-
 Zitat von hman20
Wenn Bodybuilding so ein dopingverseuchter Sport ist, in dem jeder mit den richtigen Mitteln was erreichen kann. Minderwetigkeitskomplexe der Grund für dessen Anhängerzuwachs sind und nur Idoten mit nem IQ von nem Kleinkind sich dazu berufen fühlen
Warum betreibt ihr ihn dann?
Es gibt doch noch tausende andere Möglichkeiten seine Freizeit zugestalten
Was möchtest du mit deinem text denn bezwecken? Dass das steroid forum geschlossen wird und im bilder thread keiner mehr fragen darf ob nachgeholfen wurde oder nicht?
Es ist nun mal so dass im bodybuilding gedopt wird, sogar haufenweise im hobbybereich.Aber was stört mich das? Mir ist egal was die anderen denken, denn untrainierte haben oft eine lächerlich ignorante einstellung. Da wird sogar proteinpulver schon mal gerne als anabolika bezeichnet.Daran wird sich über kurz oder lang nichts ändern. Beim bodybuilding ist die wirkung von doping eben direkt sichtbar, bei anderen sportarten eben nicht. "aus den augen aus dem sinn" würde da gut passen, denn einem radsportler oder fussballer sieht man eben nicht an ob er was nimmt oder nicht.Von mir aus können sich 18 jährige nach 6 monaten dbols reinziehen, das ist ja nicht mein problem, ich kann nichts daran ändern.
Aber ich weiss dass ich meinen sport sauber ausführe und jeder trägt für sich selber die verantwortung.
Ein totschweigen wird sicher auch nichts daran ändern, meistens werden solche anschuldigungen, ob berechtigt oder nicht, aus neid getätigt.