-
@tomdortmund :
Ok, ich gebe dir recht, was ich ganz selten tue, empfinde es also als große ehre !!!
(das mein ich ernst)
Aber geh mal nicht so ab, beim gewicht haben schon viele gelogen, da macht er dann keine ausnahme mehr. Es gibt bilder zu bewerten, und die ändern sich nicht ob man jetzt 75kg oder 90kg wiegt. Natürlich ist es nicht gerade löblich bei solchen sachen zu lügen aber kein grund eine seitenlange diskussion zu starten, der threadersteller be*******t sich ja nur selber nicht die anderen. Er will kritik hören, "beschönigt" aber seine eigene leistung um eine bessere meinung der anderen über sich zu hören.
-
@Sokra
es ist nicht egal ob hier einer müll erzählt oder fake-bilder reinstellt. weil wenn jeder hier nur ein fake ist und alles verdreht und erlogen ist kann man sich das ganze hier schenken und den ganzen foren-teil hier schließen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr_Gluteus
kann man sich das ganze hier schenken und den ganzen foren-teil hier schließen.
das wäre warscheinlich sowieso das beste....
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Sokra
@tomdortmund :
Ok, ich gebe dir recht, was ich ganz selten tue, empfinde es also als große ehre !!!
(das mein ich ernst)
nachträglich jemanden recht zu geben und einzugestehen ist etwas das nicht viele dazu zustande sind, das spricht nur für dich
 Zitat von Sokra
Aber geh mal nicht so ab, beim gewicht haben schon viele gelogen, da macht er dann keine ausnahme mehr. Es gibt bilder zu bewerten, und die ändern sich nicht ob man jetzt 75kg oder 90kg wiegt. Natürlich ist es nicht gerade löblich bei solchen sachen zu lügen aber kein grund eine seitenlange diskussion zu starten, der threadersteller be*******t sich ja nur selber nicht die anderen. Er will kritik hören, "beschönigt" aber seine eigene leistung um eine bessere meinung der anderen über sich zu hören.
s.o. post von mr_gluteus von 00:02
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr_Gluteus
es ist nicht egal ob hier einer müll erzählt oder fake-bilder reinstellt. weil wenn jeder hier nur ein fake ist und alles verdreht und erlogen ist kann man sich das ganze hier schenken und den ganzen foren-teil hier schließen.
absolut
-
omg...
alter falter kommst du noch auf dein leben klar? schonmal bisschen posi angeschaut wie man sowas richtig macht und so sachen? xD
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Eskiya
wird bald geupdated
oder einfach aktualisiert...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
bevor du nochmal bilder postest rasier dir doch bitte deine oberschenkel...
-
Discopumper/in
hallo
bis mir nicht böse aber dein körper sieht echt sehr sehr unförmig aus. klar du warst ja nie der schlankste aber ehrlich da muss was gehen. für 6-8wochen diät? warum das, achte lieber konstant auf eine kohlenhydrat arme diet und das wirklich mal eine weile durchziehen. das was ich sehe sieht echt ..... aus.
-
Ne nee,
bin hier keinem böse,
will ja Kritik hören, wie sie auch sein mögen...
Abgesehen davon, bin ich mir selber darüber im klaren bin, dass mein Körper atm Mist ist... Naja, bin immerhin mal froh, nicht mehr so wie früher auszusehen...
Mein großes Ziel ist es, auf die 75 runter zu specken, und irgendwann, in naher/ferne Zukunft dann wieder, möglichst Muskelmasse draufzupacken, dass ich dann meine 79/80 hab...
Nun ja, gerne würde ich zu alles Beiträgen Bezug nehmen, aber dann würd ich wohl morgen noch hier sitzen.
Danke erstmal an alle, deren Aussagen für mich waren 
Lustig find ich auch, dass mittlerweile nicht nur meine Daten nen Fake sein sollen, sonder ich als ganzes... Hehe.. Ich mag das hier :P
Ach ja, auch wenn ich Körperbehaarung selber verabschaue, gibts Dinge, die m.M.n. einfach bleiben müssen, und das sind Arme & Beine... Rest ist glatt... Daher bleiben die Oberschenkeln auch so...
Ähhh ja, aktualisiert, und nicht geupdated.. Klar ****** Anglizismen halt...
Ah ja, grob zu meiner Diät
Low Carb / Anabole Diät
Kaloriendefizit / möglichst viel EW ; sehr wenig KH
Schön weiter trainieren! Usw...
Hey, noch ne Frage, wegem ersten Refeed - in der zweiten Woche, oder? Also in der ersten Woche noch nicht nötig?
Denn bin seit Montag dran, und erstes WE, wäre ja dann dieses WE, und muss sagen, hab noch überhaupt kein Drang/Bedürfnis dazu, weil läuft prima bisher...
Hoffe das ganze spielt nicht nur im Kopf ab, sondern auch an Zahlen, und Werten wird sich was ändern... Denke, ersten Zwischenstatus bericht ich Ende 2. Woche!
Ach ja, ich bleib bei den 90kg auf den 179... Viel Spaß beim weiterdiskutieren 
Und dass mittlerweile sogar wegen den 136kg spekuliert wird... Unglaublich... Ich glaub ich krieg mich echt nemmer...
Klar, habe mir das alles damals ausgedacht, was ich mal in 2-3 Jahren lügen werde... Köstlich, das !