-
Sportstudent/in
@schwabii
Jetzt bist du wirklich gefragt, nicht mehr lange rum fackeln und in Foren rumdiskutieren. Tu das richtige, zeige courage und greiffe ein. Hier ist egoismus absolut fehl am platz, die mutter und auch der kleine bruder brauchen Hilfe und die muss nun jemand holen, der noch klar denken kann.
Sofort zur polizei gehen, ist die einzig richtige entscheidung.
-
Eisenbeißer/in
Ich weiß ja nicht wie das in Österreich genau ist, aber hier in Deutschland würde die Polizei da erstmal nichts machen, sondern an das zuständige Gesundheitsamt verweisen. Vermutlich würden sie die Dame für eine Untersuchung vorladen, bzw. falls sie dieser nicht nachkommt, sie vorführen lassen.
Da in diesem Fall aber noch Kinder im Spiel sind, würde ich erstmal zum Jugendamt gehen. Dieses kennt sich mit der Materie Wohnung für deine Freundin etc. besser aus und man könnte sowas mit Sicherheit besser planen, bevor es ans "Eingemachte" geht.
Hoffe nur, dass deine Freundin deinen Einsatz zu schätzen weiß und dir nachher keinen Vorwurf macht. 90 % der Leute in deinem Alter würden sicherlich die Beziehung beenden und sich aus dem Staub machen.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von VeniceBeach
@schwabii
Jetzt bist du wirklich gefragt, nicht mehr lange rum fackeln und in Foren rumdiskutieren. Tu das richtige, zeige courage und greiffe ein. Hier ist egoismus absolut fehl am platz, die mutter und auch der kleine bruder brauchen Hilfe und die muss nun jemand holen, der noch klar denken kann.
Sofort zur polizei gehen, ist die einzig richtige entscheidung.
GANZ GENAU!!!! DA SOLLTE MAN NICHT LANGE WARTEN..... GEH ZUR POLIZEI
-
Wie schön dass hier kompetente Psychiater am laufenden Band ihre Diagnosen abgeben (Schizophrenie, Depressionen, etc.).
-
@schwabii
du bist SCHULD, wenn du NIX machst...."machen" heißt hier "anschieben", d.h. die termine mit deiner bekannten zusammen machen und ihr da zur seite stehen--nicht mehr und auch nciht weniger...
es ist völlig unsinnig hier weiter darüber zu diskutieren, WAS die frau hat...das WAS ise hat, reicht um handeln zu MÜSSEN....und jeder platz für die kinder im heim, wird besser sein, bedenke bitte was gerade auch die jüngeren für schäden davontragen....auch deine bekannte wird schäden haben....auch die angehörigen müssen zumindest psychotherapeutisch mitbegleitet werden...
sag, wenn ihr mit den terminen weiterseit....wenn deine bekannte dir nciht glaubt...dann lass sie das alles hier mitlesen...
-
auch wenn sich das hart anhört...und mein beilid mit dem vater und so... aber die muss auf jeden fall in die klapse...da wird sonst nur irgendwann mal was ganz schlimmes passieren
mfg, bodybraker86
-
Men`s Health Abonnent
Wo liegt das Problem?
Geschwister kommen zu Pflegefamilien in denen sie besser aufgehoben sind, die jüngere Schwester muss da sie offensichtl. Boarderline Patientin ist sowieso in Behandlung.
Deine Freundin is zwar nichtmehr schulpflichtig, aber was is das mit aus der Schule nehmen ? Soferns ne Privatschule is geht sie dann halt auf ne Öffentliche.
Erklär deiner Freundin die Situation, NACHDEM du dich erkundigt hast was passiert WENN du zum Jugendamt o.Ä. Institutionen gehst.
mfG
-
 Zitat von Daemonarch
Genau, stell dir vor die Mutter kommt plötzlich auf die glorreiche Idee die Bude mal pauschal abzufackeln.. 
ich kann nimmer ahhahahahaa krass ich lieg aufm boden vor lachen... bei so nem thema so nen comment ^^
-
Phantom Rooster
Ja, sowas soll die Wirkung psychoaktiver Substanzen manchmal auslösen.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von p4Yne
ich kann nimmer ahhahahahaa krass ich lieg aufm boden vor lachen... bei so nem thema so nen comment ^^
Fertig mit den Nerven oder was? 
TriStar