Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    das schlimmste an der sache finde ich einfach das die meisten denken ohne stoff keine muskeln aufbauen zu können wenn ich höre das jemand schon nach einem jahr anfängt :

genauso schlimm ist es das z.B. in der flex anzeigen sind wo steht: "ohne glutamin kein muskelaufbau" gibt leider viele leute die sowas glauben

aber im endeffekt interessiert mich das auch gar nicht denn wer sich kaputt macht tut des auch wenn ich ihm sage wie schlecht das ist

aber wenigstens in foren sollte man so etwas nicht diskutieren und auch keinen eigenen thread für sowas bereit stellen

Sportbild Leser/in
    was irgendwie keiner erwähnt ist, dass in KEINER anderen sportart FREIZEITSPORTLER dopen.... und die wenigsten würden überhaupt daran denken, geld für irgendwelche supplemente auszugeben, während man im bodybuilding von anfang an damit bombardiert wird

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von DorianGray
    was irgendwie keiner erwähnt ist, dass in KEINER anderen sportart FREIZEITSPORTLER dopen.... und die wenigsten würden überhaupt daran denken, geld für irgendwelche supplemente auszugeben, während man im bodybuilding von anfang an damit bombardiert wird
    man muss aber auch daran denken das in kein anderen sportart supplemente einen so großen nutzen haben wie im bb denn für was brauch ich als hobbyschwimmer/tennisspieler supplements oder doping?

ich würde am liebsten sogar die eiweisshakes weglassen aber das ganze eiweis nur durch die nahrung aufzunehmen kann ich mir nichtmehr leisten und ich denk die meisten anderen auch nicht darum haben supplements einen so hohen stellenwert im bb

aber es steckt ein riesen großer industriezweig hinter den supplementen deswegen kommen in der flex auch keine artikel wie unnötig die meisten(fast alle) eigendlich sind

aber sonst 100% zustimmung @DorianGray

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    ich will mich ja ned in die diskussion einmischen, da sie niegens hinführen kann, aber proteine und andere nährstoffe kann man sehr wohl über normale nahrung einnehmen .. auch ned sehr teuer.

eier, milch, topfen, haferflocken, nüsse, fleisch, fisch

gut, jeden tag fleisch und fisch wird teuer, aber die anderen sachen sind mit unter die günstigsten nahrungsmittel die man bekommt.... es is mir auch klar, dass man ganz schön viel futtern muss um die gewünschte menge proteine zu erhalten, aber essen macht mir ja gott sei dank spass

also das is keine ausrede.

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von DorianGray

Stimmt nicht!

Kraftsportler, Footballer, Kampfsportler, Radsportler, Basketballer ...

sollten erstmal genug sein.

60-kg-Experte/in
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Unterschied zwischen z.B. Fussball und BB ist dass man im Fussball auch ohne Doping zum Pele werden kann, aber beim BB nicht ohne Doping zum Mr. O.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Panathas
    Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber der Unterschied zwischen z.B. Fussball und BB ist dass man im Fussball auch ohne Doping zum Pele werden kann, aber beim BB nicht ohne Doping zum Mr. O.
    ja stimmt aber die pros werden von ärzten überwacht und die hobby bbs richten ihren körper durch stoff zu grunde des ist der unterschied

Eisenbeißer/in
    So ein Schwachsinn im Profi Fußball wird gedopt.
    Sogar in der Landesliga und Regionalliga wird nachgeholfen.

Denkt ihr es ist Zufall, dass hin und wieder jahre lang austrainierte Ausdauersportler auf dem Fußballplatz umkippen und an Herzinfakt sterben.
    Man seid ihr alle naiv.

Mal so ganz nebenbei eigendlich sind bei Olympia nur Amateur-Sportler zugelassen und auch da wird durch die Bank weg gedopt was der Markt so her bzw noch nicht hergibt.

Es gibt heute keinen Leistungssport mehr in dem nicht gedopt wird.
    Doch genau da haben wir mein angesprochenes Problem es wird nicht darüber geredet und nicht public gemacht

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von hman20

Mal so ganz nebenbei eigendlich sind bei Olympia nur Amateur-Sportler zugelassen und auch da wird durch die Bank weg gedopt was der Markt so her bzw noch nicht hergibt.
    ich kannte einen sehr gut der athlet in so einem k3k team war und der musste mehrmals im jahr zum doping test so wie ichs in erinnerung habe alle 2 monate haar-,orin-,blut- probe bevor er an wettkämpfen mitmachen durfte soviel dazu das alle kraftsportler dopen können

des ist allerdings schon so 8 jahre her wo er mir das erzählt hat verbessert mich falls sich da was geändert hat

Flex Leser
    Zitat Zitat von hman20
    So ein Schwachsinn im Profi Fußball wird gedopt.
    Sogar in der Landesliga und Regionalliga wird nachgeholfen.

Denkt ihr es ist Zufall, dass hin und wieder jahre lang austrainierte Ausdauersportler auf dem Fußballplatz umkippen und an Herzinfakt sterben.
    Man seid ihr alle naiv.

Es gibt heute keinen Leistungssport mehr in dem nicht gedopt wird.
    Doch genau da haben wir mein angesprochenes Problem es wird nicht darüber geredet und nicht public gemacht
    Sicher wird in jedem sport im profibereich fast ausnahmslos gedopt. Wir reden aber hier vom breitensport, und da gibt es sicher nirgends soviele stoffer wie im bodybuilding. Da wird nicht nur in der landesliga sondern auch in der kreisklasse nachgeholfen.

Im fussball kannst du dir noch soviel reinziehen, talent bekommst du dadurch nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte