Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
    Gesperrt
    Zitat Zitat von der-da
    Offtopic:
    Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!
    Man könnte doch mal bei google die wörter Ironie, Sarkasmus und Zynismus nachschlagen...

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    Zitat Zitat von gasmeister
    Ich finde es einfach nur behindert, dass Gewicht überhaupt anzuzweifeln, bei jemandem, dessen Ziel es ist, Gewicht zu verlieren.
    was interessieren mich seine ziele oder seine geschichte??? in diesem fall völlig irrelevant.
    ich richte mich nach der mischung aus bildern und daten und ich lasse mich nicht anlügen, auch wenn es nicht persönlich ist.

Und dann auch noch irgendwelche Vergleichsbilder bringen...
    Man sieht auf keinem der Bilder den Kopf im Vergleich zum Körper.
    die größe seines kopfes ist hier völlig unbedeutend, da die gefakten 90kg zu den bildern in krasser disharmonie stehen, d.h. auch wenn sein kopf größer sein sollte, so holt er damit keine ca. 20kg auf.

Außerdem ist der definierte 90kg Typ auch von viel kleinerer Entfernung fotografiert worden.
    ja ist er, und?
    die etwas größere entfernung der eskiya bilder, reicht für eine meinungsbildung aus.

Zitat Zitat von der-da
    Offtopic:
    Alter, immer diese Leute, die denken, "erlogene" Gewichte von anderen erkennen zu können. Warum sollte ich ihm die 90 kg nicht abnehmen?
    ja warum solltest du überhaupt dein hirn benutzen, warum?

Zitat Zitat von der-da
    Wenn er das so angibt, dann stimmt das hier.
    ja von welchem weihnachtsbaum bist den du gefallen?
    leichtgläubigkeit ist nicht verkehrt, hier jedoch fehl am platz. das gilt insbesondere für diejenigen ohne erfahrung.

Zitat Zitat von der-da
    Seid ihr hier, um Tipps zu geben oder um herumzupöbeln?
    tipps zu geben aber nur bei leuten die es ehrlich meinen.

Zitat Zitat von der-da
    Geil war der Typ, der die 50% KFA für voll genommen und nicht gerafft hat, dass das Ironie war. Habe ich gelacht!?
    sei "unbesorgt", dieser typ kann bisschen besser raffen als du denkst.
    deine schlussfolgerung ist schlicht schwachsinn und seine ironie ins klo geschmissen.
    entweder er schreibt die richtigen daten rein oder er lässt es ganz sein.
    manche können sich einfach vertun oder die falschen bilder posten und das muss erst einmal geklärt werden, zumal beide seiner angaben fern der realität sind, bei falschen daten auf ironie zu schließen, da könnte man die threads gleich löschen ohne nachzufragen.

Zitat Zitat von der-da
    Ich werde mich am Schätzen der beiden Bildern nicht beteiligen, weil ich weiß, dass man das Gewicht von Leuten anhand von Bildern nunmal nicht bzw. sehr schwer schätzen kann (Stichwort: Lichtverhältnisse, etc.).
    dann weiß ich beim besten willen nicht, warum du hier dein mowl aufreist?! wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fre_se halten!

Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Man könnte doch mal bei google die wörter Ironie, Sarkasmus und Zynismus nachschlagen...
    sagmal, kennst du überhaupt die definition und den unterschied der wörter die du benutzt?
    trage was zum thema bei, oder lass es sein. versuchen lustig zu sein, kannst du im fun forum.

Zitat Zitat von Eskiya
    Musst da auch gut lachen, vor allem, als dann paar Beiträge später, von ihm das hier kam:
    "hast du schon mal etwas von erfahrung und erfahrungswerten gehört und kannst du dir vorstellen dass es leute gibt die aufgrund ihrer erfahrung, gewicht und umfäge abschätzen können? sogar sehr genau, erst recht wenn irgendwelche daten vorhanden [bla bla...]"

Lächerlich... echt! Meine ******..
    wenn du mich zitierst dann muss es bei dir "angekommen sein", hast du noch bisschen mehr zum thema beizutragen als mich zu zitieren?

das dir die wahrheit unbequem ist, liegt auf der hand.

sagmal junge, woraus sollen den die 90kg bestehen bei dir???

du hast den körperbau eines jugendlichen/schülers der gelegentlich mal sport treibt. du hast weder muskeln (auch deine worte) noch hast du nennenswert viel fett um bei 179cm auf 90kg zu kommen. wo sind dann die 90kg bei dir???

ich habe nach markierungen auf deinen bildern gefragt wo du da das viele fett siehst um auf 90kg zu kommen.

warte immer noch auf deine antwort.

ich habe ebenfalls nach deinen daten gefragt, umfänge vom bizeps, waden, oberschenkel und der brust.

warte immer noch auf deine antwort und ich denke, da bin ich nicht der einzige.

auf deinen dicken bildern, da kommst du auf 90kg schon hin, aber auf keine 136kg.

zu deiner info, 136kg auf 179cm, sehen ganz ganz anders aus.

Sportbild Leser/in Avatar von Jürgen_86
    junge junge, das ist ja mal was.. von vorne siesht du aus wie spongebob,
    von hinten.. wie.. ein käfer oder sowas.
    darf ich fragen was du beruflich machst? wie kriegt man so einen rücken?

Gesperrt
    Zitat Zitat von TomDortmund
    sagmal, kennst du überhaupt die definition und den unterschied der wörter die du benutzt?
    trage was zum thema bei, oder lass es sein. versuchen lustig zu sein, kannst du im fun forum.
    warum fühlst du dich angesprochen?
    find das recht witzig...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Leute, es reicht jetzt langsam. Diese rechthaberische Keiferei ist kindisch und führt zu nichts!

Neuer Benutzer
    also ich finde dein gesicht am schönsten :
    xD

Zitat Zitat von ilpadre
    Leute, es reicht jetzt langsam. Diese rechthaberische Keiferei ist kindisch und führt zu nichts!
    das kann doch auch nicht in deinem interesse sein, nichts gegen fakes und falsche daten zu unternehmen.

ich finde das es was bringt, spätestens dann wenn der nächste versucht so eklatant zu übertreiben. ansonsten nehmen fakes überhand.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte