-
So ein Schwachsinn im Profi Fußball wird gedopt.
Sogar in der Landesliga und Regionalliga wird nachgeholfen.
Denkt ihr es ist Zufall, dass hin und wieder jahre lang austrainierte Ausdauersportler auf dem Fußballplatz umkippen und an Herzinfakt sterben.
Man seid ihr alle naiv.
Mal so ganz nebenbei eigendlich sind bei Olympia nur Amateur-Sportler zugelassen und auch da wird durch die Bank weg gedopt was der Markt so her bzw noch nicht hergibt.
Es gibt heute keinen Leistungssport mehr in dem nicht gedopt wird.
Doch genau da haben wir mein angesprochenes Problem es wird nicht darüber geredet und nicht public gemacht
-
 Zitat von hman20
Mal so ganz nebenbei eigendlich sind bei Olympia nur Amateur-Sportler zugelassen und auch da wird durch die Bank weg gedopt was der Markt so her bzw noch nicht hergibt.
ich kannte einen sehr gut der athlet in so einem k3k team war und der musste mehrmals im jahr zum doping test so wie ichs in erinnerung habe alle 2 monate haar-,orin-,blut- probe bevor er an wettkämpfen mitmachen durfte soviel dazu das alle kraftsportler dopen können
des ist allerdings schon so 8 jahre her wo er mir das erzählt hat verbessert mich falls sich da was geändert hat
-
Men`s Health Abonnent
@ Michael Corleone
Du schreibst, dass es besser wäre sie hätte die ganzen "Sachen" gar´nicht erfunden, wie Testosteron und so weiter.
Du weist aber schon, dass das Medikamente sind mit dennen normalerweise Krankheiten kuriert werden sollen?
Deswegen heist es ja auch Missbrauch von Arzneimitteln.
Die hat keiner erfunden, damit die ein gesunder Mensch nimmt um dadurch sein Genetisches Potential zu übertreffen.( ohne das verurteilen zu wollen)
-
 Zitat von hman20
So ein Schwachsinn im Profi Fußball wird gedopt.
Sogar in der Landesliga und Regionalliga wird nachgeholfen.
Denkt ihr es ist Zufall, dass hin und wieder jahre lang austrainierte Ausdauersportler auf dem Fußballplatz umkippen und an Herzinfakt sterben.
Man seid ihr alle naiv.
Es gibt heute keinen Leistungssport mehr in dem nicht gedopt wird.
Doch genau da haben wir mein angesprochenes Problem es wird nicht darüber geredet und nicht public gemacht
Sicher wird in jedem sport im profibereich fast ausnahmslos gedopt. Wir reden aber hier vom breitensport, und da gibt es sicher nirgends soviele stoffer wie im bodybuilding. Da wird nicht nur in der landesliga sondern auch in der kreisklasse nachgeholfen.
Im fussball kannst du dir noch soviel reinziehen, talent bekommst du dadurch nicht.
-
Flex Leser
 Zitat von Sokra
Sicher wird in jedem sport im profibereich fast ausnahmslos gedopt. Wir reden aber hier vom breitensport, und da gibt es sicher nirgends soviele stoffer wie im bodybuilding. Da wird nicht nur in der landesliga sondern auch in der kreisklasse nachgeholfen.
Im fussball kannst du dir noch soviel reinziehen, talent bekommst du dadurch nicht.
genau DAS ist der knackpunkt.
im bodybuilding ist es nämlich genau das gleiche!
leider verstehen das sogar unter bodybuildern nur die wenigsten.
die allgemeinheit denkt: dieses und jenes muss man sich reinziehen um gut auszusehen.
dabei langt bei 90% der leute eine richtige diät und man hat ein ähnliches ergebnis. leider ziehen die wenigsten eine diät durch. man könnte ja muskeln verlieren ...
-
Phantom Rooster
 Zitat von mightyhansel
ja stimmt aber die pros werden von ärzten überwacht und die hobby bbs richten ihren körper durch stoff zu grunde des ist der unterschied
Damit wolltest du jetzt aber sicher nicht sagen das die Pro's ihre Körper nicht zugrunde richten?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Wenn Bodybuilding so ein dopingverseuchter Sport ist, in dem jeder mit den richtigen Mitteln was erreichen kann. Minderwetigkeitskomplexe der Grund für dessen Anhängerzuwachs sind und nur Idoten mit nem IQ von nem Kleinkind sich dazu berufen fühlen
Warum betreibt ihr ihn dann?
Es gibt doch noch tausende andere Möglichkeiten seine Freizeit zugestalten
-
 Zitat von hman20
Wenn Bodybuilding so ein dopingverseuchter Sport ist, in dem jeder mit den richtigen Mitteln was erreichen kann. Minderwetigkeitskomplexe der Grund für dessen Anhängerzuwachs sind und nur Idoten mit nem IQ von nem Kleinkind sich dazu berufen fühlen
Warum betreibt ihr ihn dann?
Es gibt doch noch tausende andere Möglichkeiten seine Freizeit zugestalten
Was möchtest du mit deinem text denn bezwecken? Dass das steroid forum geschlossen wird und im bilder thread keiner mehr fragen darf ob nachgeholfen wurde oder nicht?
Es ist nun mal so dass im bodybuilding gedopt wird, sogar haufenweise im hobbybereich.Aber was stört mich das? Mir ist egal was die anderen denken, denn untrainierte haben oft eine lächerlich ignorante einstellung. Da wird sogar proteinpulver schon mal gerne als anabolika bezeichnet.Daran wird sich über kurz oder lang nichts ändern. Beim bodybuilding ist die wirkung von doping eben direkt sichtbar, bei anderen sportarten eben nicht. "aus den augen aus dem sinn" würde da gut passen, denn einem radsportler oder fussballer sieht man eben nicht an ob er was nimmt oder nicht.Von mir aus können sich 18 jährige nach 6 monaten dbols reinziehen, das ist ja nicht mein problem, ich kann nichts daran ändern.
Aber ich weiss dass ich meinen sport sauber ausführe und jeder trägt für sich selber die verantwortung.
Ein totschweigen wird sicher auch nichts daran ändern, meistens werden solche anschuldigungen, ob berechtigt oder nicht, aus neid getätigt.
-
 Zitat von hman20
Lang lang ist es her...oder war der Stich,nur als Beispiel,Amateur?
Du meinst Amateur Boxer....
-
 Zitat von mightyhansel
ich kannte einen sehr gut der athlet in so einem k3k team war und der musste mehrmals im jahr zum doping test so wie ichs in erinnerung habe alle 2 monate haar-,orin-,blut- probe bevor er an wettkämpfen mitmachen durfte soviel dazu das alle kraftsportler dopen können
Die Entziehen sich den Unangemeldeten Dopingproben,genau so,durch ständige Trainingslager wechsel,wie viele Sportler im Profibereich.