-
Schön hier zu sein!
Hallo liebe Forumsmitglieder!
Kurz zu meiner Person: bin 32 Jahre alt und sehr körperbewusst. Bin weiblich und möchte durch gezieltes Muskeltraining meine weiblichen Vorteile mehr heraus arbeiten. Sprich Po Training, Po Training und nochmals Potraining - ja, ich arbeite im Krankenhaus und in den weißen Hosen sieht der Po gleich mal unförmig aus
Größe:164
Gewicht: 56 kg (Ziel 51)
Training: Crosstrainer, Bodypump und gezielte Poübungen mit Fußmanschetten (heißen die so?), Kniebeugen
natürlich auch Bauch (vor allem die schrägen Bauchmuskeln), auch Armtraining (Deltoideus, Triceps, Biceps)
Rücken trainiere ich nicht, hoffe ich mach da keinen Fehler, aber ich bin Minimalistin und der ist keine Problemzone
Habe noch nicht viel Ahnung von diesem Forum und hoffe auf netten Austausch, Ihr seid da sicher alle die vollen Profis und ich mit meinem Problemzonentraining eher die Außenseiterin - aber ich liebe es zu beobachten, wie man seinen Körper formen kann, ich trainiere seit vier Wochen wieder mehr und das merkt man bereits an den Formen (Taille schmaler, Hüftspeck weniger, Po knackiger). Trotzdem alles noch weit entfernt vom Möchtegern Status...
Und jetzt der Schocker: 24 Prozent Körperfett
Überlege gerade nach David Kirsch zu trainieren, der Mann scheint sich ja auszukennen bei den Muskeln der Frauen.
Heute geh ich wieder zum Bodypump, wünsche Euch einen schönen Tag, genießt den Frühling!
Liebe Grüße
Michaela
-
Hi und willkommen
-
Eisenbeißer/in
-
Discopumper/in
Willkommen an Board!
-
Grüsse von zvonko und viel erfolg