-
Hehe,
ich finds geil, wie es hier zur Sache geht,
also soviel Resonanz hatte ich mir nicht erhofft, egal ob positive, negative oder unentschlossene...
Als hätt ichs nötig, grade bei dem Körper, irgendwas zu faken/editieren, oder sonst was...
Naja, ich freu mich auf jeden Fall, über jedes weitere Kommentar und jede weitere Diskussion, die hier gestartet wird, und werde sie mit Genuss verfolgen.
Ach ja,
für alle, die mich noch nicht kennen (nicht dass ich so bekannt wäre, aber vllt dürfte der ein oder andere ältere Threads von mir gelesen haben), hab ich mal ne Bilder Compliation zusammengestellt, mit den einzelnen Jahrgängen...
Habe dann Anfang 2004 angefangen zu diäten, mit nem Startgewicht von 136kg... Dann sah ich auch irgendwann Mitte 2005 aus wie ich es jetzt tue, usw usw usw... Naja, so auch nicht... seit her hatte ich halt hin und wieder mal ne Hantel in der Hand...
Vllt bringt euch das etwas Licht ins Dunkle?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eskiya
Wie kommst du da drauf, dass das keine 90kg sind?
in wahrheit lügst du dich doch selbst an anstatt zu fragen was du falsch machst.
du erwartest nicht wirklich eine antwort auf die obige frage, oder?
-
 Zitat von Murki Murk
Mit Klammoten siehst du von hinten bestimmt aus wie ein Turtle.
-
 Zitat von TomDortmund
in wahrheit lügst du dich doch selbst an anstatt zu fragen was du falsch machst.
du erwartest nicht wirklich eine antwort auf die obige frage, oder?
Gerne frage ich dich hier und jetzt, in aller Öffentlichkeit, was mache ich denn falsch, lieber TomDortmund.
In meinem Post vorhin, als ich auf deinen Bezug genommen habe, wollt ich dich noch fragen, warum du das nicht glaubst, weil ja schließlich eh alle Fett ist, und ich auch nicht behauptet habe, dass es harte Masse (Muskeln...) wäre, weil ich dachte, versteht sich von selbst...
Aber hiermit sag ichs dann mal: 90kg, ich bleib dabei! > keine Mukkis > Fett!
Und doch, ich erwarte eine Antwort, auf die obige Frage
-
Sportstudent/in
deine entwicklung ist doch ganz gut, wenn man bedenkt das du früher wirklich FETT warst!
obwohl ich ein feind bin von irgendwelchen vermutungen aber ich bin ebenfalls der meinung das auf den ersten bildern 90 kg bei ner größe von 179 cm absolut übertrieben ist.
stell dich nochmal auf die waage den es kann nicht sein!
und 50 % fett, ist unmenschlich fett, also irrst du dich da auch warscheinlich um 30 %.
-
Astral völlig neutral
-
Sportstudent/in
 Zitat von p0r
Wie sieht dein Diätplan denn aus?
10 zeichen......
-
Ok ich fasse mich kurz:
Du siehst zwar nicht sportlich aus, aber die Fotos sind 1000x besser als die Vorherfotos.
Du bist schon mal auf dem richtigem Weg, also bleib dabei.
Guter Nacken.
-
75-kg-Experte/in
jungs..das mit dem 50% fett ist doch nur als joke gedacht..für alle , die es nicht checken:
er meint, dass ER IMMER NOCH ZUVIEL FETT an den hüften hat, egal ob 50 - 40 - 30 % KFA
btw. im vergleich zu vorher ja nicht mal so schlecht.. vielleicht wird das noch sowas wie jerry o connel (unten - vorher bzw nachher)..viel glück auf jeden fall
-
Sportstudent/in
 Zitat von hugo754u
jungs..das mit dem 50% fett ist doch nur als joke gedacht..für alle , die es nicht checken:
er meint, dass ER IMMER NOCH ZUVIEL FETT an den hüften hat, egal ob 50 - 40 - 30 % KFA
btw. im vergleich zu vorher ja nicht mal so schlecht.. vielleicht wird das noch sowas wie jerry o connel (unten - vorher bzw nachher)..viel glück auf jeden fall
wie o connel sieht er jetzt schon aus wenn er sich nur mal vernünftig präsentieren würde.