-
 Zitat von chris-330
zuerst mal danke für die ganzen antworten
habe bezüglich meinen rücken die selbe meinung wie ihr, der geht nicht so voran wie alles andere!
TP für rücken:
3 sätze lat ziehen: 10/8/6 WH
3 sätze rudern stehend vorgebeugt: 10/10/10 WH
3 super-sätze rudern im sitzen mit engem parallelgriff
soll ich da andere übungen nehmen oder andere wiederholungszahlen? oder sind die sätze das problem?
wenn ich noch von anderen muskelgruppen meinen TP auflisten soll einfach sagen!
zu meinem EP:
morgens: müsli (meistens irgendein sportler-müsli mit viel haferflocken  )
mittags: meistens noch in der schule daher nur kleinigkeiten (wie thunfisch, brot, joghurts, wurstsemmel,..)
abends: ganz verschieden (brot toasten und belegen mit käse usw., eierspeiße, ..)
am wochenende gibt es dann meistens irgendwelche fleischgerichte
(weißbrot vermeide ich so gut wie ganz)
zu den getränken: in der schule meistens wasser, während des kraft- u. basketball trainings auch nur wasser und zuhause einen saft (sirup mit wasser)
mfg chris 
thunfisch in der schule ist ja böse...wenn man das gegessen hat stinkt man doch wie nochmal was^^
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mullo
 thunfisch in der schule ist ja böse...wenn man das gegessen hat stinkt man doch wie nochmal was^^
eigentlich nicht
-
verstehe ich das richtig, dass du nur 3 mahlzeiten am tag konsumierst?? dann wunderst mich das du sogar diese form erreicht hast!
finde deine form.. naja ganz ok.
du musst auf jeden fall mehr essen!!! oder hau dir am tag noch 3 shakes rein. und zu mittag eine wurstsemmel etc ist nicht viel. außer das sind 15 dag putenschinken drin
-
 Zitat von PumpingGeorg
verstehe ich das richtig, dass du nur 3 mahlzeiten am tag konsumierst?? dann wunderst mich das du sogar diese form erreicht hast!
finde deine form.. naja ganz ok.
du musst auf jeden fall mehr essen!!! oder hau dir am tag noch 3 shakes rein. und zu mittag eine wurstsemmel etc ist nicht viel. außer das sind 15 dag putenschinken drin 
er ist doch erst 17 und dafür ist es sehr gut. besser als 98 % deiner gleichaltrigen kollegen.
-
Men`s Health Abonnent
-
 Zitat von vokar
er ist doch erst 17 und dafür ist es sehr gut. besser als 98 % deiner gleichaltrigen kollegen.
da kannst du wohl recht haben. weil viele leute auch viel falsch machen.
meine aussage soll ihm vermitteln dass wie er oben schreibt, morgens, mittags und abends zu essen zu wenig ist. für 17 jahre find ich es gut. aber gibt auch besseres. aber man sollte sich nicht an anderen leuten messen, sondern an sich selbst
-
nein nein, ich esse nicht nur morgens, mittags und abends...
ich versuche alle 3-4 stunden etwas zu essen, auch wenn es nicht immer hauptspeisen sind!
bezüglich meiner defi... ich spiele nebenbei in der 2. bundesliga in österreich basketball und das harte regelmäßige training verhindert das sich größere mengen fett anlegen 
hat jedoch irgend jemand eine bessere idee bezüglich meinen TP für rücken ?
(3 sätze lat ziehen: 10/8/6 WH
3 super-sätze rudern im sitzen mit engem parallelgriff)
ps: danke für die pos. anmerkungen
-
 Zitat von chris-330
nein nein, ich esse nicht nur morgens, mittags und abends...
ich versuche alle 3-4 stunden etwas zu essen, auch wenn es nicht immer hauptspeisen sind!
bezüglich meiner defi... ich spiele nebenbei in der 2. bundesliga in österreich basketball und das harte regelmäßige training verhindert das sich größere mengen fett anlegen
hat jedoch irgend jemand eine bessere idee bezüglich meinen TP für rücken ?
(3 sätze lat ziehen: 10/8/6 WH
3 super-sätze rudern im sitzen mit engem parallelgriff)
ps: danke für die pos. anmerkungen 
auch a österreicher. na seas.
woher sama denn?
ja also ich würd fürn rücken schon was anders machen.
würde kreuzheben reinnehmen
rudern stehend passt schon wenns bei dir funtzt. aber ich persönlich bevorzuge kh rudern, erziele damit gute erfolge. kannst ja mal ausprobiern.
lat ziehen ist ok. mache ich persönlich auch, aber am schluss.
eigentlich sieht so auch mein rückentraining aus, wie ich es gerade geschrieben habe
meinst du beim sitzenden rudern reduktionssätze?
bei supersätzen machst du 2 übungen gleich hintereinander.
-
Men`s Health Abonnent
Ha wie geil ist das denn ?! Da sieht man mal, was man mit gutem Licht und "professioneller" Unterstützung alles erreichen kann.
Da macht man aus Stangen echte Kanten ! ^^
Naja ich bin eh der Meingung, dass Bilder nie das wiederspiegeln, was tatsächlich vorhanden/oder nicht vorhanden ist !
-
 Zitat von FatalError
Naja ich bin eh der Meingung, dass Bilder nie das wiederspiegeln, was tatsächlich vorhanden/oder nicht vorhanden ist !
da bin ich deiner meinung!
außer die fotos sind wirklich professionell gemacht.