-
Men`s Health Abonnent
wenn mich jemand abfuckt, gehe ich einfach nicht mehr dorthin wo sich derjenige aufhält.
-
Sportrevue Leser
So ist das nunmal im Leben. Du wirst immer mal wieder auf Leute treffen die du nicht leiden kannst. Ob das nun in der Clique ist oder beim Job oder sonstwo.
Da mußt du mit klarkommen denn man kann ja nicht alles hinschmeißen nur weil man nicht in der Lage ist sich damit auseinanderzusetzen.
Vielleicht sprichst du ja mal offen zu ihr! Sag ihr was du denkst und das man sich da arrangieren müßte - Freundschaft müßt ihr ja nicht schließen. Und was ihren Lebenstil angeht...naja, für dich ist sie vielleicht nicht das gelbe vom Ei - aber du vielleicht für eine andere auch nicht. Das ist immer relativ.
Ansonsten ignoriere sie eben so gut du kannst und warte was passiert. Wenn du der Meinung bist sie ist sowieso nur Mittel zum Zweck dann verstehe ich zwar nicht wieso dein Kumpel sie dann so bei euch integriert...aber vielleicht hast du Glück und alles regelt sich von selber. ...Bis zur nächsten Freundin.
Sei erwachsen und komm damit zurecht.
Viele Grüße,
Nicole
-
Archon tes Poseos
 Zitat von C-Riouz
wenn mich jemand abfuckt, gehe ich einfach nicht mehr dorthin wo sich derjenige aufhält.
Falscher Ansatz, der/diejenige hat sich nicht in meinem angestammten Revier auszubreiten.
Wenn ich jeden Ort meiden müßte an dem sich Leute befinden die mich abfucken dürfte ich nicht mal mehr das Haus verlassen.
TriStar
-
 Zitat von TriStar
Falscher Ansatz, der/diejenige hat sich nicht in meinem angestammten Revier auszubreiten.
Wenn ich jeden Ort meiden müßte an dem sich Leute befinden die mich abfucken dürfte ich nicht mal mehr das Haus verlassen.
TriStar
richtig TriStar ganz meine Meinung...
also ich würd mit deinem kumpel reden der kann dir am besten zuhören...würd ihm einfach sagen das du kein bock auf son ******* hast... und das sie sich gefälligst nicht in deine clique zu integrieren hat...sag ihm "was würdest du denn an meiner stelle mache du würdest genau so denken"...
und glaub mir ich kenne diese art von schl..pen... die gehen mir auch derbe aufn sack...
-
Lern damit zu leben!
Ein Kumpel dessen Freundin ich nicht leiden konnte, und der sie ja nur für "Zwischendurch" hatte, ist seit 12 Jahren mit ihr nun zusammen! 
Wenns nur was Flüchtiges ist, lößt sich das Problem eh und wenn nicht ziehst den Kürzeren, also besser abwarten und relaxen!
-
Sportstudent/in
hm du hast recht, vllt solltet ihr euch in eurer clique immer vorher absprechen und ne demokratische abstimmung machen ob person xy mit frau xy zusammen sein darf !?
im grunde ist es ******* egal was duu denkst, das ist meine meinung!
es wird nur nervig wenn er irgendwann keine zeit mehr hat wegen seiner freundin, aber das hat dann nichts direkt mit ihr zu tun sondern ist oft der bedauernswerte verlauf wenn männer ne freundin haben und dann ihre freunde vernachlässigen.
du hast halt keine möglichkeit, oder soll etwa er etwa sie verlassen weil du sie nicht leiden kannst ? das wär doch absurd.
und dich dann von deiner clique abzugrenzen wäre wohl auch der falsche weg.
und realistisch betrachtet hat er eh irgendwann wieder ne neue.