gehe mal davon aus , dass du Anfänger bist , der max 1 Jahr trainiert. Dafür reicht der Plan aus , mach nicht den Fehler und trainier zu viel , das bringt dir eher das Gegenteil ein von dem , was du gern möchtest.
Saubere Ausführung , mal schwerere Gewichte mit weniger Wh's (6-8) , dann wieder mehr Wh's (10-12) mit leichterem Gewicht. Du musst alle Muskelfasern vollkommen ausreitzen , nur so gewährleistetst du konstante Fortschritte.
Viel Freunde trainieren genau so seit Jahren (fast Jahrzehnten schon) , machen auch nicht mehr , aber sehen für ihr Alter und die kurzen Trainingseinheiten sehr gut aus.
Nutzen kannst du später Intensitätstechniken wie Pitt , Hit , Reduktions-oder Doppelsätze.Wie gesagt , später.
Viel Erfolg!