-
75-kg-Experte/in
Also ich weiß nicht ob ich da unbedingt mit Schlaftabletten dran gehen würde. Letztes Jahr hatte ich das auch ganz extrem, Augen zu und durch sage ich nur.
-
zolpidem10 ist das beste und stärkste mittel auf dem markt.und ne halbe tabs und du bist nach 15-30 min einfach weg im tiefschlaf---herrlich für den der sich nachts nur rumquält kann ich nur sagen.
-
genauso wars. ne halbe tab, und ne halbe stunde später kann man kaum noch laufen, alles dreht sich und man schläft sofort ein. nehme aber nur alle 3 tage eine, um die gefahr der abhängigkeit zu umgehen.
nach dem wettkampf, mit vollem bauch schlaf ich sowieso wieder wie ein baby
-
Sportbild Leser/in
schlaflosigkeit
die schlaflosigkeit hängt mit dem kohlenhydratmangel zusammen, dem gehirn fehlt der botenstoff des zuckers...ein teelöffel honig oder zwei in warmer milch helfen.
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß nicht ob Baldrian Kapseln etwas bewirken bei mir zumindest hat es nichts gebracht. Aber komm ja nicht auf die Idee Zolpidem zu nehmen, davon bekommst du nur schlimme Halus.
-
halos hab ich keine und nehm die schon ne weile.aber abhängig macht dat zeug.werd mal auf melatonin umsteigen.
ist das körpereigene schlafhormon und kaum nw.
baldrian-hopfendragees helfen nur bei leichten schlafproblemen.
und der rezeptfreie kram ina apo wie schlafsterne oder vivinox ist mist .
-
Eisenbeißer/in
Also ich hatte von dem Zeug immer krasse Halus... Aus meiner Jacke wurde ein Monster und aus meinen Socken wurde Hasen die sich immer bewegten..
Ja habe auch gelesen das es süchtig macht.. meine Ärztin hätte es mir eigentlich nie verschrieben wenn ich nicht gesagt hätte das ich jeden Abend nen halben Liter Wodka trinke um einschlafen zu können
-
Kaufen Sie Zopiclone!
Das ist ein wunderbares Schlafmittel das mir problemlos und schnell geholfen hat. Mit Zopiclone kann ich wieder in Ruhe schlafen , die Pillen sind toll. Ich kenne eine gute Webseite , wo ich der Präparat ohne Rezept gekauft habe, www.weight-loss-meds.biz
Hier die Lieferung kommt zeitlich und der Preis ist günstig.