-
-
Offtopic:
Alter, immer diese Leute, die denken, "erlogene" Gewichte von anderen erkennen zu können. Warum sollte ich ihm die 90 kg nicht abnehmen? Wenn er das so angibt, dann stimmt das hier. Seid ihr hier, um Tipps zu geben oder um herumzupöbeln? Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!
Ich werde mich am Schätzen der beiden Bildern nicht beteiligen, weil ich weiß, dass man das Gewicht von Leuten anhand von Bildern nunmal nicht bzw. sehr schwer schätzen kann (Stichwort: Lichtverhältnisse, etc.).
Ontopic:
Also, ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bisschen aufbauen, bevor du (wieder) auf Diät gehst. Gute Ansätze (Nacken und Beine) sind auf jeden Fall da, auf denen du aufbauen könntest! Wegen der Unförmigkeiten: Ist das wegen der Haut, die sich noch nicht zurückgebildet hat? Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan und dein EP aus?
-
 Zitat von der-da
Offtopic:
Alter, immer diese Leute, die denken, "erlogene" Gewichte von anderen erkennen zu können. Warum sollte ich ihm die 90 kg nicht abnehmen? Wenn er das so angibt, dann stimmt das hier. Seid ihr hier, um Tipps zu geben oder um herumzupöbeln? Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!
Ich werde mich am Schätzen der beiden Bildern nicht beteiligen, weil ich weiß, dass man das Gewicht von Leuten anhand von Bildern nunmal nicht bzw. sehr schwer schätzen kann (Stichwort: Lichtverhältnisse, etc.).
Ontopic:
Also, ich würde an deiner Stelle lieber noch ein bisschen aufbauen, bevor du (wieder) auf Diät gehst. Gute Ansätze (Nacken und Beine) sind auf jeden Fall da, auf denen du aufbauen könntest! Wegen der Unförmigkeiten: Ist das wegen der Haut, die sich noch nicht zurückgebildet hat? Wie sieht eigentlich dein Trainingsplan und dein EP aus?
Hey, genau, du sagst es
Musst da auch gut lachen, vor allem, als dann paar Beiträge später, von ihm das hier kam:
"hast du schon mal etwas von erfahrung und erfahrungswerten gehört und kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die aufgrund ihrer erfahrung, gewicht und umfäge abschätzen können? sogar sehr genau, erst recht wenn irgendwelche daten vorhanden [bla bla...]"
Lächerlich... echt! Meine ******.. 
Naja, das mit der Haut könnte gut hinkommen, kann mich jedoch echt glücklich schätzen, dass ich keine Hautlappen hängen hab (wie man es teilweise ausm TV kennt). Meine aber, dass eben überflüssige Haut vorhanden ist... Mal schaun, wie man das in den griff bekommen kann..
Daher werd ich ja mal schön runterspecken, auch um zu schauen, wieviel das vorne am Bauch ausmacht...
Denke aber gänzlich werd ich das nie hinkriegen können...
-----TP-----
Diese Woche sah es so aus (und so in etwa stell ichs mir die nächsten Wochen vor)
Montag BB,
Dienstag Joggen,
Mittwoch BB,
Donnerstag hab ich mal ne Pause gemacht,
Freitag BB,
Samstag Joggen,
Sonntag weiss ich noch nicht genau, evtl BB,
Grob: 3x Krafttraining, 2x Laufen, Ein Tag Pause, beim anderen Tag bin ich mir noch unsicher, kommt drauf an was ich da noch vertragen kann ...
EP hab ich ja etwaig schon genannt, schaue dass ich auf KH möglichst verzichte, und auf viel Eiweiss komme... Dabei greif ich auf die üblichen Quellen zurück, und helfe mit Shakes nach...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Eskiya
Musst da auch gut lachen, vor allem, als dann paar Beiträge später, von ihm das hier kam:
"hast du schon mal etwas von erfahrung und erfahrungswerten gehört und kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die aufgrund ihrer erfahrung, gewicht und umfäge abschätzen können? sogar sehr genau, erst recht wenn irgendwelche daten vorhanden [bla bla...]"
Lächerlich... echt! Meine ******.. 
wenn du mich zitierst dann muss es bei dir "angekommen sein", hast du noch bisschen mehr zum thema beizutragen als mich zu zitieren?
das dir die wahrheit unbequem ist, liegt auf der hand.
sagmal junge, woraus sollen den die 90kg bestehen bei dir???
du hast den körperbau eines jugendlichen/schülers der gelegentlich mal sport treibt. du hast weder muskeln (auch deine worte) noch hast du nennenswert viel fett um bei 179cm auf 90kg zu kommen. wo sind dann die 90kg bei dir???
ich habe nach markierungen auf deinen bildern gefragt wo du da das viele fett siehst um auf 90kg zu kommen.
warte immer noch auf deine antwort.
ich habe ebenfalls nach deinen daten gefragt, umfänge vom bizeps, waden, oberschenkel und der brust.
warte immer noch auf deine antwort und ich denke, da bin ich nicht der einzige.
auf deinen dicken bildern, da kommst du auf 90kg schon hin, aber auf keine 136kg.
zu deiner info, 136kg auf 179cm, sehen ganz ganz anders aus.
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von TomDortmund
@threadsteller
wo sind die umfänge zu dem 90kg auf 179cm körper?
ist jetzt nicht so einfach was?  um auf 90kg zu kommen müsstest du an mehreren stellen erneut faken, dann aber passen die umfänge nicht mit den ersten bildern.  mist wa? 
du machst dich allmählich lächerlich, ist dir dies bewusst?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Sehr schade.
Ich empfehle, für das Update einen neuen Thread zu starten. Der hier ist nicht mehr kontrollierbar.
-
 Zitat von der-da
Offtopic:
Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!
Man könnte doch mal bei google die wörter Ironie, Sarkasmus und Zynismus nachschlagen...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von PumpingGeorg
Man könnte doch mal bei google die wörter Ironie, Sarkasmus und Zynismus nachschlagen... 
sagmal, kennst du überhaupt die definition und den unterschied der wörter die du benutzt?
trage was zum thema bei, oder lass es sein. versuchen lustig zu sein, kannst du im fun forum.
-
 Zitat von TomDortmund
sagmal, kennst du überhaupt die definition und den unterschied der wörter die du benutzt?
trage was zum thema bei, oder lass es sein. versuchen lustig zu sein, kannst du im fun forum.
warum fühlst du dich angesprochen?
find das recht witzig...