-
Eisenbeißer/in
Also Kniebeugen mache ich nicht an der Multi…allerdings halt schräges BD…
Das mit den Dips werde ich mal probieren…
Aufrechtes Rudern mache ich ja auch nicht mehr…
ist halt alles sehr ähnlich wie bei Euch…durch die Schulter…
Sollte ich das Cardio an den Trainingstagen hinten dranhängen… oder halt an den trainingsfreien tagen + zusätzlich an einem Trainingstag?
Werden dann den Crosstrainer bevorzugen… wie lang sollten die Cardio Einheiten dauern…
…und ist mein WH-Bereich bei den Übungen so okay. möchte natürlich nicht so viel Masse verlieren… sondern wirklich das vorhandene verbessern…
Also schwache Muskelgruppen… Waden und Schultern würde ich gerne mehr bearbeiten… Ideen???
oxmox…
THX
-
Da ist der NAC für Junioren ja viel interessanter als der IFBB-Verband,sonst muss man ja als Junior schon früh "gas" geben.
Wie siehts aus bei NABBA?
-
Sportstudent/in
Wie schon gesagt, Cardio am besten nach dem Krafttraining. Mindestens eine halbe Stunde.
Nutze Deine Pausentage für die Familie, Freunde oder sonst irgendwas das nichts mit dem Studio zu tun hat.
Bei Schultern fragst Du genau den Falschen, suche selbst nach einer Lösung 
Bei Waden verwendete ich sehr schwere Gewichte und eine höllische Intensität. Die Waden scheinen auch ganz gut auf Intensitätstechniken wie
reine Negative anzusprechen. Letztere sind aber nicht ganz ungefährlich und ständiges schweres Training wird seinen Tribut fordern. Meine Lieblingsübung waren Donkeys.
-
Eisenbeißer/in
Werde dass dann mal so probieren… und auch mal ein Pic posten… auch meine Ernährungsumstellung werde ich dann bei Gelegenheit noch mal posten… Wenn noch jemand Tips hat… her damit…
… hoffe dass ich meinem Ziel ca. 92 kg in guter Form bei meiner Körpergröße von knapp 180 cm… auch irgendwann näher komme…
@klf: …übrigens… werde mir deine Bilder als optisches Leitbild ins Gedächtnis prägen… fast so stelle ich mir meine Idealform vor… gefällt mir sehr, sehr gut…
ansonsten erstmal vielen DANK…
OxMoX
EDI Habe heute (9.11.) mal mit der Ernährungsumstellung/Diät angefangen… möchte versuchen das 12 Wochen durchzuziehen… um am Ende ein kleines Fotoshooting beim Fotografen machen zu können… das ist mein Ziel für die nächsten 3 Monate…