-
90 Kg auf 1,79m? Niemals, ich wiege etwas weniger als 90kg auf die selbe Größe und dort sieht man mein Fett. Wenngleich ich - sofern ich das auf deinen Bildern beurteilen kann - noch breiter gebaut bin als du es bist. Meine Beine erscheinen mir breiter, genauso wie bspw meine Arme und nicht nur unbedingt aufgrund des recht hohen KFAs. Wobei das mit dem beurteilen so eine Sache ist.
Trotzdem, diese Werte können nicht stimmen.
-
@tomdortmund :
Ok, ich gebe dir recht, was ich ganz selten tue, empfinde es also als große ehre !!!
(das mein ich ernst)
Aber geh mal nicht so ab, beim gewicht haben schon viele gelogen, da macht er dann keine ausnahme mehr. Es gibt bilder zu bewerten, und die ändern sich nicht ob man jetzt 75kg oder 90kg wiegt. Natürlich ist es nicht gerade löblich bei solchen sachen zu lügen aber kein grund eine seitenlange diskussion zu starten, der threadersteller be*******t sich ja nur selber nicht die anderen. Er will kritik hören, "beschönigt" aber seine eigene leistung um eine bessere meinung der anderen über sich zu hören.
-
@Sokra
es ist nicht egal ob hier einer müll erzählt oder fake-bilder reinstellt. weil wenn jeder hier nur ein fake ist und alles verdreht und erlogen ist kann man sich das ganze hier schenken und den ganzen foren-teil hier schließen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr_Gluteus
kann man sich das ganze hier schenken und den ganzen foren-teil hier schließen.
das wäre warscheinlich sowieso das beste....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr_Gluteus
es ist nicht egal ob hier einer müll erzählt oder fake-bilder reinstellt. weil wenn jeder hier nur ein fake ist und alles verdreht und erlogen ist kann man sich das ganze hier schenken und den ganzen foren-teil hier schließen.
absolut
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
@tomdortmund :
Ok, ich gebe dir recht, was ich ganz selten tue, empfinde es also als große ehre !!!
(das mein ich ernst)
nachträglich jemanden recht zu geben und einzugestehen ist etwas das nicht viele dazu zustande sind, das spricht nur für dich
 Zitat von Sokra
Aber geh mal nicht so ab, beim gewicht haben schon viele gelogen, da macht er dann keine ausnahme mehr. Es gibt bilder zu bewerten, und die ändern sich nicht ob man jetzt 75kg oder 90kg wiegt. Natürlich ist es nicht gerade löblich bei solchen sachen zu lügen aber kein grund eine seitenlange diskussion zu starten, der threadersteller be*******t sich ja nur selber nicht die anderen. Er will kritik hören, "beschönigt" aber seine eigene leistung um eine bessere meinung der anderen über sich zu hören.
s.o. post von mr_gluteus von 00:02
-
Mach ein Video von dem Wiegen. Weil das würde mich jetzt auch intressieren.
-
Ich finde es einfach nur behindert, dass Gewicht überhaupt anzuzweifeln, bei jemandem, dessen Ziel es ist, Gewicht zu verlieren.
Und dann auch noch irgendwelche Vergleichsbilder bringen...
Man sieht auf keinem der Bilder den Kopf im Vergleich zum Körper.
Außerdem ist der definierte 90kg Typ auch von viel kleinerer Entfernung fotografiert worden.
Von daher finde ich es unsinnig, das Gewicht abzuschätzen.
Was denken denn die Zweifler wiegt der Linke(196cm) und der Rechte(190cm)?
-
Bin kein Zweifler will aber schätzen:
Links 110 Kilo
Rechts 90 vieleicht sogar weniger....
Ich glaube dem Threadersteller übrigens sein Gewicht
-
Links 100-105
Rechts 85-90