-
Die hört sich echt nicht schlecht an Partyluder, Themen die einen nicht interessieren, jaja...
Aber mal ehrlich, hast du Angst das sie eine Art >>Konkurrentin<< für dich sein könnte? Hört sich so an, als ob sie dir zu viel Aufmerksamkeit bekommt.
-
 Zitat von Bellstuff
Die hört sich echt nicht schlecht an  Partyluder, Themen die einen nicht interessieren, jaja...
Aber mal ehrlich, hast du Angst das sie eine Art >>Konkurrentin<< für dich sein könnte? Hört sich so an, als ob sie dir zu viel Aufmerksamkeit bekommt. 
Nein, nicht wirklich. Das ist mir sogar egal. Ich komme mit ihr halt nicht klar. Es geht mir auch nicht um diesen einen Kumpel, sondern, dass sie im Freundiskreis hockt und seine Ex einfach herausgeschleudert wurde und dass sie jetzt immer dabei sein muss. Seine Ex war ja auch immer dabei, nur war die irgendwie viel symphatischer.
-
-
die stofft doch^^ ..
nein mal im ernst .. es ist seine endscheidung ... geh ihr ausm weg oder sag ihr deine meinung..! das sie nervt etc kenne diese art von frau .. nur am labbern ohne luft zu holen aber so sind viel.. nervig! sie sollen nur den mund auf machen wenn du ihn reinsteckst so seh ich das!
-
Sportstudent/in
Immer wenn so ne Dose im Freundeskreis integriert wurde, hab ich folgende Faustregeln befolgt:
1) Nicht zuhören und nicken.
2) Lächeln.
3) Damit man das auch hinkriegt: Auf die Hupen konzentrieren, in Ermangelung jener auch gerne auf den Hintern.
Und Schwupps! - war ich stets freundlich und charmant.
-
Men`s Health Abonnent
wenn mich jemand abfuckt, gehe ich einfach nicht mehr dorthin wo sich derjenige aufhält.
-
Sportrevue Leser
So ist das nunmal im Leben. Du wirst immer mal wieder auf Leute treffen die du nicht leiden kannst. Ob das nun in der Clique ist oder beim Job oder sonstwo.
Da mußt du mit klarkommen denn man kann ja nicht alles hinschmeißen nur weil man nicht in der Lage ist sich damit auseinanderzusetzen.
Vielleicht sprichst du ja mal offen zu ihr! Sag ihr was du denkst und das man sich da arrangieren müßte - Freundschaft müßt ihr ja nicht schließen. Und was ihren Lebenstil angeht...naja, für dich ist sie vielleicht nicht das gelbe vom Ei - aber du vielleicht für eine andere auch nicht. Das ist immer relativ.
Ansonsten ignoriere sie eben so gut du kannst und warte was passiert. Wenn du der Meinung bist sie ist sowieso nur Mittel zum Zweck dann verstehe ich zwar nicht wieso dein Kumpel sie dann so bei euch integriert...aber vielleicht hast du Glück und alles regelt sich von selber. ...Bis zur nächsten Freundin.
Sei erwachsen und komm damit zurecht.
Viele Grüße,
Nicole
-
Archon tes Poseos
 Zitat von C-Riouz
wenn mich jemand abfuckt, gehe ich einfach nicht mehr dorthin wo sich derjenige aufhält.
Falscher Ansatz, der/diejenige hat sich nicht in meinem angestammten Revier auszubreiten.
Wenn ich jeden Ort meiden müßte an dem sich Leute befinden die mich abfucken dürfte ich nicht mal mehr das Haus verlassen.
TriStar