-
Discopumper/in
 Zitat von heftikus
Was würdet ihr machen?
ok des muss sein : ICH WÜRD SIE KNALLN!
ne ernsthaft, einfach ignorieren und die anrufe möglichst kurz halten, nix persönliches erzählen, dann geht ihr des scho nach ner zeit aufn wecker und lässts bleiben.
-
BB-Schwergewicht
Sie will dir nur ihre Geschlechtskrankheiten beichten und dir einen Termin beim Urologen nahe legen
-
Sportrevue Leser
alle paar wochen???
wenns auch nur jede 4te woche ist, sinds doch nur 12 mal im jahr.
mach dir doch keine kopf, wegen 15 minuten im monat
-
 Zitat von Schor$ch
Warum wird mein post mit der Forderung ein Bild zu posten gelöscht wenn so was stehen bleibt? Ist es jetzt schon verboten Äußerlichkeiten in die Entscheidung mit einzubeziehen? Falls entsprechender mod extrem häßlich ist und ich deswegen seine/ihre Gefühle verletzt haben sollte tut mir das leid.
 Zitat von Meister Popper
alle paar wochen???
wenns auch nur jede 4te woche ist, sinds doch nur 12 mal im jahr.
mach dir doch keine kopf, wegen 15 minuten im monat
52 / 4 = 13
-
klatscht glei, frollein..
@stampfer
sowas in der art ganz sicher
muahaha: ich bin der mod! ich kann hier alles löschen wenn ich will, muahahaha!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Sportrevue Leser
 Zitat von stampfer
52 / 4 = 13
er ist 4 wochen im urlaub, da ruft sie nicht an!
-
Eisenbeißer/in
ist doch klar das sie sagt das sie nur telefonieren will sie sagt ja nicht bitte **** mich
-
Also um mal einen ernshaften Beitrag zu leisten:
Wieso möchtest Du denn keine Freundschaft?? Ich finde Freundschaften mit Ex-freunden/innen sind etwas ganz besonderes. Nicht nur das man sich in- und auswendig kennt (ja, lacht ruhig über die Formulierung...), sondern man hat diesen Menschen ja auch mal geliebt und deshalb sollte man eigentlich auch noch an dem Wohlergehen des anderen interessiert sein.
Falls Du aber trotzdem kein Interesse an einer Freundschaft haben solltest (verbietet es Dir Deine Neue????), solltest Du einfach immer wieder gleich zu Beginn des Anrufs klarstellen, dass Du keinen Kontakt möchtest und dich verabschieden. Irgendwann wird sie dann wohl aufwachen, erkennen, dass Du gar nicht sooo gut warst im Bett, um sich selbst so bloß zu stellen und Dich nicht mehr anrufen
-
Seh ich völlig anders. Vorbei ist vorbei. Das mag ja möglich sein, wenn man sich "in aller Freundschaft" getrennt hat oder vorher irgendwie schon befreundet gewesen war. In vielen Fällen läuft die Trennung leider nicht ganz so sauber, zumindest ist einer ist der Verlassene und trauert der/dem Verflossenen oft noch interher, wie soll da eine Freundschaft gelingen? Vielleicht gelingt das Jahre später aber dann kann man es auch gleich lassen.
-
was denn sonst?...treff dich mit ihr und knall sie mal wieder so richtig durch