Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
    60-kg-Experte/in Avatar von slotty

l

naja deine tapete find ich klasse

Sportbild Leser/in
    Mach ein Video von dem Wiegen. Weil das würde mich jetzt auch intressieren.

Neuer Benutzer
    Ich finde es einfach nur behindert, dass Gewicht überhaupt anzuzweifeln, bei jemandem, dessen Ziel es ist, Gewicht zu verlieren.

Und dann auch noch irgendwelche Vergleichsbilder bringen...
    Man sieht auf keinem der Bilder den Kopf im Vergleich zum Körper.
    Außerdem ist der definierte 90kg Typ auch von viel kleinerer Entfernung fotografiert worden.

Von daher finde ich es unsinnig, das Gewicht abzuschätzen.

Was denken denn die Zweifler wiegt der Linke(196cm) und der Rechte(190cm)?

Discopumper/in
    Bin kein Zweifler will aber schätzen:

Links 110 Kilo

Rechts 90 vieleicht sogar weniger....

Ich glaube dem Threadersteller übrigens sein Gewicht

75-kg-Experte/in
    Links 100-105

Rechts 85-90

Sportstudent/in
    etwa gleich schwer ..

Neuer Benutzer
    Offtopic:
    Alter, immer diese Leute, die denken, "erlogene" Gewichte von anderen erkennen zu können. Warum sollte ich ihm die 90 kg nicht abnehmen? Wenn er das so angibt, dann stimmt das hier. Seid ihr hier, um Tipps zu geben oder um herumzupöbeln? Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!

Ich werde mich am Schätzen der beiden Bildern nicht beteiligen, weil ich weiß, dass man das Gewicht von Leuten anhand von Bildern nunmal nicht bzw. sehr schwer schätzen kann (Stichwort: Lichtverhältnisse, etc.).

Ontopic:
    Also, ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bisschen aufbauen, bevor du (wieder) auf Diät gehst. Gute Ansätze (Nacken und Beine) sind auf jeden Fall da, auf denen du aufbauen könntest! Wegen der Unförmigkeiten: Ist das wegen der Haut, die sich noch nicht zurückgebildet hat? Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan und dein EP aus?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von der-da
    Offtopic:
    Alter, immer diese Leute, die denken, "erlogene" Gewichte von anderen erkennen zu können. Warum sollte ich ihm die 90 kg nicht abnehmen? Wenn er das so angibt, dann stimmt das hier. Seid ihr hier, um Tipps zu geben oder um herumzupöbeln? Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!

Ich werde mich am Schätzen der beiden Bildern nicht beteiligen, weil ich weiß, dass man das Gewicht von Leuten anhand von Bildern nunmal nicht bzw. sehr schwer schätzen kann (Stichwort: Lichtverhältnisse, etc.).

Ontopic:
    Also, ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bisschen aufbauen, bevor du (wieder) auf Diät gehst. Gute Ansätze (Nacken und Beine) sind auf jeden Fall da, auf denen du aufbauen könntest! Wegen der Unförmigkeiten: Ist das wegen der Haut, die sich noch nicht zurückgebildet hat? Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan und dein EP aus?
    Hey, genau, du sagst es

Musst da auch gut lachen, vor allem, als dann paar Beiträge später, von ihm das hier kam:
    "hast du schon mal etwas von erfahrung und erfahrungswerten gehört und kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die aufgrund ihrer erfahrung, gewicht und umfäge abschätzen können? sogar sehr genau, erst recht wenn irgendwelche daten vorhanden [bla bla...]"

Lächerlich... echt! Meine ******..

Naja, das mit der Haut könnte gut hinkommen, kann mich jedoch echt glücklich schätzen, dass ich keine Hautlappen hängen hab (wie man es teilweise ausm TV kennt). Meine aber, dass eben überflüssige Haut vorhanden ist... Mal schaun, wie man das in den griff bekommen kann..
    Daher werd ich ja mal schön runterspecken, auch um zu schauen, wieviel das vorne am Bauch ausmacht...
    Denke aber gänzlich werd ich das nie hinkriegen können...

-----TP-----
    Diese Woche sah es so aus (und so in etwa stell ichs mir die nächsten Wochen vor)
    Montag BB,
    Dienstag Joggen,
    Mittwoch BB,
    Donnerstag hab ich mal ne Pause gemacht,
    Freitag BB,
    Samstag Joggen,
    Sonntag weiss ich noch nicht genau, evtl BB,
    Grob: 3x Krafttraining, 2x Laufen, Ein Tag Pause, beim anderen Tag bin ich mir noch unsicher, kommt drauf an was ich da noch vertragen kann ...

EP hab ich ja etwaig schon genannt, schaue dass ich auf KH möglichst verzichte, und auf viel Eiweiss komme... Dabei greif ich auf die üblichen Quellen zurück, und helfe mit Shakes nach...

Neuer Benutzer
    OK dann löse ich mal auf.

Links 138kg, rechts 92kg.

Das Linke findet man im muskelpower Forum, da sieht man dann auch den Kopf im Vergleich zum Körper.

Das Rechte ist von team andro.

So viel zum Thema Gewichte schätzen!
    Die Form machts ganz einfach.
    Und das verdeckte Gesicht tut sein übriges.

mfG

Gesperrt
    Hm zu dem Gewicht will ich mal nichts sagen. Ich dachte auch erst 90kg? Dann dachte ich, ok vielleicht ist er 1,90, dann kann es vielleicht grad so hinkommen, aber nein er ist 1,79. Andererseits glaube ich nicht, dass Eskiya es für nötig hält, hier Zahlen zu faken. Die Sache ist mir ein Rätsel.... Vielleicht hat er ja Knochen aus Panzerstahl

Zu den Bildern: MACHE KEINE DIÄT! Du musst an deiner Masse und Qualität arbeiten (ist nur meine Meinung). Versuch bitte unbedingt erstmal mehr Tiefe in die Brust-Schulter und den Rücken zu kriegen und Arme und Nacken aufzubauen! Glaub mir es wird dir selbst mehr bringen!

Aber was red ich...

Hau rein

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte