-
75-kg-Experte/in
@p-alex...ich glaube, du wirst immer wieder für angebote zahlen müssen, die du nicht nutzen wirst 
KH hanteln hab ich nicht auswendig im kopf, glaube, dass sie aber bis zu ~80 kg gehen..
hard core BB sind für mich masse-freaks (möchte hier ausdrücklich NICHT ihre existenz kritisieren..lese allzugern im IFBB unterforum ) bzw. Powerlifter und ähnliches ..aber OK..HP hat nie den anspruch gestellt, diese leute als zielgruppe zu haben
für leute, die durchtrainiert sind (und da sind auch einige henker für mich dabei), reicht HP und ähnliches allemal...
@master proper ... hast schon HP von innen gesehen ?? ..Bb shirts sind dort nicht gern gesehen ..muss ich aber auch nicht bei so einem pseudo - pumper vor mir haben
und relevant ist für mich gutes service allemal..weil ich gehe sicher regelmäßig trainieren, wenn ich mich wohlfühle dabei .. und ein Club Danube oder McFit, nein danke ... da erspare ich mir den gelegentlichen Anblick von diversen keller-asseln(siehe Fun Forum - Party Pics oder Gangster style), die Geräte zu lange besetzen bzw. dementsprechend unsachgemäß behandeln, gröhlen, furzen, stöhnen oder weiss gott was, und ihre zahnstocher arme oder ekto-bäuche sich gegenseitig präsentieren..
der hohe preis im HP ist mir wert, dass ich mir das erspare..sowas nennt man Ökonomie: der Nutzen > die Kosten
lg ich
-
Sportrevue Leser
80kg kurzhanteln im HP?....das meinst du doch nicht ernst oder??....das bezweifle ich sehr stark!...foto?
-
Discopumper/in
80 kg kurzhanteln im HP sorry aber das ist nicht möglich.
Die würden lieber garkeine hanteln haben wollen anstatt material für bbler!
-
Sportrevue Leser
parkett boden, rezeptionisten im anzug und bitte nicht schwitzen atmosphäre ist mir zu blöd...
dann lieber ins top gym - ECHTE 80kg hanteln!
-
 Zitat von hugo754u
@p-alex...ich glaube, du wirst immer wieder für angebote zahlen müssen, die du nicht nutzen wirst 
Sicher, aber in welchem Umfang? In meinem aktuellen Studio zahle 24€ im Monat, die Ausstattung ist traumhaft. Zugleich zahle ich zwar noch diverse Kurse, Klettern, Boxen, diverse asiatische Kampfsportarten mit, aber für den Preis ist das ok. 90€ > 24€...
KH hanteln hab ich nicht auswendig im kopf, glaube, dass sie aber bis zu ~80 kg gehen..
Das wäre ja perfekt. Aber die Angaben schwanken jetzt zwischen 10 und 80Kg...
hard core BB sind für mich masse-freaks (möchte hier ausdrücklich NICHT ihre existenz kritisieren..lese allzugern im IFBB unterforum ) bzw. Powerlifter und ähnliches ..aber OK..HP hat nie den anspruch gestellt, diese leute als zielgruppe zu haben
Mit 80KG Kurzhanteln?
für leute, die durchtrainiert sind (und da sind auch einige henker für mich dabei), reicht HP und ähnliches allemal...
Wenn jetzt nun die 10Kg zutreffen, dann ist ein ernsthaftes Training keinnesfalls möglich, nichtmal für Fitness-Anfänger...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
75-kg-Experte/in
die 80kg habe ich mit nicht sicher beschrieben , ich arbeite mit KH bis zu 54kg, bin aber noch nicht am ende der KH bank..(ca. noch 1/3 länge vor mir)
fotos?..forget it... das ist mir eure zustimmung auch nicht wert..
und 10kg mit einem smiley danach in der aussage wird von euch ernst genommen ...??
wie heisst es so schon in einer aktuellen österr. werbung:
"vetrau deinem hausverstand!!"
lg und aus...
-
Discopumper/in
10 kg hanteln war auch nicht ernst gemeint von mir. aber als ich dort ein probetraining gemacht habe in köln, war nach 25 kg hanteln schluss.
das ist jetzt ein jahr her.wer weiss,vielleicht haben sie jetzt ja nachgerüstet. Oder aber köln ist eine ausnahme und in allen anderen HP´s gibts 80er...
-
War mal auf Geschäftsreise in einem HP Studio dort hatten Sie Kurzhanteln bis 35 kg. Ist wahrscheinlich von Stadt zu Stadt unterschiedlich!!!
-
Men`s Health Abonnent
Ich war mehrere mal im HP ! (Nur weil ein Kumpel da immer Freikarten klar gemacht hat und wir Sauna und Whirlpool gehen wollten).
Ich kann nur sagen, es ist ausschließlich für Bonzen gedacht, die nicht wissen wohin mit ihrem Geld und lieber Zeitung lesen und Maschinen blockieren, als sich an den Maschinen zu quälen !
Als ich damals da rein kam war ich der breiteste obwohl ich zu den Zeiten noch Anfänger war !
80Kg KH im HP ? Wovon träumst du Nachts ? Die Hupen deiner Avatar-Tuse wiegen vielleicht 80 Kg aber niemals die Hanteln !
Desweiteren würde es mich abfucken, jedesmal beim Bankdrücken nem auf dem Boden kriechenden Wischmopp auf 2 Beinen auszuweichen, der meinen frischen Schweiß vom Boden leckt und mich mit nem angetackerten Lächeln nach dem Motto "Darf ich ihnen zucker in Ihren A**** blasen" anguckt !
Das einzige weshlab man(n) zu HP gehen sollte sind die Weiber die sich im Wellness Bereich tummeln ! da kann man sehr gut seinen Testo Wert auf natürlich weise in Fahrt bringen !
Ich sage nur soviel : Muskeln kann man nur da aufbauen wo Blut statt Schweiß fließt, wo Leute brüllen vor schmerzen wenn sie ihre letzte Wiederholung machen, wo Arme dicker sind als Köpfe, wo selbst die Kakerlaken den umherfliegenden Hantelnscheiben ausweichen müssen !
Zu den vorgewährmten Handtüchern : Wozu soll das gut sein ? Ist auch kalt im Studio oder schwitzt ihr nicht....tut mir Leid, stimmt ihr sitzt ja nur rum und lest Zeitung ! Ist angenehm wenn das Popöchen auf nem warmen Tüchlein hockt und man Sport nur im Kopf bzw. in der Zeitung durchgeht !
PS: Das was ich hier schreibe beruht allein auf meinen Erfahrungswerten ! Wer sich angegriffen fühlt....-> mir wurscht ! Beweist mir anderes !
Und die Fotos zu den 80er Hanteln wirste uns eh nie zeigen können...da es keine 80er Hanteln gibt du TIER ! ^^
-
also wenn ich mir die webseite angucke bekomme schon ich zustände.wie kann man sich bloss freiwillig sowas antun?