-
10-20Kg Muskelmasse drauf. Ist noch zu früh um wirklich was zu sagen, aber ich denk das sieht bisher sehr harmonisch aus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Kanns auch übertreiben Philipp... 
Zum Bauch:
Einfach Situps.. GOGOGOGO! 
seitliche
untere
und ab gehts...
-
Brust is OK. Der Rest des Körpers braucht mehr Fleisch.
Mein Tipp:
Dranbleiben, richtig essen, richtig trainieren, Disziplin!
Also ...
immer weiter so.
-
75-kg-Experte/in
Bauch mit Gewichten Trainieren. Das ist doch absoluter Blödsinn!
-
also....
ich sehe noch keine nennenswerte muskulatur, um von fitness auf höherem niveau oder bodybuilding gar zu sprechen...
ich sehe aber einen körper, der sicher allgemein sportlich trainiert ist-und das ist schonmal ne basis 
das gewicht und der kfa auf die größe entsprechen einem ganz normalen jungen mann, der weder untrainiert noch aber leistungssportler ist...
kfa würde ich ca. auf 16 -18% schätzen, im vergleich zu nem bbler also eher schwach, bezogen auf "otto-normal" ganz ok...
grundsätzlich: der kfa oder auch die sichtbarkeit der muskulatur ist keine trainings- sondern eine ernährungsfrage---lies dich hierzu ein, sonst verschwendest du deine zeit...
zum training: ebenfalls seh viel lesen..stichwort "grundübungen"
ein methodisch korrektes training und eine korrekte ernährung würden hier inerhalb von 2-3 jahren durchaus signifikante veränderungen hervorbringen...wenn du dir allerdings nicht die mühe machst, dihc damit auseinadnerzusetzen, wirst du dich nciht verändern, auch nicht, wenn du so weitertrainierst, selbst wenn es "hart" sein sollte...
-
Discopumper/in
warst wohl groß in italien am strand bei den dunklen herren oder bei ebay einkaufen? 
und bitte, bitte, bitte, zieh die hose rauf 
zu deinen eigentlichen fragen:
ich finde, dass die brust ziemlich gut aussieht. der rest kann ruhig noch etwas an zuwendung vertragen....
und für wirklich niedrig halt ich den kfa net. weiss ja nicht was dein ziel ist, aber du könntest ja mal zum sommer hin bisschen definieren und dann weiter fettfrei und langsam aufbaun!
mfg
-
alter du bist voll krasse d&g chegga !
interessante pose mit den daumen in den taschen yeah
woher kommst du ich glaube ich kenne dich
-
75-kg-Experte/in
Blödsinn ??
 Zitat von MadmanV1
Bauch mit Gewichten Trainieren. Das ist doch absoluter Blödsinn!
Da der Bauchmuskel sich im wesentlichen nur in der Regenerationszeit von den großen Muskelgruppen wie Beine und Rücken Brust unterscheidet kann und muss man auch nach einer gewissen Trainingszeit den Bauch mit zusätzlichen Gewichten trainieren. Die Bauchmuskeldicke kommt erst mit der Zunahme des Querschnittes des Muskels und dieser Querschnitt erhöht sich indem man mindestens 70 % der maximal Kraft trainiert, vorwiegend in einem Belastungsbereich von 8-12 Wiederholungen. Leider gibt es immer noch sehr viele die denken wenn man den Bauchmuskel viel und lange mit hohen Wiederholungszahlen trainiert wird er dadurch sichtbarer . Erstens ist es nicht möglich größere Mengen Fett durch Bauchmuskeltraining abzubauen da es sich bei Krafttraining um die anaerobe Trainingsart handelt das vorrangig Kohlenhydrat orientiert ist.
Nur durch die entsprechende Ernährung die richtig dosierte Menge an Aeroben Training in Kombi mit Bauchübungen mit und ohne Gewicht ist es möglich den Bauchmuskel sichtbar zu machen. Wer Bauchübungen nur mit Sit ups mit körpereignen Wiederstand trainiert muss sich nicht wundern wenn er nach der Diät keinen tiefen Bauchmuskel aufweist.
Bauchmuskeltraining ohne zusätzliche Belastung stuft man als Gymnastisches Bewegungstraining ein das für Anfänger gut ist, um zu lernen den Bauchmuskel isoliert anzusprechen.
Manchmal wäre es ganz gut sich zu informieren bevor man Wörter wie Blödsinn in den Mund nimmt oder ?
Grüße Andreas Trienbacher
-
Discopumper/in
danke für die positiven resonanzen
trainiere den bauch zz egtl garnicht mache TIEFE kniebeuge und kreuzheben
-
Discopumper/in
kleines update
auch wenn ich bereits threads zum thema öffnete , möchte ich von anfang an klarstellen dass ich bis heute nicht gestofft habe.
ich bin 1,87 gross , wiege mitlerweile 92kg, kfa ist laut der navy methode 16,5%, laut personen waage 17%, dürfte auch ungefähr hinkommen!
zu meiner verteidigung muss ich sagen dass ich erst seit ende herbst 07 kalorien zähle (seitdem ging es auch erst "richtig" voran).
ebenfalls sollte ich erwähnen dass ich silvester einen unterschenkel bruch (links) hatte(am silvester tag wog ich 91kg) und somit erst anfang märz wieder trainieren konnte (dank memory effekt von amgemagerten 84kg wieder schnell hoch), die beine jedoch leider nicht...
selbst fahrrad fahren durfte ich erst anfang april wieder.
man sieht auch das mein linkes bein deutlich dünner ist.
ich werde nächste woche wieder mit dem beintraining anfangen.
das erste bild entstand vor ein paar wochen, wiege da knapp 90kg. die anderen bilder sind frisch.
eure meinungen zu den fortschritten sind gefragt.