-
Mit Klammoten siehst du von hinten bestimmt aus wie ein Turtle.
Wie gemeint? - Ist das gut oder schlecht?
komischer brustkorb ^^
schultern schwach, beine gut.
Japp,
das war/ist mir schon seit 1-2 Jahren nen Rätsel, such mal nach meinem Nick, gabs sogar extra schon Threads von mir, deswegen, ist mir damals nachm abnehmen erstmals so richtig aufgefallen...
"Gewicht 90kg" - ganz sicher nicht auf den bildern
"KFA: vermutlich 50%" - ganz sicher nicht auf den bildern
nein wie krüppel siehst du auch nicht aus, aber du erinnerst mich an vader den bösen machtbesessenen
entweder hast du falsche bilder gepostet oder du hast dich beim gewicht um ca. 20kg geirrt, vom kfa gar nicht zu sprechen.
Wie kommst du da drauf, dass das keine 90kg sind?
Du siehst doch wieviel Fett da ist...
KFA, war ja auch nicht ernst gemeint, nur so dahin gesagt, um zu veranschaulichen, dass mir bewusst ist, dass der KFA unter aller Kanone ist, und wenn keine 50% dann eben 49% :P
Was hats mit diesem "vader, dem machtbessesen" auf sich?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eskiya
Wie kommst du da drauf, dass das keine 90kg sind?
in wahrheit lügst du dich doch selbst an anstatt zu fragen was du falsch machst.
du erwartest nicht wirklich eine antwort auf die obige frage, oder?
-
 Zitat von TomDortmund
in wahrheit lügst du dich doch selbst an anstatt zu fragen was du falsch machst.
du erwartest nicht wirklich eine antwort auf die obige frage, oder?
Gerne frage ich dich hier und jetzt, in aller Öffentlichkeit, was mache ich denn falsch, lieber TomDortmund.
In meinem Post vorhin, als ich auf deinen Bezug genommen habe, wollt ich dich noch fragen, warum du das nicht glaubst, weil ja schließlich eh alle Fett ist, und ich auch nicht behauptet habe, dass es harte Masse (Muskeln...) wäre, weil ich dachte, versteht sich von selbst...
Aber hiermit sag ichs dann mal: 90kg, ich bleib dabei! > keine Mukkis > Fett!
Und doch, ich erwarte eine Antwort, auf die obige Frage
-
Sportstudent/in
deine entwicklung ist doch ganz gut, wenn man bedenkt das du früher wirklich FETT warst!
obwohl ich ein feind bin von irgendwelchen vermutungen aber ich bin ebenfalls der meinung das auf den ersten bildern 90 kg bei ner größe von 179 cm absolut übertrieben ist.
stell dich nochmal auf die waage den es kann nicht sein!
und 50 % fett, ist unmenschlich fett, also irrst du dich da auch warscheinlich um 30 %.
-
Astral völlig neutral
-
Ok ich fasse mich kurz:
Du siehst zwar nicht sportlich aus, aber die Fotos sind 1000x besser als die Vorherfotos.
Du bist schon mal auf dem richtigem Weg, also bleib dabei.
Guter Nacken.
-
75-kg-Experte/in
jungs..das mit dem 50% fett ist doch nur als joke gedacht..für alle , die es nicht checken:
er meint, dass ER IMMER NOCH ZUVIEL FETT an den hüften hat, egal ob 50 - 40 - 30 % KFA
btw. im vergleich zu vorher ja nicht mal so schlecht.. vielleicht wird das noch sowas wie jerry o connel (unten - vorher bzw nachher)..viel glück auf jeden fall
-
Sportstudent/in
 Zitat von hugo754u
jungs..das mit dem 50% fett ist doch nur als joke gedacht..für alle , die es nicht checken:
er meint, dass ER IMMER NOCH ZUVIEL FETT an den hüften hat, egal ob 50 - 40 - 30 % KFA
btw. im vergleich zu vorher ja nicht mal so schlecht.. vielleicht wird das noch sowas wie jerry o connel (unten - vorher bzw nachher)..viel glück auf jeden fall
wie o connel sieht er jetzt schon aus wenn er sich nur mal vernünftig präsentieren würde.
-
hammaharte posings .
für das du früher so pummelig warst ist das doch ganz gut
-
Ich glaub ihm die 90kg schon, er zieht ja den bauch ein, also wird da schon noch einiges an fett vorhanden sein. Aber es sieht wirklich nicht wie 90kg aus, wenn ich dich so schätzen müsste würde ich 75kg sagen.
Auf jeden fall kann man sagen dass er sich mächtig verbessert hat, bleib einfach dran!!!
Auf jeden fall ne sehr gute veränderung. Posen sind aber *******e