-
hammaharte posings .
für das du früher so pummelig warst ist das doch ganz gut
-
Ich glaub ihm die 90kg schon, er zieht ja den bauch ein, also wird da schon noch einiges an fett vorhanden sein. Aber es sieht wirklich nicht wie 90kg aus, wenn ich dich so schätzen müsste würde ich 75kg sagen.
Auf jeden fall kann man sagen dass er sich mächtig verbessert hat, bleib einfach dran!!!
Auf jeden fall ne sehr gute veränderung. Posen sind aber *******e
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
Ich glaub ihm die 90kg schon, er zieht ja den bauch ein, also wird da schon noch einiges an fett vorhanden sein. Aber es sieht wirklich nicht wie 90kg aus, wenn ich dich so schätzen müsste würde ich 75kg sagen.
Auf jeden fall kann man sagen dass er sich mächtig verbessert hat, bleib einfach dran!!!
Auf jeden fall ne sehr gute veränderung. Posen sind aber *******e 
hahaha
"Ich glaub ihm die 90kg schon"
paar worte weiter
"Aber es sieht wirklich nicht wie 90kg aus"
"würde ich 75kg sagen"
gespaltene persönlichkeit? sorry der musste sein aber mit den 75kg hast du recht, ich gehe sogar 5 kg drunter
-
Nee.. nur schizophren ..
Ich meine er wird wohl kaum behauptet dass er vorher 136kg gewogen hat und jetzt 90kg.
Wenn er falsche angaben zum gewicht macht um besser dazustehen, dann wird er wohl kaum sagen dass er vorher 40kg+ mehr gewogen hat ausserdem sagt er ja selber dass sein kfa anteil zu hoch ist. Das widerspricht sich doch, also glaube ich ihm seine aussage, auch wenn er nicht nach 90kg aussieht.
Ich kenne einige denen würdest du von außen nie ansehen dass sie 90kg wiegen (mit bäuchlein, also untrainierte).
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
Nee.. nur schizophren  ..
Ich meine er wird wohl kaum behauptet dass er vorher 136kg gewogen hat und jetzt 90kg.
Wenn er falsche angaben zum gewicht macht um besser dazustehen, dann wird er wohl kaum sagen dass er vorher 40kg+ mehr gewogen hat ausserdem sagt er ja selber dass sein kfa anteil zu hoch ist. Das widerspricht sich doch, also glaube ich ihm seine aussage, auch wenn er nicht nach 90kg aussieht.
Ich kenne einige denen würdest du von außen nie ansehen dass sie 90kg wiegen (mit bäuchlein, also untrainierte).
du kannst doch nicht im selben atemzug und gleichzeitig anhand derselben bilder, an 90kg und 75kg glauben, also für etwas solltest du dich schon entscheiden.
entweder du glaubst ihm die 90kg auf den bildern zu haben
oder du behauptest er sieht auf den bildern nicht nach 90kg sondern 75kg aus und glaubst seiner variante nicht.
also beide versionen gleichzeitig gehen nicht, entweder oder
wir reden nicht ob er mal 90kg gewogen hat, sondern ob er jetzt anhand der bilder 90kg wiegt, darum geht es. und ich behaupte das tut er nicht, für mich wiegt er ca. 70kg, somit steht er bezüglich der diät noch besser dar, nur verstehen tut er es nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eskiya
Gerne frage ich dich hier und jetzt, in aller Öffentlichkeit, was mache ich denn falsch, lieber TomDortmund.
In meinem Post vorhin, als ich auf deinen Bezug genommen habe, wollt ich dich noch fragen, warum du das nicht glaubst, weil ja schließlich eh alle Fett ist, und ich auch nicht behauptet habe, dass es harte Masse (Muskeln...) wäre, weil ich dachte, versteht sich von selbst...
Aber hiermit sag ichs dann mal: 90kg, ich bleib dabei! > keine Mukkis > Fett!
Und doch, ich erwarte eine Antwort, auf die obige Frage 
zum verarschen und hinterfragen, hast du dir jetzt den falschen ausgesucht. du solltest deine energie in die richtige bahn lenken anstatt dein ego zu befriedigen.
ich komme erst einmal auf deine diät zu sprechen. ich muss dir sagen, du verdienst hierbei meine anerkennung, du hast sehr gut abgenomen, lediglich am bauch hängt noch haut. vom prinzip her eigentlich keine große sache, nur muss man dazu über längere zeit standhaft bleiben und das hast du im vergleich zu vielen anderen, geschafft.
ganz nebenbei, warum verdeckst du dein gesicht auf den aktuellen fotos? es gibt doch viele bilder im board von dir – auch die letzten – wo nichts verdeckt ist? ich glaube übrigens dennoch dass du das bist und nenne uns doch bitte deine waden, oberschenkel, bizeps, und brustkorb umfänge.
kommen wir jetzt zu den 90 kg die du angibst schwer zu sein.
jemand der sich sogar einigermaßen mit bb auskennt, wird nie bei dir 90kg sehen, egal ob muskeln oder fett oder beides zusammen.
hast du schon mal etwas von erfahrung und erfahrungswerten gehört und kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die aufgrund ihrer erfahrung, gewicht und umfäge abschätzen können? sogar sehr genau, erst recht wenn irgendwelche daten vorhanden und die gegensätze wie bei dir so eklatant groß sind.
für dich ganz alleine: 90kg egal ob fett oder muskeln und 179cm gröse, sehen anders aus. du hast praktisch keine brustmuskulatur. unterarme, schultern und bizeps kaum entwickelt und wie bei jedem anderen jugendlichen.
hinzukommen als vergleich meine bekannte und freunde die an 90kg und 179cm sehr nah dran sind oder waren, und ich kann mich nur noch wiederholen, du machst dich nur lächerlich, hast du das nötig? du hast doch schon jetzt respektables vollbracht.
weitergehts, das hier sind deine worte, geschrieben am 12.02.2007 (hier der thread: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105806 ): “ Bin sogesen, vom Körperbau her, auch ganz normal, also nicht dick oder fett, aber mein Gesicht, steht im totalen Missverhältnis zu meinem Körper, weil es einfach nur breit ist...“
ebenfalls gefällt dir dieser körperbau (bild unten). es handelt sich dabei um den user sal09 (hier der thread: http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=105260 ). vielleicht sollte ich noch anmerken dass sal09 179gross und 90kg schwer ist. siehst du nun den unterschied? und versuche das jetzt nicht mit fett aufzuwiegen, 90kg auf 179cm, fett statt muskeln wie du sagst, sehen ebenfalls anders aus als auf deinen obigen ersten bildern.
du bist auf den bildern schlicht ein leichtgewicht, sei doch froh, aufgrund deiner diät bist du doch weiter als viele korpulente jugendliche in deinem alter.
nur verkaufe hier niemanden für dumm.
wie dreist* bist du um zu denken dass die leute darauf hereinfallen???
das kannst du in einem berggrabebrüderschaft ehrenfriedersdorf verein oder dem förderverein wandern und radfahren erzählen, vielleicht glauben es dort welche.
*dreist ist das falsche wort, ich könnte ein anderes benutzen. mache es aber nicht weil es keinen grund gibt dich zu beleidigen. zwar brauchst du wie es aussieht anerkennung und zuspruch, dennoch bist du sehr sozial.
-
Nana jetzt übertreib mal nicht, das falsche gewicht haben schon viele viele angegeben.Sowohl das falsche körpergewicht als auch das falsche trainingsgewicht.
Ich meine es ist für mich unlogisch das man seine eigenen erfolge schmälert.
Hätte jetzt ein 50kg ekto gesagt dass er jetzt von früher 50kg auf 90kg aufgebaut hat, hätte ich ihm das bei den bildern nie geglaubt. Aber wenn jemand 136kg gewogen hat, und jetzt behauptet 90kg zu wiegen, obwohl er es nicht tut, dann schmälert er ja seine eigene leistung.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
Nana jetzt übertreib mal nicht, das falsche gewicht haben schon viele viele angegeben.Sowohl das falsche körpergewicht als auch das falsche trainingsgewicht.
Ich meine es ist für mich unlogisch das man seine eigenen erfolge schmälert.
Hätte jetzt ein 50kg ekto gesagt dass er jetzt von früher 50kg auf 90kg aufgebaut hat, hätte ich ihm das bei den bildern nie geglaubt. Aber wenn jemand 136kg gewogen hat, und jetzt behauptet 90kg zu wiegen, obwohl er es nicht tut, dann schmälert er ja seine eigene leistung.
schau dir seine "dicken" bilder an, 136kg soll er da gewogen haben??? das glaubst du doch nicht wirklich, oder?
frag mich nicht warum er absichtlich mehr angeben sollte, manche haben einfach nene vogel und von "jemand nötig haben oder nicht nötig haben" will ich erst garnicht anfangen, es gibt leute die brauchen es einfach.
ich sage nicht das er ein lügner ist, er scheint gar gut erzogen zu sein, nur hat er sich warum auch immer in eine position manövriert, aus der er nur mit wahrheit heraus kommt. auf seinen ersten fotos ist er nicht 90kg schwer.
und worüber reden wir überhaupt? du hast doch selbst gesagt das er auf den bildern nach 75kg aussieht, diskussion nach seinen beweggründen interessiert mich nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eskiya
Wie kommst du da drauf, dass das keine 90kg sind?
Du siehst doch wieviel Fett da ist...
nein, tue ich ebend nicht, wo hast du bitte schön fett???? ich sehe weder muskeln noch fett bei dir.
nimm doch ein malprogramm (mit windows paint geht sowas glaube ich) und markiere doch bitte die stellen auf dem bild/bildern wo du nennenswert fett hast, weil ich sehe da einfach kein fett bei dir.
-
90 Kg auf 1,79m? Niemals, ich wiege etwas weniger als 90kg auf die selbe Größe und dort sieht man mein Fett. Wenngleich ich - sofern ich das auf deinen Bildern beurteilen kann - noch breiter gebaut bin als du es bist. Meine Beine erscheinen mir breiter, genauso wie bspw meine Arme und nicht nur unbedingt aufgrund des recht hohen KFAs. Wobei das mit dem beurteilen so eine Sache ist.
Trotzdem, diese Werte können nicht stimmen.