Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ..
    wieso man allerdings bohnen und kartoffeln essen sollte.....hab wohl irgendwas verpennt oder macht man das heutzutage so, würd das eher jemanden empfehlen der unbedingt ausser form antreten will....
    Hat doch dann hingehauen das mit der Außer Form anzutreten.. Upps.. sorry. Das war jetzt gemein und das von einem Mod. (habe soeben 30 Liegestützen zur strafe gemacht!)

Aber mal Spaß bei Seite..
    Jeder hat sein eigenes Konzept beim Aufladen.. der eine isst Kuchen der andere Reis odr Nudeln usw..
    Aber ich zu würde nach meiner Meinung die Kartoffeln bei Markus eventuell nur an den ersten zwei Mahlzeiten am ersten Tag beim Aufladen einsetzten.. und die Sache mit den Bohnen naja.. wer`s braucht! Ist wohl mehr um den GI faktor zu drücken.. aber wie gesagt jeder so wie er gewohnt ist und es für richtig hält!

Jetzt mal zum Thema
    Das wird wohl Markus & Co (mit Co meine ich Deutsche Athleten) eine Lehre sein sich noch mal auf so was einzulassen!
    Das die Normalsterblichen keine Bezug zu unserem Sport haben. Und durch solche Berichte man auch kein Bezug aufbauen kann..
    Sollte man das in Zukunft sein lassen … oder vertraglich Regeln das der fertige Schnitt/Clip/Bericht vorher von dem Athleten genehmigt werden muss/soll.
    Alles andere hat kein Sinn…

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Hat doch dann hingehauen das mit der Außer

Jetzt mal zum Thema
    Das wird wohl Markus & Co (mit Co meine ich Deutsche Athleten) eine Lehre sein sich noch mal auf so was einzulassen!
    Das die Normalsterblichen keine Bezug zu unserem Sport haben. Und durch solche Berichte man auch kein Bezug aufbauen kann..
    Sollte man das in Zukunft sein lassen … oder vertraglich Regeln das der fertige Schnitt/Clip/Bericht vorher von dem Athleten genehmigt werden muss/soll.
    Alles andere hat kein Sinn…

DSG
    SUPER gesagt!!! und wie kann man nur bei Explosiv sich zeigen; der ist doch nicht Gsell oder paris hilton...Das passt zu markus nicht. Ich finde dieser beitrag ist ein schlechtes licht fürs BB!

und MARKUS ist geschminkt!!!!!

Sportstudent/in Avatar von backfix
    ich finde den bericht auch nicht ganz so dramatisch, wie einige hier. sicher, dass mit dem arnold gähnen war fies und das mit der testosteronkonnkurrenz hätte auch nicht unbedingt reingemusst, aber sonst wars doch ganz ok. markus kam in jedem fall symphatisch rüber und somit hat er unseren sport doch gut vertreten. ich kann natürlich verstehen, dass markus sauer ist, da er sicherlich was anderes erwartet hat. übrigens kann ich mich daran erinnern, dass dennis james auch schon negative erfahrungen mit dem tv hat. das war pro7 soweit ich weiss und er meinte, die hätten ihm gesagt, sie wollten eine reportage über ihn drehen. letztendlich wollten sie aber nur zutritt zu soner disco, die dennis ihnen ermöglicht hat. irgendwie so hab ich das jedenfalls noch in erinnerung, wenn dennis das hier liest, kann er ja kurz nochmal was drüber schreiben.

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    wir hatten uns schon öfters und teilweise viel zu oft auf sowas eingelassen,
    hab immer gedacht wenn man verbal fit ist, kanns nich so schlimm werden, aber egal wie geschickt man sich ausdrückt, es wurd so zerschnibbelt und verdreht bearbeitet und verschnitten, das echt meist nur blödsin rauskam

habe jede woche ne anfrage von so nem sender hier liegen, aber meist endet schon das telefonat mit meiner frage : ach so, sie suchen eine voll tätowierten verpickelten aggressiven, verbal unfähigen und am besten voll aufgeschwemmten bb mit blonder ivan drago frisur und goldkette usw, sorry, aber damit kann ich nich helfen...., dann merken sie schon , das sie besser woanders suchen ( und meist auch fündig werden)

zur zeit haben wir eine anfrage , bei der uns garantiert wird , das keinerlei negative message rüberkommen soll ( mal ganz abgesehen davon das die interpretaion ja eh beim empfänger liegt) und sie wollen das uns sogar vertraglich sichern.....mal sehen....hört sich zu gut an und ich weiss auch nich ob das der weg ist

ok, allen mal frohe ostern nebenbei

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    de fakto: was lernen wir wieder?
    besser auf publicity verzichten und alles was aus der richtung rtl, vox, sat1,pro7 und wie die anderen doch allzu "kompetenten" sender heißen, resulut abwimmeln.

ich denke, wir bb´ler kommen auch ohne diese sparte der medien aus.

ich für meinen teil würde diese "fachleute" sonstwo hinschicken....(das natürlich auf meine charmante art und weise...diplomatisch wie immer....) ;o))

die zerreißen eh alles was du sagst!

P.S. ich denke, wenn auf der fibo solche individuen auftauchen, weiß jeder, was er zu tun hat.....nein, nicht schlagen....IGNORIEREN!!!

es grüßt

stefan fischer
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Sportstudent/in Avatar von DER Berliner
    der bericht läßt wirklich zu wünschen übrig,dumm(oder klar?) ,daß erwähnt wurde,daß er keine dopingpräparate mehr nimmt.sowas wurde wohl gesagt,um den sport zu beschönigen,oder wie?was soll man auch erwarten,von einem boulevardmagazin?
    Ehrlichkeit währt am längsten...

Flex Leser Avatar von Eugen Sandoff
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Paul, da muss ich dir 100% zustimmen.

"Markus Rühl. Der seine Brötchen als Automechaniker verdient".
    Alleine der Spruch zieht den Markus bzw. Profi BB ins Dreck. Es ist quasi nicht in Ordnung seine Brötchen NUR mit BB zu verdienen.

Auf der anderen Seite War ja nichts anderes zu erwarten...

Neuer Benutzer
    Also ich hatte eigentlich schlimmeres erwartet.
    Ich fand den Bericht jetzt nicht so schlimm wie ich es von RTL gewohnt bin.
    Man muss ja auch berücksichtigen, dass der Bericht für „normale“ Zuschauer gedacht war.
    Ich vermute, das mit dem „nur“ Kartoffeln essen sollte ein bisschen die Entbehrungsreiche Zeit der Diät für den Zuschauer verdeutlichen.
    Und das ein Satz über Doping kommt war doch klar.
    Also wenn sich Markus Rühl über den Bericht aufregt kann ich das nicht ganz verstehen.

Jeder weiß doch worauf man sich bei RTL einlässt.

Sportstudent/in Avatar von bobmobile
    ...ich fand den bericht ganz ok....

-gab schon viel schlimmeres.

u. das er SO WIE JEDER ANDERE SPORTLER mit doping NICHTS am hut hat - is ja wohl klar.....

-der markus u. seine frau sind symphatische menschen u. liessen sich nicht aus der ruhe bringen-

das man das rtl gequatsche nicht 1:1 auf d. waagschale legen darf war wohl schon vornherein klar....

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von bobmobile
    ...ich fand den bericht ganz ok....

-gab schon viel schlimmeres.

u. das er SO WIE JEDER ANDERE SPORTLER mit doping NICHTS am hut hat - is ja wohl klar.....

-der markus u. seine frau sind symphatische menschen u. liessen sich nicht aus der ruhe bringen-

das man das rtl gequatsche nicht 1:1 auf d. waagschale legen darf war wohl schon vornherein klar....

@bobmobile

dennoch kann ich es einfach nicht verstehen, warum die medien immer so schlecht berichten...immer ein ticken zynismus, sarkasmus.
    und wenn ein bericht noch so gut anfängt, eine spitze kommt immer.
    die bodybuilding-welt wartet immer noch auf eine wirklich gute dokumentation im tv.sachlich, kompetent.
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte